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    Aus IgameRPG Docu
    • Das minimale Shop-Level für Spieler, die 100+ sind, wurde geändert.
    • Die Anzeige von Nahkampfangriffen mit mehreren Treffern wurde geändert.
    • Die Art und Weise, wie Mehrfachtreffer berechnet werden, wurde geändert.
    • Die Anzahl der benötigten Stilpunkte, um verschiedene Ränge zu erreichen, wurde geändert. Auf höheren Kampfleveln ist es jetzt schwieriger.
    • Die Geschicklichkeits- und Technikläden wurden geändert, um Kill Coins als Kaufwährung verwenden zu können.
    • SpawnAfterDeath geändert, damit mehrere Dinge spawnen können
    • KI-gegen-KI-Kämpfe geändert, sodass der Kampf nach 50 Runden unentschieden endet
    • Aktive Fähigkeiten wurden geändert, sodass die meisten von ihnen ausgerüstet werden müssen, um sie im Kampf einsetzen zu können. Es können jetzt nur 5 aktive Fertigkeiten gleichzeitig ausgerüstet sein. Verwende !skills equip skillname oder !skills remove skillname
    • Dungeons wurden geändert, sodass sie alle alleine betreten werden können, aber eine empfohlene Gruppengröße haben.
    • Dungeons wurden geändert, sodass Trusts und Beschwörungen verwendet werden können, wenn ein Spieler alleine oder unter der Gruppengröße eintritt.
    • Die Gegenstände vom Typ "food" wurden geändert, sodass mehr als eine Statistik beeinflusst werden kann. Lege einfach einen . zwischen den Statistiken, wie str.def.int Es wird jedoch empfohlen, aufgrund von Problemen, die auftreten würden, kein TP oder HP in der Statistikliste für mehrere Statistiken zu verwenden.
    • Die Befehle !lp, !techpoints und !myig wurden geändert, damit sie auf anderen Spielern verwendet werden können. Beachte, dass sie nicht bei Monstern oder NPCs verwendet werden können.
    • Trickster geändert, sodass die Diebstahlchance nicht mehr beeinflusst wird. Dies wurde stattdessen in den TreasureHunter-Stil verschoben.
    • Die MonsterSummon-Fertigkeit wurde geändert, sodass sie jetzt Bossmonster beschwören kann.
    • Die maximale Menge für bestimmte Verbesserungspunkt-Upgrades wurde geändert.
    • Die Anzahl der Statistikpunkte, die benötigt wird, um auf Level 101+ aufzusteigen, wurde geändert
    • Die Drachenjagd-Generation wurde geändert. Die Zeit, die benötigt wird, um einen neuen Drachen zu generieren, hängt davon ab, wie viele "aktive Spieler" zum Zeitpunkt des Drachen-Gen-Checks im Spiel sind. Ein Spieler gilt als aktiv, wenn er sich innerhalb von 48 Stunden eingeloggt hat.
    • Es wurde geändert, wie oft Dungeons von Spielern gestartet werden können. Es sind jetzt 3 Stunden (vorher 24).