Version 1.2
Versions 1.2 Updates
Was kam hinzu:
- Dem Spiel wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Kommas bei dem Befehl !balance zu verwenden, um die Zahlen etwas leichter lesbar zu machen.
- Kritische Treffer hinzugefügt. Es besteht eine Gesamtwahrscheinlichkeit von 4%, dass bei einem normalen Angriff ein kritischer Treffer erfolgt.
- Eine Shop-Level-Obergrenze wurde hinzugefügt. Es ist derzeit auf 25 eingestellt.
- Die Technik vom Typ StealPower wurde hinzugefügt. Diese Technik stiehlt die Stats seines Ziels und fügt es dem Benutzer hinzu.
- Der Final Getsuga-Typ-Boost wurde hinzugefügt. Dieser Boost wird dem Spiele einen massiven Schub für die Attribute geben, aber am Ende des Kampfes den Charakter auf Level 1 Attribute und keine Fähigkeiten zurücksetzen. Man verlierst alle Techiken außer DoublePunch und alle Waffen außer die Fäuste (Fists). Man darf seine Gegenstände behalten und bekommt 5% deiner insgesamt ausgegebenen RedOrbs zurück.
- Die passive Fertigkeit "FieldMedic" wurde hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht den Wert von den heilenden Gesundheitsgegenstände um 5 * Level.
- Passive Fertigkeit "Impetus" hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer pro Level um 1%.
- Die aktive Fertigkeit "Steal" wurde hinzugefügt. Mit dieser Fertigkeit kann man versuchen, einen Gegenstand oder einige Redorbs von einem Monster/Boss zu stehlen.
- Die passive Fertigkeit "BloodPact" wurde hinzugefügt. Diese Fertigkeit ist erforderlich, um Gegenstände vom Typ Beschwörung zu verwenden.
- Dem Spiel wurden Gegenstände vom Typ Beschwörung hinzugefügt. Diese Gegenstände beschwören, wenn sie von jemandem mit der Blutpakt-Fertigkeit verwendet werden, einen Verbündeten, um zu an dessen Seite zu kämpfen. Man muss den Gegenstand auf niemanden anwenden, sondern brauch nur !use itemname schreiben
- HandToHand-Waffen einen Bonus hinzugefügt, der auf dem Level der Faustwaffe basiert.
- Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, dass Monster/Bosse/NPCs gegen Waffentypen stark und schwach sind. In [weapon] kann man diese auflisten. Schwächen werden in den wert "weakness=" gefolgt von einer Liste der Waffentypen eingetragen. Für Stärken verwendet man "strong=" mit Waffentypen.
- Das Ereignis "Blood Moon" wurde hinzugefügt. Es ist ein besonderes Schlachtfeldereignis, das mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% eintritt und verschiedene Fähigkeiten, Gegenstände und Technologien beeinflusst.
- Es wurde eine Obergrenze hinzugefügt, wie viele Monster an einem Kampf teilnehmen können. Es ist derzeit auf 10 eingestellt.
- Es wurde eine Obergrenze hinzugefügt, wie viele Spieler an einer Schlacht teilnehmen können. Es ist derzeit auf 10 eingestellt.
- Neue Monster
- Neue NPCs
- Neue Bosse
- Neue Waffen
- Neuer Spieladmin Befehl *equips*. Verwendbar so: Zenturion equips Rebellion
- Neuer Spieladmin Befehl *taunt*. Verwendbar so: Zenturion taunts Monstername
- Neuer Spieladmin Befehl *flees the battle*. Verwendbar so: Zenturion flees the battle
- In Battlestats wurde ein Siegesserie-Rekordzähler hinzugefügt
- 2 Neue Verspottungseffekte
- Mehrere Spielerstile hinzugefügt. Ähnlich wie bei DMC3 können Spieler jetzt einen Stil auswählen und durch das Töten von Monstern leveln.
