Die Chance auf eine doppelte Runde für Monster wurde geändert, um ihnen eine 1-5% bessere Chance zu geben, eine zu bekommen.
Der Waffenshop wurde so geändert, dass die Waffenkategorie rot angezeigt wird, während die Waffen selbst blau bleiben. Erleichtert das Lesen.
Der clear_battle-Alias wurde so geändert, dass er nur ausgeführt wird, wenn ein tatsächlicher Kampf stattgefunden hat.
Bestimmte Fertigkeiten wurden so geändert, dass sie aller 15 Wellen im Gauntlet zurückgesetzt werden.
Blood Boost wurde geändert, um mit einer prozentualen Menge anstelle eines festen Betrags zu arbeiten. Die Basis beträgt (Skilllevel * 2)% der Str. des Benutzers.
Blood Spirit wurde geändert, um mit einem prozentualen Betrag anstelle eines festen Betrags zu arbeiten. Die Basis beträgt (Skilllevel * 2)% der int des Benutzers
Die Cooldown-Timer von Blood Boost und Blood Spirit wurden geändert
!info zu Ignitions geändert, um die Ignitionstechniken anzuzeigen.
Die Funktionsweise des KI-Systems wurde geändert. Ich habe vieles neu codiert. Es sollte besser sein, Fähigkeiten, Technologien, Ignitions / etc. auszuwählen, die man tatsächlich verwenden kann (dh man hat genug TP oder ig für usw.).
Die KI wurde so geändert, dass sie BloodBoost und BloodSpirit nur einmal verwenden kann.
Die Art und Weise, wie das System den zu wählenden Bosskampftyp bestimmt, wurde geändert. Es ist jetzt viel sauberer.
Geändert, wie das System .lst-, .txt- und .db-Dateien liest. Sie befinden sich jetzt in ihren eigenen Datenbank.
Einige Dinge in der translation.sql wurden geändert, damit sie besser lesbar sind.
Parieren und Ausweichen wurden geändert, sodass ein Ziel diese Aktionen nicht ausführen kann, wenn es betäubt oder gelähmt ist.
!achievments geändert, um anzuzeigen, wie viele Errungenschaften erworben wurden und wie viele es insgesamt gibt.
Die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere Wellen auftreten, wurde geändert (bei höheren Serien verringert)
Fluchnächte und Überraschungsangriffe wurden geändert, sodass sie nicht zweimal hintereinander auftreten können.
Das Zubehör vom Typ ElementalDefense wurde geändert, sodass der Betrag, den sie blockieren, geändert werden kann.
Die Steal Power-Technologie wurde geändert, sodass es möglich ist, ihr auszuweichen oder sie zu blockieren (utsusemi funktioniert jetzt)
Die Steal Power-Technologie wurde geändert, um eine Obergrenze basierend auf dem aktuellen Serien-Level hinzuzufügen. Je höher das Serienlevel, desto höher die Menge, die der Benutzer von einem Ziel aufnehmen kann.
Das Zubehör vom Typ BlockAllStatus (Ribbon und Pinkbow) wurde geändert, damit Spieladmins dem Zubehör ein Betrag zu blockieren.festlegen können.
Der Code dafür, wie das System nach Zubehör sucht, wurde geändert, um ihn viel besser zu machen. Es ist jetzt eher bei Augmentationen.
Die Kosten für bestimmte Gegenstände und Siegel wurden geändert.