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    Aus IgameRPG Docu
    • Portalgegenstände geändert, sodass nur 8 pro Charakter pro Tag verwendet werden können. Es wird um Mitternacht (Zeitzone des Systems) zurückgesetzt.
    • Die Art und Weise, wie das System einige Timer durchführt, wurde geändert, um zu verhindern, dass ein Fehler in mIRC das Spiel beendet.
    • Der Schutz der ersten Runde wurde geändert, sodass er den Präsidenten der Alliierten einschließt.
    • !count geändert, damit es in einer Abfragenachricht/privat funktioniert.
    • Der THROW-Befehl wurde geändert, um den Handel mit exklusiven Gegenständen nicht mehr zuzulassen.
    • !mytechs wurde geändert, um Techs in einer kastanienbraunen Farbe anzuzeigen, wenn man nicht genug TP hat, um diese Technik auszuführen.
    • Der Shop zum Auflisten von Techs wurde geändert, um Techs in einem Kastanienbraun anzuzeigen, wenn man nicht genügend Basis-TP hat, um die Tech beim Kauf zu verwenden.
    • !reload Battle Level geändert, um die SIegesserie nicht aus der Spielerdatei zu löschen.
    • !Save Battle Level geändert, um Spielern nicht mehr zu erlauben, Siegesserien zu speichern, die mehr als 50 Level höher sind als ihr Level.
    • Die Funktionsweise der Fertigkeit !speed wurde leicht geändert. Wenn mehr als 10.000 Geschwindigkeiten angezeigt werden, wird die Formel auf 10k + 1 % der Runden geändert.
    • !forging wurde geändert, um nicht in Schlachten zu funktionieren
    • Die Art und Weise, wie Redorbs an Leute belohnt werden, deren Level viel niedriger sind als der aktuelle Battle Streak, wurde geändert.
      Wenn der Streak 1000+ Levels höher als das aktuelle Level ist, werden die Orbs auf 1,5% der Orb-Gesamtzahl reduziert.
      Wenn der Streak 500-1000 Level beträgt, wird er auf 2% der gesamten Orbs reduziert.
      Wenn der Streak 100-500 Level höher ist, sind es 4,5% der Gesamtorbs. Spieler mit einem Level über oder innerhalb von 100 bekommen keine Strafe.
    • Die Kampfliste wurde geändert, um geflohene Monster/Spieler in Rot anzuzeigen, um sie leichter identifizieren zu können.
    • Der Befehl !create char wurde ein wenig geändert, um ihn etwas effizienter zu machen und ihn hoffentlich daran zu hindern, zufällig anzuhalten, wenn er auf eine fehlerhafte Datei stößt.
    • Ignitions wurden geändert, sodass jetzt mehrere Statuseffekte pro Ignitions auftreten können.
    • Die Anzeige von Elementarresists in der Statuszeile wurde geändert, um Platz zu sparen.