Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Schlachtfeld-Regenerationsereignisse nicht richtig funktionierten, wenn das Ziel keine Regenerationsfähigkeit hatte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ignitions nicht verwendet werden konnten, wenn der Benutzer mehr als eine hatte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte von Monstern generierte Bosse die falschen Drops gaben.
Ein Fehler mit dem FillYourDarkSoulWithLight-Erfolg wurde behoben
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung eines Zauberspruchs auf ein Ziel, das durch das Element geheilt wurde, immer noch den Statuseffekt (Brennen/etc) aktivierte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Techniken ein Deckungsziel ignorierten.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem AOEs nicht "gelernt" wurden, wenn techLearn=true in einem Monster/NPC/Boss steht
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem intdown nach Gefechten nicht gelöscht wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Heilungs-Technologien durcheinander gebracht wurden, wenn in der vorherigen Runde eine Zwei+-Treffer-Technologie absorbiert wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Prism-Specs-Zubehör nicht mehr funktionierte.
Es wurde ein Fehler mit der Backguard-Fertigkeit behoben, der verhinderte, dass sie korrekt funktionierte.
Es wurde ein Problem mit dem Shop behoben, bei dem Killer-Eigenschaften abgeschnitten wurden, wenn Sie keine gekauft hatten.