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    Aus IgameRPG Docu
    • Der Code für Techniker und Gegenstände wurde geändert, sodass Sie ME als gültigen Zielnamen verwenden können, um sich selbst anzuvisieren
    • Der Kampftyp des Warmachine-Boss wurde geändert, sodass keine zusätzlichen Monster mehr daneben erscheinen.
    • Der Boss "Magus" wurde in "Maou_Magus" geändert, um einen Exploit mit dem Vertrauens-NPC Magus zu stoppen.
    • Die "TechBonus"-Erweiterung wurde geändert, sodass sie nur für Nicht-Magie-Technologien gilt
    • Der Code zum Überprüfen auf einen Gegenstandsabwurf wurde geändert, sodass er an einer Stelle zentralisiert ist, anstatt auf mehrere verteilt zu werden.
    • Die Befehle für den Spielerzugriff wurden geändert, sodass sich Spieler innerhalb der letzten Woche angemeldet haben müssen, um kontrolliert zu werden.
    • PvP-Kämpfe wurden geändert, sodass Spiel-Administratoren eine Levelobergrenze festlegen können, unter der Spieler teilnehmen können. Verwende !startbat pvp #, um die Obergrenze festzulegen
    • Die Fertigkeitsgeschwindigkeit wurde geändert, um 10-25 % der HP eines Benutzers basierend auf der Fertigkeitsstufe zu verbrauchen
    • Portalgegenstände wurden geändert, sodass sie nicht verwendet werden können, wenn Shenrons Wunsch aktiviert ist.
    • Die maximale Widerstandsfähigkeit, die ein Spieler in einem Dungeon haben kann, wurde von 100 auf 50 geändert. Dies schließt Zubehör nicht ein.
    • Bestimmte Bosskämpfe wurden geändert, um hoffentlich eine etwas größere Orbbelohnung zu geben
    • Bestimmte Bosse/Monster/Beschwörungen/NPCs wurden geändert, um das Flag „Elementarnachricht ignorieren“ zu haben
    • Einige Modifikatoren bei bestimmten Monstern/Bossen geändert
    • Goldtruhen geändert, um Big Whoop von ihnen zu entfernen und aus den schwarzen Truhen für Portalgegenstände zu lesen
    • Ignitionsgeändert, um str/def/spd nach unten zu entfernen, da die Leute das missbraucht haben
    • Die Torcleaver-Technik wurde so geändert, dass sie nicht magisch ist, und der AoE-Schaden und die TP-Kosten entsprechen den -jaII-Zaubern
    • Der Guardian Style wurde so geändert, dass er in Dungeons und Portalen auf Stufe 5 begrenzt ist
    • Die Streaks, mit denen Sie ein Portal-Gegenstand verwenden können, wurden auf 1-20 geändert. Alles, was höher ist, blockiert die Portalnutzung.
    • Heilungs-/Kampfgegenstände ein wenig geändert
    • Elementare geändert, um verschiedene Technologien basierend auf Streaks zu verwenden (eine kleine Änderung)
    • Die Art und Weise, wie der Shop bestimmte Fehlermeldungen anzeigt und was er sagt, wenn man !ishop selbst verwendet, wurde geändert.
    • Die Funktionsweise von Beschwörungen und Klonen wurde geändert, wenn sie außerhalb einer Portalschlacht beschworen werden. Jetzt werden sie in der Runde, in der sie beschworen wurden, übersprungen und werden erst in der folgenden Runde aktiv.
    • Die Meldung "Battle open" wurde geändert, um am Ende der Zeile den aktuellen Sieges-/Verlierer-Battle-Streak anzuzeigen.
    • HP-Heilungsgegenstände wurden geändert, sodass sie mit einem Prozentsatz der maximalen HP eines Ziels und nicht mit einem statischen Wert arbeiten.
    • Portalschlachten geändert, sodass die Belohnung für alliierte Notizen nach der Anzahl der Personen aufgeteilt wird, die an der Schlacht teilnehmen
    • Der Shop wurde so geändert, dass eine Waffe über den Shop maximal auf Level 250 aufgerüstet werden kann.
    • Der Rüstungsbefehl wurde geändert, sodass Spieler die Rüstung nicht ablegen müssen, bevor sie die Rüstung mit !arm name anlegen  Das System entfernt automatisch die alte Rüstung, bevor es die neue eintägt.
    • Der Shop wurde so geändert, dass Schattenportale in ihrer eigenen Linie angezeigt werden
    • Die maximale Anzahl von Portalgegenständen, die Spieler pro 24 Stunden verwenden können, wurde auf 10 geändert (vorher 8)
    • Die KI wurde leicht geändert, um zu verhindern, dass NPCs Technologien verwenden, die Monster heilen
    • Die KI wurde leicht geändert, um zu verhindern, dass NPCs Technologien verwenden, die den gleichen Status verursachen würden, den ein Monster bereits hat
    • Der Code für die Generierung der Deathboards durch das System wurde geändert. Es sollte jetzt in der Lage sein, die generierten Monster zu finden
    • Das System wurde so geändert, dass, wenn der Streak automatisch auf 0 zurückgesetzt wird, der nächste Kampf ein KI-gegen-KI-Kampf ist.
    • Die maximale Anzahl an Verbesserungspunkten für HP wurde geändert
    • Der !npc-Status wurde farbcodiert. Rot bedeutet entführt, kastanienbraun bedeutet noch nicht gefunden und grün bedeutet im HQ
    • Code geändert, sodass +1 Zubehör, Waffen und Rüstungen alle in Blau angezeigt werden. Legendäre Waffen und Rüstungen werden in Orange angezeigt.
    • Der Code wurde geändert, sodass die Belohnungsgegenstände der Torments (Horadric und Handwerk) in der Gegenstandsliste in Orange angezeigt werden
    • Die maximale Stufe der Fertigkeit OrbHunter wurde auf 30 geändert. Die Grundkosten von 21+ betragen jedoch 2500 statt 250 pro Stufe.
    • Die Kosten des Orb-Bonustrank-Effekts wurden geändert
    • Die Chance, dass bestimmte besondere Bosse auftreten, wurde geändert.
    • Die Kugelstrafe für Spirit of the Hero wurde so geändert, dass sie nicht so hoch ist
    • Viele Zeilen in translation.sql wurden geändert, um mit Ausrüstungs- und Waffenfarben konsistent zu sein
    • Das Mindestauszahlungsverhältnis von KI zu KI wurde auf 0,50 . geändert
    • Die KI- vs. KI-Informationen wurden geändert, um sie hoffentlich etwas einfacher/schneller zu lesen und die Wettbefehle wurden hinzugefügt
    • Der Stilpunktzähler wurde geändert, sodass er pro Runde abfallen kann. Dies ist ähnlich wie bei DMC, bei dem die Style-Anzeige abnimmt.
    • Der Schlachtfeldschaden wurde auf 800 max. geändert (vorher 500).
    • Die offene Wettzeit von KI vs. KI wurde auf 60 Sekunden geändert (vorher 30).