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    Aus IgameRPG Docu
    • Die maximale Anzahl von zugriffskontrollierten Charakteren, die Spieler an einer Schlacht teilnehmen können, wurde geändert. Das Maximum beträgt jetzt zwei pro Person.
    • Der Befehl !add wurde geändert, um Spieladministratoren die Möglichkeit zu geben, Verbesserungspunkte hinzuzufügen
    • Der Befehl !take wurde geändert, um Spieladministratoren die Möglichkeit zu geben, Verbesserungspunkte und Verbesserungspunktfähigkeiten zu entfernen
    • Die Limits für das Shop-Stat-Verhältnis wurden geändert (1-50 haben ein Verhältnis von 0,55, 50-1000 ist 0,43 und 1000+ ist 0,35)
    • Die SSJ-Ignition geändert
    • Portalschlachten geändert, um es für alle einfacher zu machen, einen Drops aus der Schlacht zu bekommen.
    • Die Herstellung wurde geändert, sodass die Chance von 1% auf einen kritischen Erfolg besteht, bei dem die erhaltene Menge verdoppelt wird.
    • Die Anzahl der HP-Monster wurde geändert
    • Bestimmte Dinge in den Kampfformeln geändert
    • Utsusemi geändert, sodass es Spieler nicht mehr schützt, wenn es dunkel wird
    • Die Anzahl der Style-Punkte für das Style-Ranking, die bei Mehrfachtreffern erhalten werden, wurde geändert.
      Jetzt wird nur der Schaden berechnet, der beim ersten Treffer verursacht wurde.
    • Die Art und Weise, wie die Fähigkeiten den Zug verfolgen, in dem sie verwendet werden und wann sie wieder verwendet werden können, wurde geändert
    • Das ursprüngliche Element vom Typ "Wiederbeleben" wurde in "AutoRevive" geändert.
    • Die Befehle !arm und !carry accessoires wurden geändert. Verwende jetzt: !carry accessory [1 oder 2] Zubehörname
    • Die Befehle !unquip und !remove Zubehör wurden geändert. Verwende jetzt: !unequip accessory [1 oder 2] Zubehörname.
    • Kapazitätspunkte geändert, sodass sie nicht mehr aus Dungeons und Qualen erhalten werden können
    • Die Rezepte für Tormentorbs wurden geändert, sodass die maximale Anzahl von DeathBreaths, die jemals benötigt wird, 5 beträgt (vorher 10).
    • Die Menge an HP, die TormentMonster in Torments haben, wurde um 10-15 . geändert
    • Die Art und Weise, wie das System die Wetteränderungen anzeigt, wurde geändert, sodass es von Spielbesitzern angepasst werden kann.
    • Die maximale Stufe bestimmter Fähigkeiten für zurückgesetzte Charaktere wurde geändert (verwendetes Final Getsuga)
    • Die Leveling-Rate von Techs für Charaktere, die zurückgesetzt wurden (verwendet Final Getsuga) wurde geändert.
    • Die maximale Stufe der Spielerstile für Charaktere, die zurückgesetzt wurden (verwendete Final Getsuga), wurde für diese Spieler auf maximal 11 eingestellt.
    • !myItems geändert, sodass nur Heilung, Kampf, +Stat, Summon, Shop Lower und Songsheet/Special Items damit angezeigt werden. Alles andere wurde in einen eigenen Befehl verschoben (der angezeigt wird, wenn !myitems verwendet wird)
    • Gefechte geändert, sodass ein Spieler nur einen Klon oder eine Beschwörung verwenden kann, nicht beides gleichzeitig.
    • Die Anzahl der maximalen HP, die eine Beschwörung haben wird, wurde geändert. Es beträgt jetzt [500*Blutpakt-Level] max. Wenn die HP darüber hinausgehen, wird dies begrenzt. Beachte, dass die Verbesserung der Blutpakt-Verstärkung diese um 100 * Stärke erhöhen wird
    • Mehrere Codeblöcke wurden geändert, um sie zu bereinigen und das Lesen und Ändern etwas zu erleichtern.
