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    Aus IgameRPG Docu
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Verkauf einer Technik dazu führen konnte, dass 0 Orbs zurück gegeben wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Deckung aktiviert wurde, wenn ein Monster ein verdecktes Ziel verspottete
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Einstellen eines hohen Schwierigkeitsgrads immer noch zu Monstern mit niedrigem Level auf niedrigeren Streaks führte. Jetzt beschwört es die Monster der richtigen Stufe.
    • Es wurde ein Problem mit Todesfällen durch magische Effekte behoben, bei denen nicht nach dem Wiederbelebungsstatus oder der Spawn-After-Tod-Funktion gesucht wurde.
    • Ein Fehler mit Truhen, die Orbs gaben, wurde behoben. Es hat eine red=orbs orbs orbs Linie oder black=orbs orbs orbs Linie in den item_amount Abschnitt des Spielers geschrieben. Das sollte jetzt behoben sein.
    • Es wurde ein Fehler mit dem THROW-Befehl behoben, bei dem ein falsch geschriebener Name einen Fehler verursachte, der das System stoppte.
    • Es wurde ein Fehler mit dem THROW-Befehl behoben, bei dem die Abgabe von mehr als einem Gegenstand dazu führte, dass der Empfänger nur 1 des Gegenstands erhielt und der Rest verloren ging.
    • Es wurde ein Fehler mit dem THROW-Befehl behoben, bei dem eine Fehlermeldung nicht korrekt angezeigt wurde, wenn Bruchteile eines Gegenstands verwendet wurden.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler das System mithilfe von Beschreibungen ausnutzen konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Heilungsgegenstände nicht korrekt auf maximale HP überprüften, sodass Sie jemanden heilen konnten, der sie nicht brauchte.
    • Es wurde ein Fehler mit dem Mugger's-Belt behoben, bei dem der Schaden nicht korrekt berechnet wurde.
    • Die !info-Befehlsanzeige für Waffen wurde korrigiert, wenn die Waffe mehrere Treffer hat.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung eines Tonics einen Waffen-Tech-Boost entfernte, wenn jemand ihn anhatte.