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    Was kam hinzu:

    • Es wurde eine neue Systemflag hinzugefügt, um eine Nachricht anzuzeigen, wenn Spieler über den Kauf von Statistiken im Shop aufsteigen. Es ist standardmäßig INAKTIV. Um es umzuschalten, muss ein Spieladministrator !toggle ShowPlayerLevelUpMsg . verwenden
    • Neues System-Flag hinzugefügt: EnableEnmity=true/false Wenn wahr, wird das Feindseligkeits-Targeting-System verwendet.
    • Ein neuer Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !toggle enmity Verwende dies, um es ein- und auszuschalten.
    • Die fehlenden Augmentationen und die neu geschmiedete +1-Rüstung hinzugefügt
    • Der Rüstung wurde ein Schutzwert hinzugefügt. Rüstung kann jetzt einen Prozentsatz des Schadens blocken, den ein Spieler normalerweise erleiden würde.
    • Der Befehl !portal dropcheck wurde hinzugefügt
    • Der Befehl !Monster strength wurde hinzugefügt. Dies gibt eine Vorstellung davon, wann eine belagerte Schlacht beginnen wird.
    • Der Befehl !deathboard player wurde hinzugefügt. Dadurch werden die Top-Spieler generiert, die im Spiel am meisten gestorben sind.
    • Der Befehl !killboard wurde hinzugefügt. Dadurch werden die besten Monsterkiller im Spiel generiert
    • Der Befehl !enmity wurde hinzugefügt. Dies zeigt an, wer die höchste Feindschaft hat und von Monstern angegriffen wird.
    • In [info] wurde ein MaxTormentLevel-Flag für Monster und Bosse hinzugefügt. Auf 0 gesetzt bedeutet dies, dass das Monster nicht in Torments auftaucht. Wenn man es leer/null lässt, kann das Monster auf jeder Ebene der Torments auftauchen.
    • In [info] wurde ein MinTormentLevel-Flag für Monster und Bosse hinzugefügt. Wenn man es leer lässt, beträgt das Minimum 1.
    • Eine IgnoreTorment-Flag für Monster wurde hinzugefügt. Wenn es auf true gesetzt ist, wird das Monster wegen der Torments ignoriert.
    • Ein IgnoreTP-Flag hinzugefügt. Wenn auf True gesetzt, erhalten Monster und NPCs keine TP, wenn das System das Level erhöht
    • Eine neue Währung wurde hinzugefügt: Kill Coins. Diese sammeln sich an, wenn Spieler Monster töten und Schlachten beenden.
    • Ein neuer Spielerbefehl wurde hinzugefügt: !KillCoins – Dies zeigt dem Spieler an, wie viele Kill Coins er/sie hat
    • Die Fähigkeit für Monster und NPCs wurde hinzugefügt, mehrmals in einer Runde anzugreifen.
    • Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: Besieged. Dies ist ein seltenes Kampfereignis, bei dem eine Armee von fünf Monstergeschwadern das Hauptquartier der Alliierten angreift. Es wird nicht empfohlen, sich dieser Armee allein zu stellen, da das Verlieren schlimme Folgen hat.
    • Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: GainSkill. Diese Gegenstände werden den Spielern neue Fähigkeiten beibringen, die nicht gekauft werden können.
    • Neue Monster-/NPC-Fertigkeit hinzugefügt: CompleteWeaknessShift. Wenn in [Skills] auf 1 gesetzt, wird der Benutzer Schwächen und Resistenzen gegen verschiedene Statuseffekte, Waffentypen und Elemente in JEDEM ZUG, den der Benutzer erhält, zufällig zuordnen.
    • Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: Desynth. Diese Fertigkeit zerlegt hergestellte Gegenstände wieder in eine ihrer Zutaten.
      Diese Fertigkeit kann erst erlernt werden, wenn Alchemie erlernt wurde.
    • Neue aktive Fertigkeit hinzugefügt: CriticalFokus. Diese Fertigkeit erhöht die kritische Trefferchance beim nächsten Angriff auf 100 %.
    • Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: ShieldFocus. Diese Fertigkeit lässt einem mit einem Schild 100% des nächsten Angriffs blocken, wenn der Angriff abgewehrt werden kann. Um diese Fertigkeit nutzen zu können, muss ein Schild ausgerüstet sein.
    • Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: Barrage. Diese Fertigkeit sorgt dafür, dass Ihr nächster Nahkampfangriff mit einer Fernkampfwaffe (Bogen, Pistole oder Gewehr) +3 Treffer mehr als normalerweise auslöst. Die Fertigkeit wird nur wirksam, wenn mit einer Fernkampfwaffe Schaden angerichtet wird.
    • Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: DoubleCast. Diese Fertigkeit lässt deinen nächsten Zauber +1 mehr Treffer verursachen als normalerweise. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden.
    • Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: Invigorate. Diese Fertigkeit stellt sofort 200 TP wieder her und verbraucht deinen Zug nicht. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden.
    • Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: ThrillOfBattle. Diese Fertigkeit stellt sofort 600 HP wieder her und verbraucht deinen Zug nicht. Als zusätzlichen Bonus erhält man +100 HP über den maximalen HP-Limit, wenn man die maximale HP erreicht, während man diese Fertigkeit verwenden.
    • Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: Duality. Diese Fertigkeit führt dazu, dass deine nächste Nicht-Zauber-/Einzelziel-Technik +1 mehr Treffer macht. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden.
    • Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: ThinAir. Diese Fertigkeit führt dazu, dass dein nächster Zauberspruch bei Verwendung 0 TP verbraucht. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden.
    • Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: LucidDreaming. Diese Fertigkeit wird deine aktuelle Feindschaft sofort halbieren. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden.
    • Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: SoftBlows. Diese Fertigkeit bewirkt, dass dein nächster Angriff die Feindschaft nicht erhöht. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden.
    • Eine neue aktive Stilfertigkeit wurde hinzugefügt: Sentinel. Diese Fertigkeit kann nur im Guardian Style verwendet werden. Wenn man es mit !sentinel verwende, verdoppelt sich die Feindschaft und man erhält einen Rüstungsbonus von +10% auf den nächsten Treffer. Wenn man keine Rüstung hat, erhält man dennoch einen Bonus von 10% auf die Reduzierung des Schadens.
    • Eine neue passive Fertigkeit wurde hinzugefügt: DieHard. Diese Fertigkeit gibt eine Chance von x%, einen Schlag zu überleben, der andernfalls zum Tod führen würde. Dies ist eine Verbesserungsfertigkeit. Die Überlebenschance beträgt Fähigkeitslevel%. Nach dem Überleben erhältst du den gleichen Prozentsatz an HP zurück.
    • Neue passive Fertigkeit hinzugefügt: Connoisseur . Diese Fertigkeit verleiht Nahrungsmitteln, die str, def, int oder spd erhöhen, einen Bonus von +5
    • Eine neue passive Fertigkeit wurde hinzugefügt: SwiftCast. Diese Fertigkeit erhöht den Zauberschaden um 10 %. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden.
    • Eine neue passive Fertigkeit wurde hinzugefügt: Tensai. Diese Fertigkeit erhöht die Geschwindigkeit, mit der Techs aufsteigen, wenn sie verwendet werden. Es wird 5x statt 1x sein. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden.
    • Dem Spiel wurde eine Feindseligkeits-Zielsystemoption hinzugefügt. Wenn dies der Fall ist, hilft die Schadensmenge, die Spieler den Monstern zufügen, dabei zu bestimmen, welchen Spieler die Monster anvisieren.
    • Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: Cosmic. Benutze CosmicOrbs, um an den kosmischen Schlachten teilzunehmen. Dieser Kampftyp belohnt Sieger mit OdinMarks
    • Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: Monster Fair. Benutze MonsterFairTickets (erhältlich im diversen Shop), um einen Kampf auf der Monster Fair zu beginnen. Die Schlachten von Monster Fair ändern sich jeden Tag. Wenn Sie einen fairen Kampf gewinnen, werden Preistickets belohnt, die gegen Gegenstände eingetauscht werden können.
