Der Darkness-Timer wurde so geändert, dass er auf Runden statt auf einem mIRC-Timer läuft.
Die Fertigkeit Heilige Aura wurde geändert, damit sie mit dem neuen Dunkelheitssystem funktioniert. Es wird die Dunkelheit (und die Dämonenmauer) für Spielrunden aufhalten.
Der Befehl!bat list wurde geändert, um eine Zeile hinzuzufügen, die anzeigt, wie viele Züge man hat, bis die Dunkelheit das Schlachtfeld überrennt.
Das Zubehör wurde geändert, sodass es wie Erweiterungen mehrere Typen haben kann.
Alle Fertigkeiten wurden so geändert, dass sie auf Runden und nicht auf mIRC-Timern basieren.
Geschwindigkeit geändert, damit angezeigt wird, wie viel Geschwindigkeit gewonnen wird.
Die Art und Weise, wie der Schlachtfeldschaden berechnet wird, wurde geändert, sodass die Siegesserie einen größeren Einfluss auf die angerichtete Menge hat.
!info für Skills geändert, um das aktuelle Level außerhalb des maximal möglichen und die Basisanzahl der Runden zwischen den Einsätzen anzuzeigen.
Die Orb-Anpassungsfunktion wurde leicht geändert, so dass, wenn Shenrons Wunsch aktiviert ist, mehr Bonus-Orbs gewährt werden.
Die Mimikchance für Portalkämpfe wurde auf 0 geändert.
!myitems geändert, um die Edelsteinliste nicht mehr anzuzeigen. Verwende stattdessen !gems.
Konterangriffe wurden geändert, sodass ein Spieler, wenn er ein Monster kontert, einige Stilpunkte erhält.
Die Anforderung, Vash's Coat zu erhalten, wurde etwas vernünftiger geändert (aber immer noch schwer zu bekommen).
Die Belohnung für alliierte Notizen für die Rettung des alliierten Präsidenten wurde geändert (es hängt jetzt davon ab, welche Siegesserie # es ist).
Die Art und Weise, wie Blutmonde passieren, wurde geändert. Es hat jetzt die Chance, einen Neumond im Mondzyklus zu ersetzen.
Resist-Petrify geändert, um bis zu 50% Schutz vor diesem Status zu bieten.
Die Befehle !add und !take wurden geändert, um es Spiel Administratoren zu ermöglichen, Personen Rüstungen hinzuzufügen/zu entfernen.
Die Befehle !add und !take wurden geändert, damit Spiel Administratoren Ignitions zu Personen hinzufügen/entfernen können
Der Shop wurde geändert, um anzuzeigen, wie viele Orbs man nach dem Kauf noch hat.
Ausweichen geändert, sodass ein Ziel nicht ausweichen kann, während es versteinert ist.
Die Haggling-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie jetzt mit einem Prozent des Verkaufspreises arbeitet, anstatt mit einem direkten Betrag.
Die Art und Weise, wie das System den Verkauf handhabt, wurde geändert. Alle Artikel haben jetzt eine SellPrice-Zeile für den anfänglichen Verkaufspreis.
Negative Stat-Items wurden so geändert, dass sie bei niemandem außer dir selbst oder Monstern funktionieren, um zu verhindern, dass jemand sie auf andere spammt.
Die Nachricht für den Rabattkartenartikel wurde so geändert, dass sie standardmäßig nicht angezeigt wird. Spiel Administratoren können es aktivieren, wenn die Leute es sehen möchten.
Der Dunkelheitstimer wurde so geändert, dass er zurückgesetzt wird, wenn ein Portalgegenstand verwendet wird.
Die Anzahl der Royal Guard Meter, die Spieler erhalten, wenn die Dunkelheit auf 0 fällt, wurde geändert.
Die Anzahl der Royal Guard Meter, die Spieler erhalten, wenn sie über 4000 Schaden liegen, wurde auf 4000 + (10% des Gesamtschadens) geändert.
Die Anzahl der RedOrbs, die fliehende Spieler am Ende des Kampfes erhalten, wurde geändert (verringert).
Das Gauntlet wurde geändert, um den Schwierigkeitsgrad viel schneller zu skalieren.
Der Befehl !battle stats wurden geändert, um bestimmten Zahlen etwas Farbe hinzuzufügen, damit sie sich besser abheben, und um eine Zeile zur Liste von Befehlen für Eroberungs- und Dragonball-Informationen hinzuzufügen.
Die Art und Weise, wie AOE-Schaden nach dem ersten Treffer verursacht wird, wurde geändert
Die Kampfformel #2 wurde geändert, sodass die Geschwindigkeit weniger Einfluss auf den Levelunterschied hat.
Die Funktionsweise der Kampfformel 2 wurde geändert.