Das minimale Shop-Level für Spieler, die 100+ sind, wurde geändert.
Die Anzeige von Nahkampfangriffen mit mehreren Treffern wurde geändert.
Die Art und Weise, wie Mehrfachtreffer berechnet werden, wurde geändert.
Die Anzahl der benötigten Stilpunkte, um verschiedene Ränge zu erreichen, wurde geändert. Auf höheren Kampfleveln ist es jetzt schwieriger.
Die Geschicklichkeits- und Technikläden wurden geändert, um Kill Coins als Kaufwährung verwenden zu können.
SpawnAfterDeath geändert, damit mehrere Dinge spawnen können
KI-gegen-KI-Kämpfe geändert, sodass der Kampf nach 50 Runden unentschieden endet
Aktive Fähigkeiten wurden geändert, sodass die meisten von ihnen ausgerüstet werden müssen, um sie im Kampf einsetzen zu können. Es können jetzt nur 5 aktive Fertigkeiten gleichzeitig ausgerüstet sein. Verwende !skills equip skillname oder !skills remove skillname
Dungeons wurden geändert, sodass sie alle alleine betreten werden können, aber eine empfohlene Gruppengröße haben.
Dungeons wurden geändert, sodass Trusts und Beschwörungen verwendet werden können, wenn ein Spieler alleine oder unter der Gruppengröße eintritt.
Die Gegenstände vom Typ "food" wurden geändert, sodass mehr als eine Statistik beeinflusst werden kann. Lege einfach einen . zwischen den Statistiken, wie str.def.int Es wird jedoch empfohlen, aufgrund von Problemen, die auftreten würden, kein TP oder HP in der Statistikliste für mehrere Statistiken zu verwenden.
Die Befehle !lp, !techpoints und !myig wurden geändert, damit sie auf anderen Spielern verwendet werden können. Beachte, dass sie nicht bei Monstern oder NPCs verwendet werden können.
Trickster geändert, sodass die Diebstahlchance nicht mehr beeinflusst wird. Dies wurde stattdessen in den TreasureHunter-Stil verschoben.
Die MonsterSummon-Fertigkeit wurde geändert, sodass sie jetzt Bossmonster beschwören kann.
Die maximale Menge für bestimmte Verbesserungspunkt-Upgrades wurde geändert.
Die Anzahl der Statistikpunkte, die benötigt wird, um auf Level 101+ aufzusteigen, wurde geändert
Die Drachenjagd-Generation wurde geändert. Die Zeit, die benötigt wird, um einen neuen Drachen zu generieren, hängt davon ab, wie viele "aktive Spieler" zum Zeitpunkt des Drachen-Gen-Checks im Spiel sind. Ein Spieler gilt als aktiv, wenn er sich innerhalb von 48 Stunden eingeloggt hat.
Es wurde geändert, wie oft Dungeons von Spielern gestartet werden können. Es sind jetzt 3 Stunden (vorher 24).