Der Game-Admin-Befehl wurde hinzugefügt: !display player und !display zapped Damit generiert Das System eine vollständige Liste aller aktiven oder gezapped Spieler und zeigt sie dem Spiel-Admin an, der den Befehl verwendet hat. Der Befehl !display zapped generiert auch eine zapped.html-Datei, die SpielAdmins nach Belieben hochladen können.
Der Game-Admin-Befehl wurde hinzugefügt: !unzap Wenn der Spieladmin den gezappten Dateinamen kennt, ist es jetzt möglich, ihn wiederherzustellen. Wenn die Datei beispielsweise TestNutzer_a4kf88 ist, würden man !unzap TestNutzer_a4kf88 verwenden.
Der Game-Admin-Befehl wurde hinzugefügt: !password reset playername -- Dies setzt das Passwort des Spielers zurück und sendet dem Spieler das neue Passwort (also benutze es, wenn der Spieler online ist). Der Spieladministrator wird das neue Passwort NICHT sehen.
Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !toggle SpiritOfTheHero -- Dies schaltet Spirit of the Hero ein und aus.
Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !toggle battle messages – Dies schaltet zwischen alten und neuen Gefechtsankündigungsnachrichten um
Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !toggle bot bold – schaltet Fett für das System ein/aus
Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !time to enter # -- wobei # die Anzahl der Sekunden für die !Enter-Periode ist
Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !toggle personalDifficulty -- Schaltet !save difficulty ein/aus.
Den Techniken wurde ein CanDodge=true/false-Flag hinzugefügt. Wenn auf false gesetzt, ist es unmöglich, der Technik auszuweichen
Neue system.sql-Einstellung hinzugefügt: EnableGremlins=true/false Wenn auf false gesetzt, findet kein Gremlin-Spezial-Bosskampf statt. Man kann dies setzen durch !set EnableGremlins true|false
Ein neues system.sql-Flag wurde hinzugefügt: TimeBetweenSave=3600 In Sekunden müssen Spieler so lange warten, bis sie !save Battle level verwenden können. Man kann dies einstellen durch !set TimeBetweenSave num
Neues system.sql-Flag hinzugefügt: TimeBetweenSaveReload=1200 In Sekunden müssen Spieler so lange warten, bis sie !reload battle level verwenden können. Man kann dies einstellen durch !set TimeBetweenSaveReload num
Neues system.sql-Flag hinzugefügt: RedChestBase=$rand(150,700) Dies ist die Grundmenge an RedOrbs, die in roten Truhen erscheinen. Man kann es einstellen durch !set RedChestBase num1 num2
Ein neues system.sql-Flag wurde hinzugefügt: WheelGameTime=43200 In Sekunden müssen Spieler so lange warten, bis sie !Wheel Spin . verwenden können. Man kann es einstellen durch !set WheelGameTime num
Neues system.sql-Flag hinzugefügt: EnableFoodOnOthers= Wenn auf false gesetzt, können +stat (Nahrung) Items nur für den Besitzer verwendet werden. Einstellbar mit !set EnableFoodOnOthers true|false
Neuer system.sql-Abschnitt hinzugefügt: [PlayerLevelCaps] In diesem Abschnitt können Spieladmins die Level-Caps festlegen, die Spieler in bestimmten Gefechten haben. Wenn das Level eines Spielers über der Obergrenze liegt, wird es nach unten synchronisiert
Neuer system.sql-Abschnitt hinzugefügt: [MonsterLevelCaps] In diesem Abschnitt können Spieladmins die Level-Caps bestimmter Bosse festlegen Wenn man in Schlachten kämpfen. Wenn die Stufe eines Monsters über der Obergrenze liegt, wird es nach unten synchronisiert.
Ein neuer spezieller Bosskampftyp wurde hinzugefügt: Gremlins
Kapazitäts- und Verbesserungspunkte hinzugefügt. 10.000 Kapazitätspunkte entsprechen 1 Verbesserungspunkt. Spieler erhalten Kapazitätspunkte, indem sie an Gefechten teilnehmen, die höher als 100 sind. Beachte, dass die Spielerstufe innerhalb von 10 des Streaks liegen muss, um Kapazitätspunkte zu erhalten. Nach Streak 500 beträgt der Betrag 500+ (10% des Streak-Levels)
Der Shop für Verbesserungspunkte wurde hinzugefügt. Verwende !ishop list enhancements und !ishop buy enhancements itemtobuy
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Stile Erweiterungen haben.
Eine neue aktive Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: StoneSkin. Diese Fertigkeit ermöglicht es den Spielern, im Kampf eine natürliche Rüstung zu erhalten. Die Menge, die es absorbiert, beträgt (10 + Level)% von int bis zu 3000. Es wird am Ende des Kampfes nachlassen, wenn es nicht gebrochen wird.
Eine neue aktive Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: TabulaRasa. Diese Fertigkeit versucht, einem Ziel Amensia zuzufügen. Die Erfolgschancen liegen bei 40+ (Fähigkeitslevel) %
Eine neue passive Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: SpoilSeeker. Diese Fertigkeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler nach dem Töten eines Monsters eine Beute bekommen, in jedem Level um 2%.