    • Die mythische Waffe wurde hinzugefügt, die Spieler mit OdinMarks schmieden und verbessern können. Verwende !mythic im Spiel, um alle Befehle anzuzeigen.
    • Allied Forces Shop zum Spiel hinzugefügt. Verwende !ishop List AlliedForces, um die angebotenen Dienste anzuzeigen.
    • Schatzgoblins wurden dem Spiel hinzugefügt. Wenn man einen in einem nicht kosmischen/nicht quälenden Kampf tötet, besteht eine Chance von 25 %, dass ein Portal zum Gobbie-Schatzgewölbe-Dungeon geöffnet wird. Dies ist die einzige Möglichkeit, auf diesen Dungeon zuzugreifen.
    • Neue Dungeons
    • Für Oktober wurde ein saisonaler Dungeon hinzugefügt. Für 1 CandyCorn können man ein HayrideTicket kaufen, um Big Boo's Haunted Hayride zu betreten. Dieser Dungeon kann nur im Oktober betreten werden und das HayrideTicket wird bei der Nutzung verbraucht.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Ignitions aufrüstbar sind. Im Shop einfach die Ignition neu kaufen. Jede Ignition kann bis zu 10 Mal gekauft (d. h. aufgerüstet) werden. Jedes Mal addiert 0,10 zum Stat-Multiplikator. Die Kosten sind Basis-Blackorbs * Level-Upgrade
    • Tägliche Login-Belohnungen hinzugefügt. Jedes Mal, wenn sich ein Spieler anmeldet, erhält er eine bestimmte Menge eines Gegenstands basierend auf einer LST-Datei.
    • Spielern wurde in den ersten 24 Stunden ihres Charakters ein Bonus auf RedOrbs und Killcoins hinzugefügt. Neue Charaktere erhalten in den ersten 24 Stunden einen Bonus von 25% auf Redorbs und einen Bonus von 50% auf Killcoins.
    • Neue Song
    • Ein neuer Stil wurde hinzugefügt: HighRoller. Dieser Stil ermöglicht es den Spielern, das !cardshark-Sammelkartenname-Ziel zu verwenden, um die Macht der Sammelkarte zu entfesseln (d. h. die Techniken eines Monsters zu verwenden. Die gewählte Technik ist zufällig). Mit diesem Stil kann man !Gamble auch ohne Ausrüstung verwenden und für 200 statt 1000 Orbs. Dieser Stil erhöht auch den Schaden, der mit Fernkampfwaffen auf Stufe 5 verursacht wird. Je höher die Stufe des Stils, desto höher ist die Seltenheit der Karten, die man mit Card Shark verwenden kann.
    • Ein neuer Stil wurde hinzugefügt: TreasureHunter. Dieser Stil verbessert den Dolchgebrauch, erhöht die Chancen der Spieler auf Beute, erhöht die Diebstahlchance und gibt den Spielern Zugang zu !TrickAttack und !SneakAttack. Trickangriff und Schleichangriff garantieren beide einen kritischen Treffer, solange der Spieler die meisten bzw. die geringste Feindseligkeit hat.
    • Neue Sammelkarten
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster, Bosse und NPCs Rotationen haben. Dies sind Anweisungen was in welchem zuge zu tun ist.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Dungeons ein maximales Spielerlimit haben. Der Dungeon startet automatisch, wenn die maximale Anzahl erreicht ist.
    • Limit-Breaks hinzugefügt. Limit Breaks sind stärker als normale Angriffe. Sie müssen im Shop erworben werden. Nach dem Kauf erfordert jedes Limit einen bestimmten Prozentsatz auf dem Limit-Break-Meter. Verwende !limit breaks, um zu sehen, welche Limits man besitzt und wie hoch der Prozentsatz des Zählers ist.
    • Die Möglichkeit, RedOrbs und BlackOrbs in der Alchemie zu verwenden, wurde hinzugefügt.

    Änderungen:

    • Das minimale Shop-Level für Spieler, die 100+ sind, wurde geändert.
    • Die Anzeige von Nahkampfangriffen mit mehreren Treffern wurde geändert.
