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    Aus IgameRPG Docu
    • Der Befehl !ishop list Skills wurde geändert, sodass man sagen kann, welche Art von Skill man sehen möchten. Man schreibt: !ishop list skills passive/active/resists/killer
    • Doppelgänger wurden so geändert, dass sie die Boosts des Final Getsuga-Typs nicht verwenden können.
    • Der Doppelgänger-Stil wurde geändert, sodass er jetzt verschiedene Verwendungsmöglichkeiten gegen Klone und böse Doppelgänger hat.
    • Es wurde geändert, sodass die Waffenstufen des Monsters erhöht werden, wenn die Dateieinstellung niedriger als der Streak ist.
    • Die Formel für magischen Schaden wurde leicht geändert.
    • Die Formel für 4- und 5-Treffer-Waffen wurde leicht geändert.
    • Der Code wurde geändert, um zu versuchen, die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass Monster in Runde 1 Spieler mit einem Treffer besiegen.
    • !mystats geändert, sodass man es jetzt bei anderen Spielern verwenden kannst, Er kann nicht bei NPCs oder Monstern verwendet werden (dafür brauchst du den Skill-Analyse). Verwende es einfach als !mystats für deine eigenen und !mystats Person, um die andere Person nachzuschlagen.
    • Es wurde geändert, sodass Bosse nicht mehr unter Streak #10 erscheinen.
    • Die Angabe von /me throw wurde geändert, sodass man keine Zahl angeben MUSS, wenn man nur 1 eines Gegenstandes besitzt.
    • Es wurden einige Dinge in der Art und Weise geändert, wie Monster verstärkt werden, wenn sie hinzugefügt werden, bevor Spieler dem Kampf beitreten.
    • Der Skill ElementalSeal wurde geändert, sodass er alle Ziele eines magischen AOE-Angriffs betrifft, anstatt nur das erste Ziel.
    • Die Strafe für das Spammen der gleichen Technologie/des gleichen Angriffs wurde geändert, sodass sie viel härter ist. Es ist jetzt möglich, Style-Ränge zu verlieren (genau wie in Devil May Cry).