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    Aus IgameRPG Docu
    • Die aktive Fertigkeit ThirdEye wurde so geändert, dass sie nur bei physischen Angriffen funktioniert. Sie hat jetzt auch eine eigene Ausweichmeldung.
    • Die Chance, dass bestimmte Monster ein Dämonenportal bauen, wurde von 35% auf 25% geändert.
    • Das AbsorbIG-Augment wurde geändert, sodass es bei Spielern schwächer und bei Monstern stärker ist.
    • Just Release geändert, sodass Schattenkopien es nicht verwenden können.
    • Alchemie/Handwerk geändert, sodass hergestellte Gegenstände mehr als eine Zutat erfordern können. Glas braucht zum Beispiel jetzt 5 Sand zum Basteln.
    • Ein wenig Codeoptimierung im System, um die Dinge zu verbessern.
    • Schattenklone wurden so geändert, dass sie nur dann die Waffen wechseln, wenn ihre Besitzer es tun.
    • Die Rune „Hurt Ethereal“ wurde geändert, sodass Techniken, die mit der Waffe ausgeführt werden, die diese Rune trägt, nun ätherische Monster verletzen.
    • Lebensmittel und Gegenstände zum Herunterfahren von Geschäften wurden geändert, um im Kampf zu funktionieren, ohne eine Runde zu verbrauchen. Hinweis: Wenn man während eines Kampfes Nahrung verwendet, wird der Wert erst NACH dem Ende des Kampfes erhöht. Dies gilt für alle, nicht nur für die Spieler im Kampf.
    • Die Funktionsweise des "only melee attack" Siegels wurde geändert, sodass es jetzt auf Schlachtfeldern basiert und nicht mehr auf zufällige Weise.
    • Die Art und Weise, wie Eroberungspunkte berechnet werden, wurde geändert. Es gibt keine Strafe mehr, wenn mehr als ein Spieler im Kampf ist. Die Gesamtpunktzahl wurde jedoch leicht abgeschwächt.
    • Die Art und Weise, wie die Anzeigetafel generiert wird, wurde geändert, sodass die Punktzahlen etwas vernünftiger sind. Spieladmins können zwischen der alten und der neuen Methode umschalten, indem sie !toggle scoreboard type . verwenden
    • Der Befehl !Save Battle Level wurde geändert, sodass er einmal pro Stunde verwendet werden kann, anstatt einmal aller 2 Stunden
    • Der Befehl !reload Battle Level wurde so geändert, dass er bei einer Siegesserie funktioniert, solange sie 10 oder weniger beträgt.
    • Die Anzahl der Eroberungspunkte, die Spieler verlieren, wenn die Schlacht in der ersten Runde verloren wurde, wurde geändert.
    • Portal-Gegenstände wurden geändert, sodass sie während Gauntlets und Bosskämpfen nicht mehr funktionieren.
    • Viel Code geändert, um es viel effizienter zu machen. Das System sollte jetzt beim Löschen von Dateien schneller sein.
    • Goldene Truhen wurden geändert, um schwarze BlackOrbs von ihnen zu entfernen. Dies lag daran, dass vom System generierte Bosse goldene Truhen als Drop-Pool verwenden konnten und wenn sie eine BlackOrb fallen liesen wurde diese nicht richtig hinzugefügt.
    • Dämonenmauern wurden geändert, sodass sie auf Runden und nicht auf einem Timer basieren. Standardmäßig verlieren die Spieler nach der 10. Runde (d. h. zu Beginn der 11. Runde).
    • Die Heiltechniken wurden so geändert, dass sie Dämonenportale nicht heilen (es wird nur 0 Schaden geheilt).
    • Der KI-Code wurde leicht geändert, um zu verhindern, den "Fehler: befindet sich derzeit nicht in diesem Kampf!" Botschaft anzuzeigen.
    • Die Formel für die Regenerationsfertigkeit wurde geändert, Sie lautet jetzt: ((max. HP * Fertigkeitsstufe %) / 2)