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- Das minimale Shop-Level für Spieler, die 100+ sind, wurde geändert.
- Die Anzeige von Nahkampfangriffen mit mehreren Treffern wurde geändert.
- Die Art und Weise, wie Mehrfachtreffer berechnet werden, wurde geändert.
- Die Anzahl der benötigten Stilpunkte, um verschiedene Ränge zu erreichen, wurde geändert. Auf höheren Kampfleveln ist es jetzt schwieriger.
- Die Geschicklichkeits- und Technikläden wurden geändert, um Kill Coins als Kaufwährung verwenden zu können.
- SpawnAfterDeath geändert, damit mehrere Dinge spawnen können
- KI-gegen-KI-Kämpfe geändert, sodass der Kampf nach 50 Runden unentschieden endet
- Aktive Fähigkeiten wurden geändert, sodass die meisten von ihnen ausgerüstet werden müssen, um sie im Kampf einsetzen zu können. Es können jetzt nur 5 aktive Fertigkeiten gleichzeitig ausgerüstet sein. Verwende !skills equip skillname oder !skills remove skillname
- Dungeons wurden geändert, sodass sie alle alleine betreten werden können, aber eine empfohlene Gruppengröße haben.
- Dungeons wurden geändert, sodass Trusts und Beschwörungen verwendet werden können, wenn ein Spieler alleine oder unter der Gruppengröße eintritt.
- Die Gegenstände vom Typ "food" wurden geändert, sodass mehr als eine Statistik beeinflusst werden kann. Lege einfach einen . zwischen den Statistiken, wie str.def.int Es wird jedoch empfohlen, aufgrund von Problemen, die auftreten würden, kein TP oder HP in der Statistikliste für mehrere Statistiken zu verwenden.
- Die Befehle !lp, !techpoints und !myig wurden geändert, damit sie auf anderen Spielern verwendet werden können. Beachte, dass sie nicht bei Monstern oder NPCs verwendet werden können.
- Trickster geändert, sodass die Diebstahlchance nicht mehr beeinflusst wird. Dies wurde stattdessen in den TreasureHunter-Stil verschoben.
- Die MonsterSummon-Fertigkeit wurde geändert, sodass sie jetzt Bossmonster beschwören kann.
- Die maximale Menge für bestimmte Verbesserungspunkt-Upgrades wurde geändert.
- Die Anzahl der Statistikpunkte, die benötigt wird, um auf Level 101+ aufzusteigen, wurde geändert
- Die Drachenjagd-Generation wurde geändert. Die Zeit, die benötigt wird, um einen neuen Drachen zu generieren, hängt davon ab, wie viele "aktive Spieler" zum Zeitpunkt des Drachen-Gen-Checks im Spiel sind. Ein Spieler gilt als aktiv, wenn er sich innerhalb von 48 Stunden eingeloggt hat.
- Es wurde geändert, wie oft Dungeons von Spielern gestartet werden können. Es sind jetzt 3 Stunden (vorher 24).