Ein Tippfehler wurde behoben, der verhinderte, dass Ignitions richtig funktionierten
Tippfehler in !misc info . behoben
Es wurde ein Problem mit !info und dem Pokeball-Beschwörungsgegenstand behoben
Es wurde ein Problem behoben, bei dem %Enemy in einer Provokations-Skill-Beschreibung nicht den richtigen Namen anzeigte
Es wurde ein Problem behoben, bei dem "Conserve TP" sowohl in der Status- als auch in der Fertigkeitsliste angezeigt wurde. Es sollte jetzt nur noch in Fähigkeiten sein.
Es wurde ein Problem behoben, durch das eine schlafende Person gelegentlich noch eine zusätzliche Runde bekam
Ein Problem mit der DTrigger-Ignition wurde behoben
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charme nicht sofort nachließ, wenn der Charmeur aufgrund mehrerer Wellen gelöscht wurde.
Behebung eines Problems mit Berserker-NPCs
Kleinere Probleme mit den verschiedenen Schadensformeln behoben
Ein potenzieller Fehler mit der Monsterliste wurde behoben
Es wurde ein Problem mit der Beschränkung des Portal-Schlachtfelds behoben, das ausgenutzt werden konnte
Der Erfolg „On The Edge“ wurde korrigiert, sodass er den SuperPotion-Gegenstand tatsächlich korrekt ausgibt
Behoben, dass die Elementarzaubersummen in den Sonstigen Informationen auf AOEs mehrmals gezählt wurden.
Es wurde ein Fehler mit Orb Rewards für Spieler behoben, die weit unter dem Strich sind .
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Fäuste für ihren Schaden falsch berechnet wurden (im Grunde doppelt gezählt)
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs mit Mechs versuchten, diese unter Bedingungen auf dem Schlachtfeld ohne Mech zu verwenden.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem En-Zauber zu den Elementarzauber-Gesamtwerten in den Sonstigen Informationen zählten, wenn sie nicht hätten sein sollen
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Elementarnachrichten für En-Spells bei Nahkampftreffern nicht angezeigt wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs und Trusts in Portalen mit No-Trust- oder No-NPC-Set nicht getötet wurden.
Es wurde ein Fehler bei KI-gegen-KI-Kämpfen behoben, wenn NPCs Schattenkopien verwendeten
Es wurde ein Fehler bei KI-gegen-KI-Kämpfen behoben, bei dem es nicht richtig funktionierte, wenn der Streak kleiner als 0 war
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem !flee die Anzahl der Fluchten nicht richtig zählte
Es wurde ein Fehler behoben, durch den provozierte NPCs versuchen können, tote Ziele anzugreifen, die aufgrund mehrerer Wellen gelöscht wurden
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spielerklone starben, wenn sie beschworen wurden, bevor ein Kampf ohne Vertrauens- oder NPC-Portal stattfand
Es wurde ein Fehler im Shop für Verbesserungspunkte behoben, der das Erscheinen bestimmter Fähigkeiten im Shop verhindern konnte
Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Wall of Flesh jemals ausgewählt wurde
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gegenstandsschaden nicht richtig berechnet wurde, wenn der Modifikator weniger als 100% betrug
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das System Modifikatoren nicht richtig ausführte, während sich ein Spieler in einem Mech befand
Es wurde ein Fehler mit Monstern behoben, die nach dem Tod andere Monster spawnten
Es wurde ein Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, die Nahkampfstrafe zu umgehen, wenn dieselbe Waffe zweimal hintereinander verwendet wurde
Elemente von NPC-Waffen entfernt
Attack_Aettir.txt und attack_ChatoyantStaff.txt entfernt, da sie nicht mehr benötigt werden