Die Art und Weise, wie die Monster-/Boss-/NPC-Listen generiert werden, wurde geändert, um sie hoffentlich zufälliger zu machen und einen zukünftigen Fehler zu verhindern.
Die Preise mehrerer Fertigkeiten/Waffen-Upgrades/Technologien/Gegenstände wurden geändert.
Der maximale Schaden von Selbstmord-Techniken, der von Spielern verursacht werden kann, wurde auf 500 geändert. Dies sollte verhindern, dass jemand mit Hunderttausende von HP mit einem Schuss jedes Monster/Boss im Spiel besiegt.
Die maximale Anzahl, mit der ein Ziel erfolgreich gestohlen werden kann, wurde auf 2 geändert.
Die maximale Menge an HP, die man im Shop kaufen kann, wurde geändert. Der Standardwert ist 2500. Nachdem man das Maximum erreicht hat, kann man nicht mehr bekommen. SpielAdmins können das Maximum im System ändern durch eingabe von !set system maxHP num.
Die maximale Menge an TP, die man im Shop kaufen kann, wurde geändert. Der Standardwert ist 500. Nachdem man das Maximum erreicht hat, kann man nicht mehr zu bekommen. SpielAdmins können das Maximum im System ändern durch eingabe von !set system maxTP num.
Die maximale Anzahl an Stilpunkten, die man in einem Gefecht sammeln kann, wurde auf 5000 geändert.
Die Position der Abklingzeiten der Fertigkeiten wurde in der Skills Datenbank geändert. Spieladmins können diese Datei jetzt bearbeiten, um die Wiederverwendungszeiten von Skills zu ändern indem sie schreiben: !set Skill skillname Cooldown num
Die Funktionsweise von Boss-Drops wurde geändert, sodass sie mehrere Drops haben können. Das System wird immer noch nur einen Drop auswählen, aber jetzt ist es zufällig.
Es wurde so geändert, dass, wenn mehrere Bosse in den Kampf eintreten, alle ihre Drops im Pool sein sollten und nicht nur der zuletzt beigetretene Boss.
Die Schadensformel für Gift (Poison) wurde geändert. Anstatt zufällig 5-10 Schaden pro Runde zuzufügen (was nichts ist, wenn Spieler über 1000 HP haben), fügt es jetzt einen Prozentsatz der maximalen HP eines Ziels zu. Der Status "Heavy Poison" bewirkt sogar noch mehr als normales Gift.
Der Timer für die nächste Runde wurde geändert, sodass er nur noch 3 statt 5 Minuten beträgt.
Die Schadensformel für Angriffe mit 4 Treffern und 5 Treffern wurde leicht geändert.
Der Code wurde geändert, sodass in Bosskämpfen auch normale Monster erscheinen können, wenn die Siegesserie größer als 50 ist.
Die Blutpakt-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie auf Stufe 10 steigt. Höhere Stufen der Fertigkeit erhöhen die Werte der Beschwörung um 25% (plus zufällig 1-5% zufällig) pro Stufe.
OrbHunter wurde geändert, sodass SpielAdmins den Betrag platzieren können, um den die Fertigkeit die Orbs erhöhen soll. In der skills Datenbank können diese!set Skill OrbHunterAmount num eingeben. Der Standardwert ist jetzt 15*Skill-Level.
Geänderte Stile, sodass Spieler ihren Stil im Kampf jetzt auf Kosten einer Runde ändern können.