    • Die Funktionsweise von Schadensmodifikatoren wurde leicht geändert. Jetzt werden beide Waffen überprüft, wenn Doppelwaffen verwendet werden. Alle Angriffe prüfen nun die Waffennamen. Nahkampfangriffe überprüfen das Element und den Typ der Waffe. Tech-Angriffe prüfen den Namen und das Element der Techs.
    • Der Code für Alchemie wurde geändert, sodass es jetzt möglich ist, Waffen direkt herzustellen.
    • Der Code für das Auktionshaus wurde geändert, sodass es jetzt möglich ist, direkt auf Waffen zu bieten.
    • Die Rüstung wurde geändert, sodass der Datei des Spielers nicht mehr STR, DEF, INT oder SPD hinzugefügt wird.
    • Die Rüstung wurde geändert, sodass sie sich nicht mehr auf die Stufe eines Spielers auswirkt
    • Einige Dinge bei der Drachenjagd wurden geändert, sodass mit einem höheren Durchschnittslevel Drachen schneller generiert werden
    • Die Drachenjagd wurde geändert, sodass die nächsten Drachen auf einer höheren Stufe erscheinen, je mehr Drachen getötet werden.
    • Der Shop wurde so geändert, dass er prüft, ob die HP/TP eines Spielers auch mit dem Rüstungsbonus unter dem Maximum liegt.
    • Die +stat-Items wurden so geändert, dass überprüft wird, ob die HP / TP eines Spielers trotz des Rüstungsbonus unter dem Maximum liegen
    • TormentReward-Gegenstände (Horadric Cache/Stash) wurden geändert, sodass Spieler mehr als einmal gleichzeitig öffnen können, bis zu 10 insgesamt.
      Um mehr als eine zu öffnen: !use ITEMNAME # wobei # 1 bis 10 ist. Wenn # größer ist als # im Besitz, wird standardmäßig auf 1 zurückgesetzt.
    • Die Menge an Kapazitätspunkten, die Spieler erhalten, wurde geändert, sodass die Anzahl der erzielten Erfolge die Menge erhöht.
      Der erhöhte Betrag beträgt: Anzahl der Errungenschaften * 2.
    • Die Art und Weise, wie das System bestimmt, wann es Zeit ist, einen neuen Bosskampf zu beginnen, wurde geändert, um höhere Kampfsträhnen zu erzielen.
    • Geänderte Torment-Drops, so dass Spieler sie nur dann von Torments erhalten, wenn sie den Kampf überleben
    • KI-gegen-KI-Kämpfe geändert, sodass nach 100 Runden Dunkelheit eintritt.
    • Die Dragonballs wurden so geändert, dass Shenrons Wish mit einem Befehl aktiviert werden muss: !dragonballs summon
    • Das dynamische Namenssystem wurde leicht geändert.
    • Die Skills BloodBoost, BloodSpirit und Speed ​​wurden geändert, um dem Spieler keine Statistiken mehr direkt hinzuzufügen. Stattdessen werden sie bei Bedarf für Berechnungen hinzugefügt.
    • Goldkugeln/Auto-Revive-Effekt geändert, sodass er pro Spieler und Gefecht insgesamt nur dreimal verwendet werden kann.
    • Eroberungspunkte geändert, sodass Monster +3 erhalten und Spieler -2 pro verpasster Kampfgelegenheit verlieren, wenn die durchschnittliche Gesamtstufe aller Spieler 1000 oder mehr beträgt
    • Die maximale Anzahl an Eroberungspunkten, die Monster in einem Gefecht gewinnen können, wurde auf maximal 1000 geändert.
    • !Info für "random" Artikel geändert, sodass eine Beschreibung angezeigt wird
    • Die Nachricht !go dragon hunt wurde geändert, um das Element des Drachens in der Beschreibung für die Teilnahme an der Schlacht anzuzeigen.