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    Version vom 8. Februar 2023, 18:01 Uhr von FuzzyBot (Diskussion | Beiträge) (Neue Version von externer Quelle importiert)
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    • Die !augment-Befehle wurden so geändert, dass sie privat oder im Raum funktionieren.
    • Der Befehl !augment list wurde geändert, damit mehr Erweiterungen angezeigt werden können, wenn man mehr als 30 Waffen Erweiterungen hat.
    • Die Portalkämpfe wurden geändert, sodass sie eine Levelobergrenze haben. Jeder Spieler, der sich über der Obergrenze befindet, wird auf die Obergrenze gesenkt.
    • Der Shop wurde geändert, damit Spieler Techniken sehen und kaufen können, die sich auf der linken Waffe befinden.
    • Die Drops im System wurden so geändert, dass Spieler, die einem Monster einen letzten Schlag verpassen, eine Chance haben, einen Drop (Beute) von diesem Monster zu erhalten, falls dieser verfügbar ist. Die Standardchance beträgt 40% und kann mit SpoilSeeker erhöht werden.
    • Der !myarmor-Code wurde geändert, um Rüstungen, die man nicht tragen kann, in Rot anzuzeigen, +1-Rüstung ist in dunklerem Blau und +2-Rüstung in leuchtendem Blau, um sie hervorzuheben.
    • Die Schlossknacker-Fertigkeit wurde auf 3% pro Level geändert, statt 2%
    • Böse Doppelgänger wurden so geändert, dass sie korrekt generiert werden, wenn der Benutzer mit dem Level synchronisiert ist.
    • Geänderte Truhen, sodass rote Truhen niemals Mimics spawnen können.
    • Der WERFEN-Befehl wurde geändert, sodass Spieler jetzt bestimmten NPCs Redorbs geben können. Der Befehl lautet /me throw # orbs to name Beachte, dass es nur bei bestimmten NPCs funktioniert, die RedOrbs benötigen, um im Kampf aktiv zu werden.
    • Der WURF-Befehl wurde geändert, sodass Spieler im Kampf nur Gegenstände und Orbs in ihrem Zug geben können. Außerhalb des Kampfes können sie es immer noch tun.
    • Die Art und Weise, wie das System NPCs auswählt, wurde geändert, sodass sie jetzt Streak-Minimums / -Maximums wie Monster und Bosse haben können
    • Die Monster/NPCs vom Typ Inaktiv wurden geändert, sodass sie eine benutzerdefinierte Beschreibung haben können, wenn sie aktiv werden. Gebe in [descriptions] Awaken= und desc ein
    • Die Datei scoreboard.html wurde geändert, um das Level des Spielers einzuschließen
    • Der Trunkenheitsstatus wurde auf die letzten 2 Runden geändert
    • Die THROW-Nachricht wurde geändert, um hoffentlich grammatikalisch korrekte Zeilen anzuzeigen, wenn Elemente angegeben werden, die auf y enden (z. B. Ruby). Beachte, dass bei der Verwendung des Befehls immer noch der Elementnamen verwendet werden muss, der sich im System befindet (z. B. Ruby, nicht Rubine).
    • Die Art und Weise, wie das System mit negativen Statuseffekten auf Ziele umgeht, wurde geändert. Wenn der Spieler alleine kämpft, dauern die meisten nur 1 Runde.
    • Die Art und Weise, wie das System alle Status-Timer ausführt, wurde geändert, um es konsistent zu machen und mit den anderen Statusänderungen korrekt zu funktionieren.
    • Die Modifikatorüberprüfungen wurden geändert, sodass sie zusätzlich zum Rest auch nach dem Namen der Waffe suchen
    • Die Art und Weise, wie das System Schaden anzeigt, wurde geändert, sodass widerstandener Schaden in Lila angezeigt wird, während erhöhter Schaden in Orange angezeigt wird.
    • Die Art und Weise, wie das System die Meldung "Battle Open" anzeigt, wurde geändert, damit die Spieler besser verstehen, welche Art von Gefecht als nächstes ansteht.
    • Die Chance auf einen Rettungskampf des verbündeten Präsidenten wurde auf 25% geändert und der Streak von 100 auf 20 gesenkt. Dies liegt daran, dass der Kampf nur stattfinden kann, wenn der NPC entführt wird und nicht wie früher wirklich zufällig ist.
    • Die Generierung des Präsidenten der alliierten Streitkräfte wurde leicht geändert (statistisch)
    • Die Chance, dass bestimmte spezielle Bosstypen auftreten, wurde geringfügig geändert.
