Translations:Version 2.0/3/de

    Aus IgameRPG Docu
    • Das Augment-System wurde hinzugefügt. Verwende den Befehl !augment alleinstehend um deine Verbesserungen aufzulisten.
      Um eine Verbesserung auf eine Waffe zu binden nutze den Befehl !augment add (weapon) (rune) zum entfernen einer Verbessrung
      nutz den Befehl !augment remove (weapon). Um die aktuelle Stärke zu sehen der wirksamen Augmentationen verwende !augment strength.
      Die Stärke wird nur basierend auf der aktuellen Rüstung & Waffe angezeigt.
    • "Runen" zur Gegenstandsliste hinzugefügt. Runen werden verwendet, um Waffen mit Spezialeffekten zu verstärken. Verwende !runes, um zu sehen, welche Runen Du besitzt.
    • Boss-Drops zu bösen Doppelgängern und Kriegsmaschinen hinzugefügt. Die Drops werden zufällig basierend auf verschiedenen Gegenständen sein
    • Silberne Truhen und silberne Schlüssel hinzugefügt.
    • Lila Truhen und lila Schlüssel hinzugefügt.
    • Renkei (Skillchains) hinzugefügt. Wenn zwei Techniken, die sich qualifizieren (nicht-magisch), auf ein Ziel angewendet werden, wird ein Renkei aktiviert, das einem Ziel zusätzlichen Schaden zufügt.
    • Neues Attribut hinzugefügt: Ignitios Gauge. Man kann die aktuelle Ignitions Gauge anzeigen lassen indem man !myig schreibt. Du kannst diese Attribut im Shop kaufen durch den Befehl !ishop buy stats ig . Im Gegensatz zu hp/tp wird die Anzeige beim Kauf nicht voll. Die Ignitios Gauge füllt sich um +1, wenn man sich in einem siegreichen Kampf befinden oder von einem Monster getötet wird.
    • Ignitions hinzugefügt! Ignitions sind stärkere Boosts, die man im Shop über BlackOrbs kauft. Sie verbrauchen IgnitionGauge, um sie im Kampf zu verwenden und zu halten. Jede Ignition hat ihren eigenen Spezialeffekt und einen eigenen Verstärkungsbonus, der eintritt, wenn man die Ignition aktiviert.
    • Der Befehl/me reverts from (ignitionname) hinzugefügt. Verwende ihn,um die Ignition vorher manuell auszuschalten bevor die IG leer wird.
    • Passive Fertigkeit hinzugefügt: TreasureHunter. Diese Fertigkeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Truhen besser gefärbt werden, wenn eine Truhe generiert wird, und d5ie Wahrscheinlichkeit, am Ende des Kampfes einen zufälligen Gegenstand zu erhalten, wenn die Monster einenbesitzen. Diese Fertigkeit ist kumulativ mit jedem, der sie besitzt, aber um wirksam zu werden, müssen die Spieler am Ende des Kampfes am Leben sein.
    • Passive Fertigkeit hinzugefügt: BackGuard. Diese Fertigkeit verringert die Wahrscheinlichkeit, dass Monster zuerst den Kampf beginnen. Sie ist kumulativ mit jedem, der sie besitzt und im Kampf ist.
    • Aktive Fertigkeit hinzugefügt: Konzen-Ittai. Wenn diese Fertigkeit aktiviert ist, kannst du einen Selbst-Renkei mit einer nicht-magischen, nicht-AOE-Technik ausführen
    • Aktive Fertigkeit hinzugefügt: Sealbreak. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, wird Hankai verbraucht und dadurch versucht man das uralte Siegel zu brechen, welches Spieler und Monster daran hindert, Kampftechniken einzusetzen.
    • Aktive Fertigkeit hinzugefügt: MagicMirror. Dieser Skill verbraucht, wenn sie verwendet wird, eine MirrorShard und gibt dem Benutzer den Reflect-Status.
    • Aktive Fertigkeit hinzugefügt: Gamble. Diese Fertigkeit verbraucht, wenn sie verwendet wird, 1000 RedOrbs, um einen Spielautomaten zu beschwören, der Zufällig etwas macht.
    • Aktive Fertigkeit hinzugefügt: ThirdEye. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, kann der Benutzer 1-2 Angriffen ausweichen.