    • Die Art und Weise, wie Mehrfachtreffer berechnet werden, wurde geändert.
    • Die Anzahl der benötigten Stilpunkte, um verschiedene Ränge zu erreichen, wurde geändert. Auf höheren Kampfleveln ist es jetzt schwieriger.
    • Die Geschicklichkeits- und Technikläden wurden geändert, um Kill Coins als Kaufwährung verwenden zu können.
    • SpawnAfterDeath geändert, damit mehrere Dinge spawnen können
    • KI-gegen-KI-Kämpfe geändert, sodass der Kampf nach 50 Runden unentschieden endet
    • Aktive Fähigkeiten wurden geändert, sodass die meisten von ihnen ausgerüstet werden müssen, um sie im Kampf einsetzen zu können. Es können jetzt nur 5 aktive Fertigkeiten gleichzeitig ausgerüstet sein. Verwende !skills equip skillname oder !skills remove skillname
    • Dungeons wurden geändert, sodass sie alle alleine betreten werden können, aber eine empfohlene Gruppengröße haben.
    • Dungeons wurden geändert, sodass Trusts und Beschwörungen verwendet werden können, wenn ein Spieler alleine oder unter der Gruppengröße eintritt.
    • Die Gegenstände vom Typ "food" wurden geändert, sodass mehr als eine Statistik beeinflusst werden kann. Lege einfach einen . zwischen den Statistiken, wie str.def.int Es wird jedoch empfohlen, aufgrund von Problemen, die auftreten würden, kein TP oder HP in der Statistikliste für mehrere Statistiken zu verwenden.
    • Die Befehle !lp, !techpoints und !myig wurden geändert, damit sie auf anderen Spielern verwendet werden können. Beachte, dass sie nicht bei Monstern oder NPCs verwendet werden können.
    • Trickster geändert, sodass die Diebstahlchance nicht mehr beeinflusst wird. Dies wurde stattdessen in den TreasureHunter-Stil verschoben.
    • Die MonsterSummon-Fertigkeit wurde geändert, sodass sie jetzt Bossmonster beschwören kann.
    • Die maximale Menge für bestimmte Verbesserungspunkt-Upgrades wurde geändert.
    • Die Anzahl der Statistikpunkte, die benötigt wird, um auf Level 101+ aufzusteigen, wurde geändert
    • Die Drachenjagd-Generation wurde geändert. Die Zeit, die benötigt wird, um einen neuen Drachen zu generieren, hängt davon ab, wie viele "aktive Spieler" zum Zeitpunkt des Drachen-Gen-Checks im Spiel sind. Ein Spieler gilt als aktiv, wenn er sich innerhalb von 48 Stunden eingeloggt hat.
    • Es wurde geändert, wie oft Dungeons von Spielern gestartet werden können. Es sind jetzt 3 Stunden (vorher 24).

    Fehlerbehebung:

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Elite-/Superelite-Flaggen nicht korrekt zu Drachenjagddrachen hinzugefügt wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Wasserdrachen nicht spawnten
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem IgnoreGuardian nicht funktionierte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die automatische Regenerierung bei Ignitions nicht richtig funktionierte
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Stärkestatus von Monstern beim Spawnen/Kopieren von Monstern nicht richtig angepasst wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem neue Charaktere, die ihre Passwörter nicht sofort festlegen, sich nicht erneut anmelden konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gegenstände vom Statuskampftyp Schaden verursachten, wenn sie es nicht sein sollten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den es möglich war, Dungeon-Schlüssel zu verwenden, die der Spieler nicht wirklich besaß
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das System beim Sterben an Gift hängen blieb.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem +Portalnutzungen nicht richtig funktionierten
    • Ein Problem mit Alchemie wurde behoben
    • Ein Problem mit +stat Gegenständen behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Artikel unter den falschen Währungen angezeigt wurden
    • Es wurde ein Problem mit einigen Farbcodes behoben, das Probleme verursachte
    • !Toggle damage formula entfernt – Die alten Formeln sind noch im System, aber ich möchte mich auf eine Formel für Spieler konzentrieren.