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    Aus IgameRPG Docu
    • Ein Tippfehler wurde behoben, der verhinderte, dass Ignitions richtig funktionierten
    • Tippfehler in !misc info . behoben
    • Es wurde ein Problem mit !info und dem Pokeball-Beschwörungsgegenstand behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem %Enemy in einer Provokations-Skill-Beschreibung nicht den richtigen Namen anzeigte
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem "Conserve TP" sowohl in der Status- als auch in der Fertigkeitsliste angezeigt wurde. Es sollte jetzt nur noch in Fähigkeiten sein.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das eine schlafende Person gelegentlich noch eine zusätzliche Runde bekam
    • Ein Problem mit der DTrigger-Ignition wurde behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charme nicht sofort nachließ, wenn der Charmeur aufgrund mehrerer Wellen gelöscht wurde.
    • Behebung eines Problems mit Berserker-NPCs
    • Kleinere Probleme mit den verschiedenen Schadensformeln behoben
    • Ein potenzieller Fehler mit der Monsterliste wurde behoben
    • Es wurde ein Problem mit der Beschränkung des Portal-Schlachtfelds behoben, das ausgenutzt werden konnte
    • Der Erfolg „On The Edge“ wurde korrigiert, sodass er den SuperPotion-Gegenstand tatsächlich korrekt ausgibt
    • Behoben, dass die Elementarzaubersummen in den Sonstigen Informationen auf AOEs mehrmals gezählt wurden.
    • Es wurde ein Fehler mit Orb Rewards für Spieler behoben, die weit unter dem Strich sind .
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Fäuste für ihren Schaden falsch berechnet wurden (im Grunde doppelt gezählt)
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs mit Mechs versuchten, diese unter Bedingungen auf dem Schlachtfeld ohne Mech zu verwenden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem En-Zauber zu den Elementarzauber-Gesamtwerten in den Sonstigen Informationen zählten, wenn sie nicht hätten sein sollen
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Elementarnachrichten für En-Spells bei Nahkampftreffern nicht angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs und Trusts in Portalen mit No-Trust- oder No-NPC-Set nicht getötet wurden.
    • Es wurde ein Fehler bei KI-gegen-KI-Kämpfen behoben, wenn NPCs Schattenkopien verwendeten
    • Es wurde ein Fehler bei KI-gegen-KI-Kämpfen behoben, bei dem es nicht richtig funktionierte, wenn der Streak kleiner als 0 war
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem !flee die Anzahl der Fluchten nicht richtig zählte
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den provozierte NPCs versuchen können, tote Ziele anzugreifen, die aufgrund mehrerer Wellen gelöscht wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spielerklone starben, wenn sie beschworen wurden, bevor ein Kampf ohne Vertrauens- oder NPC-Portal stattfand
    • Es wurde ein Fehler im Shop für Verbesserungspunkte behoben, der das Erscheinen bestimmter Fähigkeiten im Shop verhindern konnte
    • Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Wall of Flesh jemals ausgewählt wurde
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gegenstandsschaden nicht richtig berechnet wurde, wenn der Modifikator weniger als 100% betrug
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das System Modifikatoren nicht richtig ausführte, während sich ein Spieler in einem Mech befand
    • Es wurde ein Fehler mit Monstern behoben, die nach dem Tod andere Monster spawnten
    • Es wurde ein Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, die Nahkampfstrafe zu umgehen, wenn dieselbe Waffe zweimal hintereinander verwendet wurde
    • Elemente von NPC-Waffen entfernt
    • Attack_Aettir.txt und attack_ChatoyantStaff.txt entfernt, da sie nicht mehr benötigt werden
    • Der Bosskampftyp Elder Dragon wurde entfernt