Wolfsschütze: Unterschied zwischen den Versionen
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Du bist ein '''Wolfsschütze''' und hältst eine Waffe. Du kannst sie nur tagsüber verwenden, indem du im Kanal ''' | Du bist ein '''Wolfsschütze''' und hältst eine Waffe. Du kannst sie nur tagsüber verwenden, indem du im Kanal '''!shoot <nick>''' eingeben. Wenn du auf einen Wolf schießt, werden du absichtlich verfehlen. Wenn Du einen Bürger erschießst, ist es wahrscheinlich, dass er stirbt. Auserdem kannst du noch '''kill <nick>''' verwenden. | ||
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Der '''Wolfsschütze '''ist ein Wolf, der eine Waffe hält. Dies ist normalerweise eine Nebenrolle, die einem zufälligen Wolf übertragen wird, nachdem er den [[Schütze|'''Schützen''']] oder [[Scharfschütze|'''Scharfschützen''']] nachts getötet hat. Der '''Wolfsschütze '''stiehlt eine geladene Waffe mit nur einer einzigen Kugel, egal wie viele der ursprüngliche Schütze besaß. Wölfe der Kategorie [[Rollen_Kategorien|Mörder]] können nachts die Waffe stehlen (oder erschossen werden). Dies ist eine beliebige Wolfteam-Rolle mit Zugriff auf den Befehl kill. | |||
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Der '''Schütze''' hat eine 25%ige Chance, nachts einen zufälligen Wolf zu erschießen und zu töten, wenn er als Ziel ausgewählt wird. Wenn danach keine Kugeln mehr übrig sind, bekommen Wölfe die Waffe nicht. Der [[Schütze|'''Schütze''']] wird das [[Werkätzchen|'''Werkätzchen''']] immer verfehlen und den [[Zäher_Wolf|'''zähen Wolf''']] nur verletzen, aber nicht töten. In beiden Fällen wird der Einschnitt der Person, auf die geschossen wurde, nicht angezeigt. | Der '''Schütze''' hat eine 25%ige Chance, nachts einen zufälligen Wolf zu erschießen und zu töten, wenn er als Ziel ausgewählt wird. Wenn danach keine Kugeln mehr übrig sind, bekommen Wölfe die Waffe nicht. Der [[Schütze|'''Schütze''']] wird das [[Werkätzchen|'''Werkätzchen''']] immer verfehlen und den [[Zäher_Wolf|'''zähen Wolf''']] nur verletzen, aber nicht töten. In beiden Fällen wird der Einschnitt der Person, auf die geschossen wurde, nicht angezeigt. | ||
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'''Wolfsschützen''' haben die Schusswahrscheinlichkeit im Vergleich zu normalen [[Schütze|'''Schützen''']] geändert. Die genauen Gewinnchancen sind 70% Treffer, 30% Fehlschläge. Beim Treffen besteht eine 60%ige Chance, dass der Treffer ein Kopfschuss ist. '''Wolfsschützen''' können nicht explodieren. '''Wolfsschützen '''werden immer absichtlich verfehlen, wenn sie auf einen anderen Wolf zielen. | '''Wolfsschützen''' haben die Schusswahrscheinlichkeit im Vergleich zu normalen [[Schütze|'''Schützen''']] geändert. Die genauen Gewinnchancen sind 70% Treffer, 30% Fehlschläge. Beim Treffen besteht eine 60%ige Chance, dass der Treffer ein Kopfschuss ist. '''Wolfsschützen''' können nicht explodieren. '''Wolfsschützen '''werden immer absichtlich verfehlen, wenn sie auf einen anderen Wolf zielen. | ||
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*[[Scharfschütze|'''Scharfschütze''']] | *[[Scharfschütze|'''Scharfschütze''']] | ||
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[[Category:Wolfsteam Rollen]] | [[Category:Wolfsteam Rollen]] | ||
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Aktuelle Version vom 8. Februar 2023, 22:48 Uhr
Original ist hier zu finden.
Du bist ein Wolfsschütze und hältst eine Waffe. Du kannst sie nur tagsüber verwenden, indem du im Kanal !shoot <nick> eingeben. Wenn du auf einen Wolf schießt, werden du absichtlich verfehlen. Wenn Du einen Bürger erschießst, ist es wahrscheinlich, dass er stirbt. Auserdem kannst du noch kill <nick> verwenden.
Der Wolfsschütze ist ein Wolf, der eine Waffe hält. Dies ist normalerweise eine Nebenrolle, die einem zufälligen Wolf übertragen wird, nachdem er den Schützen oder Scharfschützen nachts getötet hat. Der Wolfsschütze stiehlt eine geladene Waffe mit nur einer einzigen Kugel, egal wie viele der ursprüngliche Schütze besaß. Wölfe der Kategorie Mörder können nachts die Waffe stehlen (oder erschossen werden). Dies ist eine beliebige Wolfteam-Rolle mit Zugriff auf den Befehl kill.
Der Schütze hat eine 25%ige Chance, nachts einen zufälligen Wolf zu erschießen und zu töten, wenn er als Ziel ausgewählt wird. Wenn danach keine Kugeln mehr übrig sind, bekommen Wölfe die Waffe nicht. Der Schütze wird das Werkätzchen immer verfehlen und den zähen Wolf nur verletzen, aber nicht töten. In beiden Fällen wird der Einschnitt der Person, auf die geschossen wurde, nicht angezeigt.
Wolfsschützen haben die Schusswahrscheinlichkeit im Vergleich zu normalen Schützen geändert. Die genauen Gewinnchancen sind 70% Treffer, 30% Fehlschläge. Beim Treffen besteht eine 60%ige Chance, dass der Treffer ein Kopfschuss ist. Wolfsschützen können nicht explodieren. Wolfsschützen werden immer absichtlich verfehlen, wenn sie auf einen anderen Wolf zielen.
Auftritte in Spielmodi
Spielmodus | Benötigte Spieler |
Sauffeuer | 8,10,14 |