RngRune mit EnhanceRanged als Erweiterung hinzugefügt.
Ein neuer spezieller Bosskampftyp wurde hinzugefügt: Dinosaurier
Neue system.sql-Einstellung hinzugefügt: EnableDinosaurs=true/false Wenn auf false gesetzt, findet der Dinosaurier-Spezial-Bosskampf nicht statt. Man kann es mit !setEnableDinosaurs true|false einstellen
Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !toggle playerAccessCmnds -- Schaltet Spielerzugriffsbefehle ein/aus
Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !Toggle Damage Formula – Wechselt zwischen den Schadensformeln
Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !force system default check – zwingt das System, eine Überprüfung der system.sql auf Standardeinstellungen durchzuführen.
Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !Toggle Auction House Topic Change – Schaltet den Themenwechsel des Auktionshauses ein/aus
Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !motd add messagehere -- Ändert das motd
Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !motd remove -- Entfernt das motd
Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: IncreaseWeaponLevell. Dieser Gegenstandstyp kann verwendet werden, um die Waffenstufe eines Spielers auf bis zu 500 . zu erhöhen
Die verschiedenen Schadensformeln, die in der Geschichte des System verwendet wurden, wurden hinzugefügt: 1.0, 2.0, 2.5 und 3.0.
Das Dungeon-System wurde hinzugefügt.
Das Drachenjagdt System wurde hinzugefügt
Das Bounty-System wurde hinzugefügt. Das Spiel wählt einen zufälligen Boss aus und wenn dieser Boss getötet wird, wird ein Orbbonus auf den Kampf angewendet. Es wird sofort ein neues Kopfgeld ziehen, nachdem das alte in Anspruch genommen wurde.
Der spezielle Bosskampftyp Dinosaurier wurde hinzugefügt
Der spezielle Bosskampftyp Predator wurde hinzugefügt
Kampftyp Torment hinzugefügt. Mit Torment Orbs können Spieler an einem 3-Wellen-Kampf gegen jeden Feind im Spiel teilnehmen. Das Gewinnen führt zu Gegenständen, die verwendet werden können, um hochwertige Ausrüstung und Gegenstände herzustellen.
Befehl !Rest hinzugefügt. Dieser Befehl kann von Spielern verwendet werden, die an der Reihe sind, um ihren Zug zu überspringen. Er tut nichts anderes.
Der Befehl !battle style wurde hinzugefügt. Dieser Befehl kann im Kampf verwendet werden, um die aktuellen Stilranglisten aller im Kampf zu sehen. Für den Fall, dass zwei Personen die gleiche Bewertung haben, werden sie in der Reihenfolge der höchsten Stilpunkte angezeigt.
Der Befehl !npc news wurde hinzugefügt. Dieser Befehl zeigt den Spielern die neuesten NPC-Entführungen und Rettungen/Ankünfte an
Der Befehl !motd wurde hinzugefügt. Dieser Befehl zeigt dem Spieler die aktuelle Admin-Set-Nachricht an
Neue Flag für Monster/NPCs/Bosse hinzugefügt: IgnoreElementalMessage. Es steht in [info] und wenn es auf "true" gesetzt ist, zeigt das System die Elementarschadensmeldung nicht an, wenn das Ziel am Zug ist.
Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: Vinz Clortho der Schlüsselmeister Nach seiner Rettung wird er Dungeonschlüssel für Siegel verkaufen
Dungeon-Schlüssel zum Befehl !keys . hinzugefügt
Dungeon-Schlüssel zum Shop hinzugefügt. Verwende !ishop list Dungeonkeys zum Auflisten, !ishop buy Dungeonkeys <name> zum Kaufen. Braucht den Dungeon Key-Händler, um die Schlüssel zu sehen und zu kaufen.
Der Befehl !the dragon list hinzugefügt. Wenn man ihn verwendet, wird angezeigt, welche Drachen im Land Höhlen gebaut haben.
Der Befehl !go dragon hunt wurde hinzugefügt. Einmal pro Stunde können Spieler diesen Befehl verwenden, um nach einer Drachenhöhle zu suchen und eine Schlacht zu beginnen, wenn sie gefunden wurde. Dieser Befehl kann nur außerhalb des Gefechts ausgeführt werden.
Der Befehl !bounty wurde hinzugefügt. Es wird das aktuelle Kopfgeld angezeigt
Dem System wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den durchschnittlichen Nahkampf- und Tech-Schaden in Gefechten zu verfolgen.
Der Befehl !damageboard <melee/tech> wurde hinzugefügt. Verwende es, um eine Rangliste zu sehen, wer den durchschnittlichsten Schaden anrichtet
Der durchschnittliche Nahkampf-/Tech-Schaden wurde zu !misc info . hinzugefügt
Fehlende Elementarmonster hinzugefügt.
Zwei weitere TP-Wiederherstellungsgegenstände hinzugefügt
Eine neue Erweiterung hinzugefügt: EnhanceCrafting. Diese Erweiterung erhöht deine Handwerkserfolgsrate um 2
Eine neue Erweiterung hinzugefügt: EnhanceDragonHunt. Diese Verbesserung erhöht die Wahrscheinlichkeit, ein Drachenversteck zu finden, um 5%
Es wurde eine neue Erweiterung hinzugefügt: IncreaseIGGainRate. Diese Erweiterung erhöht die Menge an IG, die ein Spieler am Ende des Gefechts erhält.
CandyCorn hinzugefügt, damit Monster im Oktober es fallen lassen können
Eine neue Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: DragonHunter. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, eine Drachenhöhle zu finden, um 1% pro Level
Gegenstände hinzugefügt, um Waffenlevel über 250 zu erhöhen.
ClonesCanClone-Flag für Monster/Bosse hinzugefügt. Wenn auf "true" gesetzt, können ihre Schattenklone selbst Klone erstellen (bis zu 5).
Die Nachricht des Tages (MOTD) wurde hinzugefügt, die Spieler beim Einloggen sehen können
Eine Liste der aktuellen Währungen wurde hinzugefügt, die Spieler beim Einloggen sehen können
Dem System wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dynamische Namen für bestimmte Monstertypen zu haben.
Zerbrechliche Gegenstände zu Schlachtfeldern hinzugefügt. Es besteht eine 25-prozentige Chance, dass einer auf bestimmten Schlachtfeldern erscheint. Obwohl sie technisch gesehen Monster sind, kommen sie nicht an die Reihe und haben nur 1 HP. Breche sie einfach, um den Stil zu verbessern.
Ein RestingOrb-Bonus wurde hinzugefügt. Für jede Stunde, die ein Spieler nicht im Kampf ist, erhält der Spieler +150 Orbs zu seiner nächsten Schlacht.
Ein neuer Trankeffekt wurde hinzugefügt: Drachenhaut
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Blaupausen und Vertrauensgegenstände zum Laden für Redorbs zu verkaufen
Der Gesangsbefehl wurde der Spielerzugriffskontrollliste hinzugefügt