Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Verkauf einer Technik dazu führen konnte, dass 0 Orbs zurück gegeben wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Deckung aktiviert wurde, wenn ein Monster ein verdecktes Ziel verspottete
Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Einstellen eines hohen Schwierigkeitsgrads immer noch zu Monstern mit niedrigem Level auf niedrigeren Streaks führte. Jetzt beschwört es die Monster der richtigen Stufe.
Es wurde ein Problem mit Todesfällen durch magische Effekte behoben, bei denen nicht nach dem Wiederbelebungsstatus oder der Spawn-After-Tod-Funktion gesucht wurde.
Ein Fehler mit Truhen, die Orbs gaben, wurde behoben. Es hat eine red=orbs orbs orbs Linie oder black=orbs orbs orbs Linie in den item_amount Abschnitt des Spielers geschrieben. Das sollte jetzt behoben sein.
Es wurde ein Fehler mit dem THROW-Befehl behoben, bei dem ein falsch geschriebener Name einen Fehler verursachte, der das System stoppte.
Es wurde ein Fehler mit dem THROW-Befehl behoben, bei dem die Abgabe von mehr als einem Gegenstand dazu führte, dass der Empfänger nur 1 des Gegenstands erhielt und der Rest verloren ging.
Es wurde ein Fehler mit dem THROW-Befehl behoben, bei dem eine Fehlermeldung nicht korrekt angezeigt wurde, wenn Bruchteile eines Gegenstands verwendet wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler das System mithilfe von Beschreibungen ausnutzen konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Heilungsgegenstände nicht korrekt auf maximale HP überprüften, sodass Sie jemanden heilen konnten, der sie nicht brauchte.
Es wurde ein Fehler mit dem Mugger's-Belt behoben, bei dem der Schaden nicht korrekt berechnet wurde.
Die !info-Befehlsanzeige für Waffen wurde korrigiert, wenn die Waffe mehrere Treffer hat.
Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung eines Tonics einen Waffen-Tech-Boost entfernte, wenn jemand ihn anhatte.