Die Fähigkeit für Rüstungen wurde hinzugefügt, eine Mindeststufe zu haben.
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Spielern zu erlauben, andere Spieler ihre Charaktere zu kontrollieren. Die Befehle sind: !access add player - Einen Spieler den Zugriff erlauben !access remove player Einem Spieler den Zugriff entziehen !access list - Zugriffsliste anzeigen lassen. Um den Charakter zu Steuern nutze: name normalattack target oder name does skillname oder name used techname on target
Ein Mimic-Ring-Zubehör wurde hinzugefügt. Es kann mit einem TreasureRing und einem MimicCore hergestellt werden.
Es wurde ein neuer Gegenstandstyp hinzugefügt ("Special Items")
Die Fähigkeit für Techniken und Waffen wurde hinzugefügt, mehr als 1 Utsusemi-Schatten zu zerstören.
Ein Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !clear portal use <character> Löscht die gesamte Portalnutzung des Zielcharakters für den Tag.
Es wurde die Möglichkeit für Monster hinzugefügt, einmal pro Kampf QuickSilver zu verwenden.
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster und NPCs immer die Regeneration aktiviert haben. Spieladmins können !Togglle Autoregen Monster/npc name
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Gegenstände und Rüstungen eine "exklusive" Flag haben. Exklusive Gegenstände können nicht zwischen Charakteren/Spielern gehandelt werden.
Zubehör- und Augmentierungstyp "IgnoreQuickSilver" hinzugefügt
Der Befehl !portal usage wurde hinzugefügt – zeigt an, wie viele Portal-Nutzungen man für den Tag noch hat.
Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Shop-NPCs aus bestimmten Bosskämpfen entführt werden können. Wenn sie entführt wurden, können ihre Artikel im Shop nicht gekauft werden, bis sie gerettet wurden.
Größen zu Waffen hinzugefügt. Man kann die Größe der Waffe in !info . sehen
Es wurde ein Schadensmodifikator hinzugefügt, bei dem die Größe der Waffe im Vergleich zur Monstergröße eine Rolle spielt. Kleine Waffen verursachen +40% Schaden gegen kleine Monster, neutral gegen mittlere Monster und -40% Schaden bei großen Monstern. Mittlere Waffen verursachen +40% Schaden bei mittleren Monstern, neutral gegen kleine Monster und -30% Schaden bei großen Monstern. Große Waffen verursachen +40% Schaden bei großen Monstern, neutral bei mittleren Monstern und -40% Schaden bei kleinen Monstern.
Es wurde eine Flag für Monster und Bosse hinzugefügt, bei denen sie bei Kämpfen vom Typ "save the president" nicht auftauchen.
Ein neuer Bosskampftyp wurde hinzugefügt: Crystal Shadow Warrior. Dieser Kampf erfordert ein Denken über den Tellerrand hinaus, um zu gewinnen.
Der KI-Typ "counteronly" für Monster wurde hinzugefügt. Diese Monster kontern alle Nahkampfangriffe und erleiden keinen Schaden durch Technik und Gegenstände. Es wird empfohlen, diesen Typ nur mit dem HurtByTaunt-Flag zu setzen, sonst können sie nicht besiegt werden.
HurtByTaunt=true/false Flag für [info] hinzugefügt. Wenn auf "true" gesetzt, verursachen Verspottungen Schaden, wenn sie gegen das Monster verwendet werden.
Das HealByTaunt=true/false Flag für [info] hinzugefügt. Wenn sie auf "true" gesetzt ist, heilen Verspottungen, wenn sie gegen das Monster verwendet werden.
Der KI-Typ "techonly" für Monster wurde hinzugefügt. Diese Monster werden nichts anderes tun, als Techniken zu verwenden. Wenn es verflucht ist, sollte das Monster nur verhöhnen, bis der Fluch vorbei ist.
IgnoreShadows=true Flag für Waffen und Techniken hinzugefügt.
Für Monster vom Typ Verteidiger-KI wurde die Möglichkeit hinzugefügt, jede Runde eine Beschreibung anzuzeigen.
Es wurde die Möglichkeit für Monster hinzugefügt, benutzerdefinierte Todesnachrichten zu haben.