Translations:Version 3.2/3/de

    Aus IgameRPG Docu
    • Systemflag system.sql hinzugefügt: MaxIdleTurns. Standardmäßig auf 2 eingestellt, steuert dies, wie viele Runden ein Spieler verpassen kann
       bevor er/sie aus dem Kampf geworfen wird.
    • Der Kampftyp "Supply Run" wurde hinzugefügt. Bei diesem Typ müssen die Spieler einen Wagen gegen eine Welle von Bossen und Monstern schützen. Die Spieler werden beim aktuellen Battle Streak auf das Level begrenzt. Wenn der Wagen oder alle Spieler sterben, scheitert der Kampf.
    • Neue Kuhmonster hinzugefügt
    • Neue NPC's hinzugefügt
    • Ein buchstäblicher "Trash"-Gegenstand wurde hinzugefügt (er dient im Moment keinem Zweck)
    • Neue Erweiterungen hinzugefügt. Insbesondere "Hurt"-Erweiterungen, die bestimmten Monstertypen schaden (wie HurtPlant, HurtDemon, HurtUndead usw.). Jede Stufe der Verletzten-Verstärkung erhöht den Schaden gegen diesen Typ um 2%
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, lila Schlüssel durch Crafting in goldene Schlüssel zu verwandeln.
    • WonderGuard-Flag für Monster/Bosse hinzugefügt. Gebe in [info] WonderGuard=true ein. Wenn es auf true gesetzt ist, wird der Boss durch nichts verletzt, was nicht in [modifiers] oder in diesem Abschnitt auf 0 gesetzt ist.
    • Das IgnoreBattlefieldDamage-Flag wurde hinzugefügt. Wenn auf "true" gesetzt, erleiden diese Monster 0 Schaden durch Schlachtfeldereignisse
    • Legendäre Rüstung hinzugefügt
    • Das Gutscheinartikelsystem wurde hinzugefügt. Mit von Portalen erhaltenen Gutscheinen können Spieler Rüstungen und Waffen kaufen.
    • Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: BountiBox the Goblin. Wenn er im HQ ankommt, wird er die Gobbie Box freischalten. Spieler können !gobbie box open verwenden, um 10 Login-Punkte gegen einen zufälligen Gegenstand aus der Box einzutauschen.
    • Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: Vasu der Juwelier. Bei der Ankunft im HQ können Spieler einen zweiten Zubehör-Slot freischalten.
    • Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: King of Cups the Cardian. Nach dem Retten können Spieler Sammelkarten und Booster-Sets über "!ishop list/buy tradingcards" kaufen.
    • Der Gegenstand vom Typ "revieve" wurde hinzugefügt, der einen toten Spieler mit halber HP wiederbelebt. Als Beispiele wurden die Items BottledFairy und PhoenixDown hinzugefügt.
    • Die Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: Overwhelm. Diese Fertigkeit erhöht den Gesamtschaden um 2 % pro Fertigkeitsstufe.
    • Das Verbesserungspunktelement wurde hinzugefügt: AccessorySlot2. Der Kauf kostet 10 Verbesserungspunkte und ermöglicht es den Spielern, ein zweites Zubehör auszurüsten.
    • Der Verbesserungspunkt-Kampfmod wurde hinzugefügt: DailyPortalUsage. Wenn man dies kauft, erhöht sich die tägliche Portalnutzung um 1
    • Die Monster-Fähigkeit wurde hinzugefügt: Flying. Diese Fertigkeit lässt ein Monster in die Lüfte steigen. Ein fliegendes Monster kann nur durch Fernkampfwaffen und deren Techniken, Magie und Gegenstände verletzt werden. Fernkampfwaffen sind: Bögen, Gewehre, Pistolen und Glyphen
    • Die reine Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: WeaknessShift. Wenn ein Monster diese hat und von einer Schwäche getroffen wird, erzeugt es eine neue Elementar- und Waffentypschwäche und wird resistent gegen den Rest.
    • Echte Todestechniken hinzugefügt. Ein Tech vom Typ DEATH wird jedes Ziel sofort töten, wenn es trifft. Die Trefferchance wird in den Technikinformationen unter DeathChance= festgelegt. Nur Utsusemi und WonderGuard können sie zu 100% blockieren.
    • Es wurde eine TrueMetalDefense flag hinzugefügt, bei der, egal welcher Schaden, immer nur 1 sein wird. In [info] TrueMetalDefense=true setzen.