    • Aktive Fertigkeit hinzugefügt: Scavenge. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, kann ein Spieler versuchen, etwas aus dem Boden des Schlachtfelds auszugraben. Die auf den Schlachtfeldern möglichen Gegenstände werden vom Spieladmin in der Battlefields Datenbank festgelegt. Spieler können diese Fertigkeit einmal pro Kampf einsetzen, erfolgreich oder nicht. Jede Stufe dieser Fertigkeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, einen Gegenstand zu finden.
    • Aktive Fertigkeit hinzugefügt: JustRelease. Diese Fertigkeit wandelt bei den bei Verwendung von Royal Guard geblockten Schaden in einen Angriff auf ein Ziel um. Der angerichtete Schaden beträgt (Fertigkeitsstufe)% * blockierter Schaden. Nach Gebrauch wird der Zähler auf 0 zurückgesetzt.Man kann sehen, wie viel Schaden man in !mystats gespeichert hat. Dieser Wert steht bei RoyalGuard Meter
    • Die Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: Magic Shift. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, wird zufällig ausgewählt, gegen welches Element ein Monster stark/schwach ist und von dem es geheilt wird.
    • Die Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: DemonPortal. Wenn diese Fertigkeit verwendet wird, kann ein Monster ein Dämonenportal-Monster erschaffen. Wenn das Portal an der Reihe ist, wird es ein weiteres Monster ins Spiel bringen, vorausgesetzt, es sind weniger als 5 Monster auf dem Spielfeld. Es wird erst aufhören, wenn das Portal tot ist. Monster mit der Fertigkeit DemonPortal können das Portal ebenfalls heilen.
    • Die Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: MonsterConsume. Wenn ein Monster dies verwendet frisst/tötet es ein anderes Monster und erhält 40% seiner Werte.
    • Die Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: MonsterSummon. Wenn es richtig eingestellt ist, kann ein Monster mit dieser Fertigkeit ein Monster in den Kampf beschwören. Im Gegensatz zu BloodPact kann es mehrmals durchgeführt werden. Wenn man gegen Legion ein mal Gekämpft hat, dan Sieht man diesen Effekt.
    • Ein neuer Befehl wurde hinzugefügt, um festgelegte Beschreibungen zu löschen: !clear mydesc (name)
    • Neue Erfolge Hinzugefügt
    • Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: IgnitionGauge. Dieser Typ stellt einen Teil der IgnitionGauge eines Spielers wieder her. Der "IgnitionStar" ist ein Beispielgegenstand, kann aber nur in Truhen gefunden werden.
    • Neues Item hinzugefügt: DunceCap. Dieses Item kann nur hergestellt werden. Wenn man es verwendet, versucht es, einem Ziel IntDown zuzufügen.
    • Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: Snatch. Mit diesem Gegenstandstyp kann der Benutzer versuchen, ein Monster zu ergreifen und es als Schild zu verwenden (das Monster wird den Benutzer decken). Die Wahrscheinlichkeit, dass es funktioniert, hängt vom Niveau und der Geschwindigkeit des Benutzers und des Ziels ab.
    • Ein neues Item wurde hinzugefügt: Grappling_Hook, vom Type Snatch
    • Status "bored" hinzugefügt. Wenn dieser einem Ziel zugefügt wird, werden vom Ziel einige Runden übersprungen.
    • Status "confused" hinzugefügt. Wenn dieser einem Ziel zugefügt wird, greift das Ziel zufällig Gegner an, einschließlich seiner eigenen Verbündeten.
    • Status "reflect" hinzugefügt. Wenn jemand einen Zauberspruch auf jemanden wirkt, der diesen Status hat, prallt der Zauberspruch zurück und trifft den Anwender. Heilzauber ignorieren den Reflektionsstatus jedoch.
    • Status "protect" hinzugefügt. Wenn aktiviert, werden Nahkampfangriffe um die Hälfte reduziert.
    • Status "Shell" hinzugefügt. Wenn diese Funktion aktiviert ist, wird der magische Schaden um die Hälfte reduziert.
    • Die "resist-"-Elementstatusse wurden hinzugefügt. Wenn sie aktiviert sind, wird die Fähigkeit für magische Effekte (wie burning, shocked, frozen) deaktiviert. Wenn die Widerstände mit einer Buff-Technik wie BarFire angewendet werden, wird dem Element auch ein Widerstand von +30% verliehen.
    • Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: DemonWal. Bei diesem Typ generiert das System eine Dämonenmauer basierend auf der aktuellen Kampfserie. Dieser Bosskampf ist zeitlich festgelegt; Dunkelheit tritt in 5 Minuten ein und es herscht sofortiger Tod, wenn die Dunkelheit ausgelöst wird.
    • Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: Elder Dragons. Bei diesem Typ generiert das System zufällig einen mächtigen Drachenältesten, mit dem die Helden kämpfen können. Der Name des Drachen ist völlig zufällig, ebenso wie seine elementaren Schwächen/Widerstände.
    • In System wurde ein IgnoreDmgCap-Flag hinzugefügt. Wenn diese auf "true" gesetzt, wird der Schaden in keiner Formel mehr begrenzt.
    • Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, dass Monster gegen WeaponLock immun sind. Unter [Skills] add Resist-Weaponlock=100 Im Gegensatz zu anderen Resisten ist dieser entweder alle oder keine. Wenn es nicht 100 ist, funktioniert die Waffensperre immer.
    • Möglichkeit für Monster und NPCs (keine Schattenklone) hinzugefügt, Ignitions zu verwenden. Damit ein Monster/NPC eine Ignition verwenden kann, muss es über 100+ IgnitionGauge im Abschnitt [Battle] UND eine gültige Ignition [Ignitions] (ignitionName=1) haben.
    • Es wurde die Möglichkeit für Spieler hinzugefügt, die Monster zu überraschen und zufällig als Erster in den Kampf zu gehen.
    • Schlachtfeld-Events hinzugefügt! Zufällig können am Ende eines Zuges jetzt verschiedene Dinge passieren, einschließlich Heilung, Schaden oder Zufügen eines Status bei jedem, allen Spielern, allen Monstern oder nur einer zufälligen Person.
    • Rüstung hinzugefügt! Grundlegende Rüstungen können in Truhen gefunden werden, mittelschwere Rüstungen können hergestellt werden und höherstufige Rüstungen können über Bosse gefunden werden. Um eine Rüstung zu tragen, verwende !carry armor name zum ablegen !remove armor name
    • Portalgegenstände hinzugefügt. Diese Gegenstände werden, wenn sie verwendet werden, den aktuellen Kampf auslöschen und alle Spieler auf ein spezielles Schlachtfeld teleportieren, um sich einem schwierigen Boss zu stellen. Das Gewinnen oder Verlieren dieser Schlachten hat keinen Einfluss auf die aktuelle Kampfserie.
    • Portalitems zum Shop hinzugefügt. Verwende !ishop list portals um eine Liste zu sehen. Diese Portale werden mit Seals bezahl anstatt mit Orbs.
      Fürs kaufen nutzt man dann !ishop buy portal name
    • Es wurde die Möglichkeit für normale Monster hinzugefügt, Gegenstände der stilvollsten Person zu hinterlassen. Es besteht eine Chance von 30%,
    • Es wurde eine zufällige Chance hinzugefügt, dass eine Doppelrunde ohne Sugitekai . stattfindet
    • Allied Notes hinzugefügt. Du kannst deine eigenen Allied Notes sehen mit:!myalliednotes. Allied Notes können verwendet werden, um Dinge im Shop zu kaufen (benutze den !iShop list alliednotes befehl)
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Kämpfe unentschieden enden, wenn alle Monster und Spieler gleichzeitig tot sind.
    • Es wurde die Möglichkeit für SpielAdmins hinzugefügt, ein Doppelwährungsereignis zu aktivieren. Während dieses Event läuft, werden die RedOrbs verdoppelt.
    • Die Fähigkeit für Monster und NPCs wurde hinzugefügt, BloodPact zu verwenden. Ihre Beschwörung muss jedoch manuell festgelegt werden und es ist eine gute Idee, eine Beschreibung festzulegen (sonst wird sie falsch angezeigt). Um die Beschwörung in [Skills] festzulegen, setze Summon=name Der Name muss eine Beschwörung sein, die in der Datenbank Summons existiert. Um die Beschreibung festzulegen: [descriptions] bloodpact=desc.
    • Ein neuer Stil wurde hinzugefügt: CounterStance. Dieser Stil erhöht die Chancen, Nahkampfangriffe gegen einem zu kontern. Höhere Level erhöhen natürlich die Chancen. Dieser Stil bietet auch Zugriff auf den !perfectCounter Befehl, der einmal pro Gefecht verwendet werden kann, um einen 100%igen Nahkampfkonter zu gewährleisten.
