Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spoony the Bard nicht entführt werden konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Techniken, die mit Waffen, die über spezielle Gegenstände erhalten wurden, ausgeführt wurden, den falschen Schaden verursachten.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Ziel, das stirbt und wiederbelebt wird und wieder stirbt, als 2 Tode statt als 1 auf der Anzeigetafel zählt.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler andere Spieler kontrollieren konnten, auch wenn der Zugriff nicht darauf eingestellt war.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffen, die 0 kosten (d. h. nicht kaufen können) im Shop angezeigt wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Truhen mehrmals geöffnet werden konnten, wenn das System verzögert war.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ziele in toter Deckung immer noch angezeigt werden, wenn sie von Monstern geworfen werden.
Es wurde ein Problem mit dem Shop behoben, bei dem die Fähigkeiten manchmal nicht richtig angezeigt wurden.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Befehl !npc Status im Raum angezeigt wurde, wenn er in einer privaten Nachricht anstelle von privat verwendet wurde.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Verursachen von 0 Schaden nicht mehr in der Lage sein sollte, einen Feind zu taumeln
Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Ziel taumeln konnte, selbst wenn das Ziel auswich/blockierte/parierte/usw
Es wurde ein Problem behoben, durch das Ziele, die von einem Guardian geschützt wurden, immer noch durch magischen Effektschaden verletzt werden konnten.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, Aktionen auszuführen, während der Status geblendet/betäubt/anderer Turn-Skipping-Status war
Es wurde ein potenzielles Problem mit KI-Kämpfen behoben, bei dem zwei Heilungstypen zusammen im Kampf sein konnten und somit niemals enden konnten.