    • Sammelkarten hinzugefügt
    • Neue Erfolge Hinzugefügt
    • Neue Waffen hinzugefügt
    • TormentOrb 12-15, 20, 25 und 30 und ihre Rezepte hinzugefügt
    • Neue Dungeons Eingebaut.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Waffen Munition für Nahkampf- und Tech-Angriffe benötigen.
    • Der Befehl "!last seen" wurde hinzugefügt. Dieser Befehl sagt dir, wann ein Spieler zuletzt im Raum gesehen wurde.
    • Der Befehl !version wurde hinzugefügt. Dieser Befehl sagt die aktuelle System-Version
    • Der Befehl !ammo wurde hinzugefügt. Dieser Befehl zeigt die aktuelle Munition an, die man besitzt.
    • Der !dungeon usage befehl wurde hinzugefügt. Es wird angezeigt, ob ein Spieler einen Dungeon-Schlüssel verwenden kann, oder zeigt die verbleibende Zeit an.
    • Ein neuer Stil wurde hinzugefügt: Wrestlemania. Dieser Stil ermöglicht es den Spielern, !Wrestle auf ein Ziel anzuwenden, um Schaden zu verursachen und zu versuchen, Betäubung zu verursachen. Dieser Stil erhöht auch den mit HandToHand-Waffen verursachten Schaden.
    • Ein neuer Zubehörtyp wurde hinzugefügt: IncreaseTurnSpeed Dieser Zubehörtyp erhöht die Geschwindigkeit während der Generierung von Kampfrunden
    • Ein neuer Zubehörtyp wurde hinzugefügt: IncreaseWrestlingDamage Diese Art von Zubehör erhöht den !Wrestle-Schaden
    • Ein neuer Kampfsystemtyp wurde hinzugefügt: Aktionspunktbasiert. Dieses System verbraucht Aktionspunkte, um Aktionen auszuführen. Wenn Aktionspunkte leer sind, ist der Zug vorbei und es geht zum nächsten weiter. Dies ist standardmäßig nicht aktiviert.
    • Neue Spieladministratorbefehl: !toggle battle system type - hinzugefügt
    • Ein neuer Spiel-Admin-Befehl wurde hinzugefügt: !clear dungeon usage – die Verwendung dieses Befehls für einen Spieler ermöglicht es dem Spieler, einen Dungeon-Schlüssel sofort zu verwenden.
    • Neuer Spieladministratorbefehl hinzugefügt: !apl -- Zeigt das durchschnittliche Level des Spielers im Kanal an.
    • Neuer Spieladministratorbefehl hinzugefügt: !toggle first round protection -- Schaltet den Erstrundenschutz ein/aus
    • Der verängstigte Statuseffekt wurde hinzugefügt. Jeder unter diesem Status verliert einen Zug.
    • Elite- und SuperElite-Flag für Monster hinzugefügt. Elite=true oder SuperElite=true unter [Monster] Super/Elite-Monster verursachen mehr Schaden und erleiden weniger Schaden durch Angriffe.
    • Informationen zu den besonderen Feiertagsereignissen wurden hinzugefügt, wenn sich Spieler anmelden, wenn das Ereignis noch andauert.
    • Ausrüstungssets hinzugefügt, die Spieler erstellen können. Beim Erstellen eines Ausrüstungssatzes wird die aktuell ausgerüstete Rüstung in ein Set kopiert, das kann schnell mit einem Befehl umgerüstet werden. Die Befehle sind: !gearset set 1-3 um ein set zu erstelen. !gearset equip 1-3 zum ausrüsten und  !gearset view 1-3 zum anzeigenEs ist möglich, Gerätesätze zu überschreiben
    • Jedem Spieler, der insgesamt weniger als 10.000 Orbs hat (verbraucht + auf der Hand), wurde ein 50%-Orbbonus hinzugefügt.
    • Der Befehl !weaponboost desc wurde hinzugefügt. Verwende es, um eine benutzerdefinierte Waffen-Boost-Beschreibung festzulegen.
    • Es wurde die Möglichkeit für Portale hinzugefügt, benutzerdefinierte Sieges-/Niederlagenachrichten zu haben, die angezeigt werden, wenn das Portal vorbei ist
    • Es wurde die Möglichkeit für Spawn After Death hinzugefügt, eine benutzerdefinierte Beschreibung anzuzeigen, bevor das Monster spawnt