Die Chance auf "Curse Night" wurde geändert. Sie beträgt jetzt 7%, gegenüber 10%.
Die Formel für den Waffen-/Tech-Schaden wurde leicht geändert. Höhere Stufen in der Waffe/Technologie geben jetzt einen größeren Schadensbonus.
Der Bonus für Elementarschwächen mit Magie wurde leicht geändert.
Die Formel für Monster-HP für die ersten 20 Siege wurde geändert. Jetzt wirkt sich das kombinierte Shop-Level der Spieler auf den Boost aus.
Die Kräfte verschiedener Techniken wurden geändert, um zu versuchen, die Dinge ein wenig besser auszubalancieren.
Die HP-Anzahl der Klone wurde geändert. Es ist ein geringerer Betrag, wenn ein Spieler nicht den Doppelgänger-Stil verwendet.
Die ClearMind-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie bis zu maximal 3 Stufen reicht.
Die Platzierung der magischen Effektlinie wurde nach der Schadenslinie und nicht vor der Tech-Beschreibung geändert.
Es wurde geändert, sodass Zombies sowohl mit leichten als auch mit Feuerwaffen/Techniken zusätzlichen Schaden erleiden.
Der Zombie-Status wurde so geändert, dass er während dieser Status aktiv ist eine kleine Regeneration gibt. Er überschreibt die normale Regenerierung, bis der Status sich abnutzt
Der Befehl !start bat für Spieladmins wurde geändert, sodass Spieladmins Boss-/Monster-/Orb-Kämpfe starten können.Verwende !start bat monster oder !start bat boss oder !start bat orbfountain oder !start bat verwenden, um zufällige auswählen zu lassen.
Die Regen-Formel wurde geändert und auf höheren Stufen der Fertigkeit verbessert.