Es wurde ein Fehler behoben, bei dem AOE Heals die Def des Ziels von der Menge abgezogen hat, wenn es nicht hätte sein sollen.
Die Fähigkeit eines bezauberten Spielers, einen FinalGetsuga-Typ-Boost zu verwenden, wurde behoben, wodurch der Spieler am Ende des Kampfes gegen seinen Willen zurückgesetzt wurde.
Ein Fehler mit !clear battle stats . wurde behoben
Es wurde ein kleiner Fehler behoben, bei dem die Angriffsnachricht "<person> peforms a 4-hit" und "performs a 5-hit" Angriff nicht angezeigt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Weaponbash skill die Betäubungsresistenz eines Ziels ignorierte.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das System Schlachten nicht fortsetzte, wenn es mitten in einem getrennt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Cover Skill Heil- und AOE-Heiltyp-Techniken blockierte.
Es wurde ein Fehle mit !regen behoben
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs, die Klone verwenden, dazu führten, dass der Kampf fortgesetzt wurde, nachdem alle Monster getötet wurden.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem BloodPact die Beschwörung nicht wie vorgesehen beeinflusste.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem KI-Monster vom Typ Defender, wenn sie zuerst im Kampf waren, einige Fehler verursachten.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem "zufällige" Statuseffekte nicht tatsächlich angewendet wurden.
Es wurde ein potenzieller Exploit behoben, bei dem sich Spieler in ihre Klone einloggen und sie kontrollieren konnten.
Es wurde ein potenzieller Exploit behoben, bei dem sich Spieler bei ihren bösen Doppelgänger-Bossen anmelden und sie kontrollieren konnten.
Es wurde behoben, sodass das System die Zugriffsebene einer Person auf 1 zurücksetzt, wenn man den Nick ändert.
Es wurde behoben, sodass man nicht einmal versuchen konnte, sich in die Datei eines NPCs oder Monsters einzuloggen.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Waffenfähigkeiten mit der falschen Waffe verwendet werden konnten.
Es wurde ein Fehler mit Kikouheni behoben, bei dem die Wetteränderung im Raum nicht angezeigt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rabattkarten gelegentlich das Shop-Level eines Spielers auf weniger als 1 setzen konnten.
Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Statuseffekt "STOP" bei Spielern am Ende des Gefechts nicht gelöscht wurde.
Der Virusstatuseffekt wurde behoben, sodass er jetzt tatsächlich etwas tut.
Es wurde ein schwerwiegender Fehler behoben, durch den Techniken beim Zug einer Person mehrmals gespammt werden konnten.
Ein Fehler mit dem Statuseffekt Gift wurde behoben. Er sollte jetzt richtig funktionieren.