Eine neue passive Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: Demolution. Diese Fertigkeit verbessert Bombenangriffsgegenstände (wie Dynamit, Holy_Handgrenade, BombFragment) um 4% pro Fertigkeitsstufe, bis zu 40% max.
Aktive Fertigkeit hinzugefügt: Warp. Diese Fertigkeit ermöglicht es dem Spieler, die nächste Schlacht für 2.000 rote Kugeln auf ein bestimmtes Schlachtfeld zu verschieben. Diese Fertigkeit kann nur außerhalb des Kampfes verwendet werden und kann nicht zum Warpen auf Portal-Schlachtfeldern verwendet werden.
Die Fähigkeit für Monster und NPCs hinzugefügt, Kampfgegenstände zu verwenden.
Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: Trust. Der Gegenstandstyp Trusts ruft einen NPC-Verbündeten herbei, der an deiner Seite kämpft. Beachte, dass Trusts nur verwendet werden können, wenn man alleine im Kampf sind. Sie werden nicht wie normale Gegenstände konsumiert.
Dem Shop wurden NPC-Trusts hinzugefügt.
Ein neuer Timer wurde hinzugefügt, um zu verhindern, dass das System blockiert.
Ein neuer NPC-Typ wurde hinzugefügt: PayToAttack. Dieser Typ greift nur an, wenn der Spieler gab ihm/ihr einige Orbs.
Login-Punkte hinzugefügt. Wenn man sich jetzt einmal am Tag einloggt, erhält man 10 Punkte.
Der Befehl !loginpoints wurde hinzugefügt, damit man seine und andere Login-Punkte sehen kann.
Die Datei Presidentnames.sql wurde hinzugefügt. Das System wählt jetzt jedes Mal einen zufälligen Namen für den Präsidenten der Alliierten, wenn er/sie nach einem fehlgeschlagenen Präsidentenkampf von Monstern getötet wird.
Dem System wurde die Möglichkeit hinzugefügt, [Augments] auf Rüstungsnamen (außerhalb eines Mechs) und Mechwaffen/-kerne (wenn er sich in einem Mech befindet) zu überprüfen. Ich fügte dies hauptsächlich für NPCs/Monster/Bosse hinzu, da Spieler diese Dinge nicht erweitern können, ohne dass der Spieladmin dies manuell tut.
Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: Sirup the Potion Witch. Wenn sie im HQ ankommt, wird sie den Potion Effect Shop freischalten. Verwende !ishop list potioneffect oder !ishop buy potioneffect effectname
Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: Setzer the Gambler. Im HQ angekommen, können die Spieler das Minispiel !chouhan nutzen. !chouhan #Betragodd/even Verwende !chouhan help für weitere Informationen.
Trankeffekte hinzugefügt. Dies sind spezielle Boni, die Spieler bei Syurp kaufen können. Sie werden angewendet während oder nach dem nächsten Kampf für den Spieler, der den Effekt hat.
Die Möglichkeit, Waffen zurück in den Shop zu verkaufen, wurde hinzugefügt. Benutze !ishop sell weapon Waffenname -- Man erhält 1/2 der Originalkosten zurück, außer für Blaupausenwaffen, bei denen man 5 BlackOrbs zurück Bekommt.
Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: Defend The OutPost. Bei diesem Typ müssen die Spieler 5 Wellen von Monstern überleben um einen Außenposten erfolgreich zu verteidigen.
Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: Assault. Bei diesem Typ müssen die Spieler Monster besiegen, um einen feindlichen Außenposten zu erobern.
Einfluss auf Monster und verbündete Streitkräfte hinzugefügt. Dies wird nur verwendet, um zu bestimmen, wann die neuen Kampftypen auftreten.
Der Geist des Helden-Buff wurde hinzugefügt. Wenn Spieler einen Streak betreten, der zu weit außerhalb ihres Levelbereichs liegt, passt das System ihr Level und ihre HP automatisch auf Kosten ihrer Orbbelohnung am Ende des Gefechts an.
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Portalgegenstände ihre eigene benutzerdefinierte Dunkelrunde haben.
Eine neue Schlachtfeldbeschränkung wurde hinzugefügt: No-Trusts. Wenn festgelegt, können Vertrauensgegenstände auf diesem Schlachtfeld nicht verwendet werden. Wenn ein Trust oder NPC in der Schlacht war, bevor er einen Portalgegenstand mit dieser Einschränkung verwendet hat, wird der Trust/NPC getötet.
Es wurde eine neue Schlachtfeldbeschränkung hinzugefügt: no-summons. Wenn festgelegt können Beschwörungsgegenstände auf diesem Schlachtfeld nicht verwendet werden.
Es wurde eine neue Schlachtfeldbeschränkung hinzugefügt: No-Npcs. Wenn diese Einstellung gesetzt ist, können NPCs während dieses Kampfes nicht erscheinen.
Eine neue Schlachtfeldbeschränkung wurde hinzugefügt: No-Quicksilver. Wenn es eingestellt ist, können Spieler !Quicksilver . nicht verwenden
Es wurde eine neue Beschränkung auf dem Schlachtfeld hinzugefügt: no-flee. Wenn festgelegt, können Spieler nicht vom Schlachtfeld fliehen.
spoilers.sql hinzugefügt. Hier bestimmt das System die Beute. Drops.sql wird für den stilvollen Drop sein.