Stile werden mit !mystyles angezeigt und können mit !mystyle change (Stilname) geändert werden. Du kannst Styles nur ändern wenn ein kampf vorbei ist. - Neue Styles im Shop eingetragen. Nutze !ishop list styles und !ishop buy styles name
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mehrere Items mit einem Befehl im Shop zu kaufen. Fügen dazu einfach einen Betrag am Ende des Befehls hinzu (Beispiel: !iShop buy itemname # wobei # der gewünschte Betrag für einen Einkauf ist.) Funktioniert nicht mit Styles und neuen Waffen, sollte aber für alles andere funktionieren.
- Es wurde ein Befehl hinzugefügt, damit man vor der Schlacht fliehen kann:!flee oder !run away beides funktioniert. Wenn alle Spieler geflohen sind oder tot sind, wird der Kampf enden.
- Die Fähigkeit für Nahrung wurde hinzugefügt, um den aktuellen Ausrüstungsstil zu erhöhen. Für die Statistik gibt man einfach "Style" ein.
Änderungen:
- Die Chance auf "Curse Night" wurde geändert. Sie beträgt jetzt 7%, gegenüber 10%.
- Die Formel für den Waffen-/Tech-Schaden wurde leicht geändert. Höhere Stufen in der Waffe/Technologie geben jetzt einen größeren Schadensbonus.
- Der Bonus für Elementarschwächen mit Magie wurde leicht geändert.
- Die Formel für Monster-HP für die ersten 20 Siege wurde geändert. Jetzt wirkt sich das kombinierte Shop-Level der Spieler auf den Boost aus.
- Die Kräfte verschiedener Techniken wurden geändert, um zu versuchen, die Dinge ein wenig besser auszubalancieren.
- Die HP-Anzahl der Klone wurde geändert. Es ist ein geringerer Betrag, wenn ein Spieler nicht den Doppelgänger-Stil verwendet.
- Die ClearMind-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie bis zu maximal 3 Stufen reicht.
- Die Platzierung der magischen Effektlinie wurde nach der Schadenslinie und nicht vor der Tech-Beschreibung geändert.
- Es wurde geändert, sodass Zombies sowohl mit leichten als auch mit Feuerwaffen/Techniken zusätzlichen Schaden erleiden.
- Der Zombie-Status wurde so geändert, dass er während dieser Status aktiv ist eine kleine Regeneration gibt. Er überschreibt die normale Regenerierung, bis der Status sich abnutzt
- Der Befehl !start bat für Spieladmins wurde geändert, sodass Spieladmins Boss-/Monster-/Orb-Kämpfe starten können.Verwende !start bat monster oder !start bat boss oder !start bat orbfountain oder !start bat verwenden, um zufällige auswählen zu lassen.
- Die Regen-Formel wurde geändert und auf höheren Stufen der Fertigkeit verbessert.
Fehlerbehebung:
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem TP genommen wurde, selbst wenn man eine Technik auf ein totes Ziel anwendete.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Orb-Fountain Kämpfe keine BonusOrbs beim Besiegen von Zielen gaben.
- Es wurde ein Fehler bei den Techniken vom Selbstmordtyp behoben, bei dem die Möglichkeit bestand, dass der falsche Name angezeigt wurde, als wer sein/ihr Leben verloren hat
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte verschlüsselte Passwörter mit den Befehlen !id und !quick id nicht funktionierten.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Fähigkeiten den falschen Befehl/Namen anzeigten, wenn sie nicht wieder einsatzbereit waren.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem +TP-Gegenstände mit Sugitekai nicht richtig funktionierten.
- Es wurde ein Fehler mit Utsusemi behoben, bei dem er auch dann funktionierte, wenn man kein Shihei hatte.
- Es wurde ein Fehler mit !new char behoben, durch den Spieler kostenlose Orbs erhalten konnten, indem sie den Befehl immer wieder verwenden.
- Ein Anzeigefehler mit !bat List wurde behoben.
- Die Benutzerebene für den Spieladmin-Befehl "!zap" wurde korrigiert, jetzt können ihn nur noch Spieladmins verwenden.
- Die Statusmeldung wurde korrigiert, sodass sie endlich eine andere Meldung anzeigt, wenn das Ziel zu 100% immun gegen den Status ist.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs in einer Fluchnacht nicht verflucht wurden.