    • Die Fähigkeit, Nahkampfangriffe zu neutralisieren, wurde hinzugefügt. In diesem Fall erleidet die angreifende Person Schaden.
    • Der Befehl !Achievements wurde hinzugefügt, damit man sehen kann, welche Erfolge manfreigeschaltet hat. Man kann ihn auch verwenden, um andere Personen zu überprüfen:  !achievments person
    • Ein neuer Befehl wurde hinzugefügt: !total deaths person Dieser Befehl zeigt an, wie oft ein Monster/Boss/Spieler im Kampf besiegt wurde. Leider werden Bosse und Monster erst nach der Anwendung dieses Updates gezählt, sodass man nicht sehen kann, wie oft diese vor diesem Update geschlagen wurden.
    • Ein neuer Befehl wurde hinzugefügt: !deathboard <monster/boss> Er generiert im Grunde eine Punktetafel basierend auf der Summe des Monsters oder Bosses und dessen Todesfälle.
    • Es wurde die Möglichkeit für Techniken und Waffen hinzugefügt, ihrem Benutzer einen Statustyp zuzuordnen. Im Moment ist es eine 100-prozentige Chance.
    • Es wurde die Möglichkeit für Monster hinzugefügt, zu versuchen, Spieler zu greifen und sie als Schilde zu verwenden, wenn sie in [Skills] snatch=1 festgelegt haben.
    • Es wurde die Fähigkeit für Monster hinzugefügt, "natürliche Rüstung" zu haben - Betrachten Sie es als einen Schild, der vor den Monstern gebrochen werden muss um Schadenzu  nehmen.
    • Die Fähigkeit für Waffen und Techniken wurde hinzugefügt, die Verteidigung eines Ziels teilweise oder vollständig zu ignorieren.
    • IgnoreDrain=true/false Flag für Monster, Bosse und NPCs hinzugefügt. Wenn auf "true" gesetzt, können Dinge wie Drain Samba und Techniken nicht verwendet werden
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Techniken mehrere Treffer haben können.
    • Die Biom-Option wurde Monstern hinzugefügt. Wenn gesetzt, hat das Monster nur eine Chance, aufzutauchen, wenn das Schlachtfeld mit einem der Biome übereinstimmt.
    • Fast jedem Zauberstab/Stab wurden die Zauber Protect und Shell hinzugefügt. Diese Zauber verleihen dem Ziel den Buff Protect oder Shell.
    • Die Fähigkeit für Monster hinzugefügt, beim Sterben grüne, weiße und orangefarbene Kugeln fallen zu lassen. Diese kleinen temporären Kugeln werden der Person, die das Monster tötet, einige HP, TP oder IG wiederherstellen. Beachte, dass die Verwendung von AOEs zum Töten der Monster dazu führt, dass keine Kugeln fallen gelassen werden. Sie fallen nur auf Nahkampf- und Einzelziel-Techniken.
    • Heilgrenzen für Heilzauber hinzugefügt.
    • Die Fähigkeit für Monster, NPCs und Bosse wurde hinzugefügt, um Immunitäten für Techniknamen zu "lernen". Wenn jemand eine Technologie auf das Ziel mit diesem Wert auf "true" einsetzt, wird dies beim nächsten Mal, wenn dieselbe Technologie auf dem Ziel verwendet wird, als Immunität/Nullschaden gezählt (im Wesentlichen kann die Technologie nur einmal gegen das Ziel funktionieren .)
    • Ein vereinfachtes Eroberungssystem hinzugefügt. Während Spieler und Monster kämpfen, verfolgt das System die Punkte. Am Ende von 5 Tagen wird das System zusammenzählen und anzeigen, wer die Mehrheit der Kontrolle über die Welt hat. Wenn Spieler die Mehrheitskontrolle haben, erhalten sie einen OrbBonus basierend auf der Anzahl der Punkte, die sie während dieser Eroberungsperiode verdient haben (bis zu 1000 Orbs pro Gefecht). Spieler können !conquest Info verwenden, um zu sehen, wie die Eroberung verläuft und wie viele Stunden verbleiben, bis sie zusammengefasst wird.