    • Die Art und Weise, wie das System Portalmonster verstärkt, wurde geändert, um sie hoffentlich näher an den synchronisierten Ebenen zu halten.
    • Die Art und Weise, wie das System die Statistiken für Monster, NPCs und Beschwörungen erstellt, wenn sie auf das Schlachtfeld beschworen werden, wurde geändert.
    • Die Art und Weise, wie die HP für Monster/Beschwörungen/NPCs/Bosse zu Beginn des Kampfes erhöht werden, wurde geändert.
    • Dämonenportale wurden so geändert, dass Monster, die aus ihnen heraus spawnen, etwas kleiner sind als der Battle Streak.
    • Die speziellen Bosse wurden so geändert, dass sie begrenzte Schlachten und andere Streak-Level als in früheren Versionen haben.
    • Der Benutzer des System-Eigentümers (die erste Person in der Spiel-Admin-Liste) wurde auf 100 statt 50 geändert.
    • Die Techniken wurden geändert, sodass mehrere Elemente über die Modifikatoranpassung eines Techs überprüft werden können
    • Die Nachrichten zwischen Gefechten und offenen Gefechten wurden geändert, um die mIRC-Kennung $duration . zu verwenden
    • Das System wurde geändert, um version.ver für die Versionen System und system.sql zu verwenden.
    • $return_winningstreak wurde geändert, damit es korrekt mit Portalkämpfen funktioniert
    • Die Funktionsweise von Eroberungspunkten wurde geändert, damit sie klarer und verständlicher ist.
    • Orb Fountain Battles auf Streaks 50+ geändert, so dass eine Chance von 30% besteht, dass Monster versuchen, es zu verteidigen.
    • Die Skills BloodBoost und BloodSpirit wurden geändert, um (3 *Skilllevel)% HP zu kosten.
    • !Save Battle Level wurde geändert, um nur bei Siegessträhnen 11+ zu funktionieren. Alles darunter kann nicht gespeichert werden.
    • Der Betrag, den die Fullbring-Fertigkeit ausführt, wurde geändert. Fullbring-Level und Streak # spielen jetzt eine Rolle bei der Erhöhung der Menge.
    • Die Funktionsweise des Technologietyps StealPower wurde geringfügig geändert. Anstatt alle Statistiken zu speichern, ist es jetzt ein $log der Statistiken.
    • Die Art und Weise, wie das System die Liste [Statuseffekte] für die Anzeige generiert, wurde geändert. Es ist jetzt möglich, sie in translation.sql . zu bearbeiten
    • Die maximale Anzahl an TP, die Monster/NPCs/Beschwörungen haben können, wurde auf 500 geändert.
    • !use geändert, sodass man !use itemname selbst verwenden kann, wenn man das item für sich selbst verwenden möchte
    • Die Art und Weise, wie das System den Favoriten für den Sieg im KI-gegen-KI-Kampf ermittelt, wurde geändert, um auch Metallverteidigung und die Fertigkeit Monsterbeschwörung in seine Berechnung einzubeziehen.
    • Die Art und Weise, wie das System den nächsten Kampftyp bestimmt, wurde geändert, sodass OrbFountain und Bosse nicht hintereinander passieren können, es sei denn, ein Bosskampf findet vor einem garantierten Bosskampflevel statt
    • Die Lockpicking-Fertigkeit wurde geändert, sodass sie nicht mehr bei roten Truhen funktioniert
    • Die Schadensmenge, die angerichtet wird, wenn die gleiche Technik oder der gleiche Angriff verwendet wird, wurde geändert. Es ermutigt Spieler jetzt, Waffen zu tauschen oder ihre Angriffe zu wechseln.
    • Die Art und Weise, wie Spieler Attribute kaufen, wurde geändert, sodass ein einzelnes Attribut nicht auf ein obszönes Niveau über die anderen angehoben werden kann. Man muss zwar nicht ganz gleich setzen, aber in einem gewissen Abstand zueinander.
    • !score geändert, sodass es aktualisiert wird, ohne dass zuerst !scoreboard verwendet werden muss.
    • Jeder Portal-Boss wurde geändert und aktualisiert, um eine Level-Obergrenze zu haben
    • PvP-Modus geändert, um Schattenklone, Spirit of the Hero und Quicksilver zu deaktivieren
    • Der Code wurde geändert, um partielle Zielnamenübereinstimmungen bei Angriffen und Technikern zuzulassen. Man kann jetzt /me normalattack orb verwenden, um ein orb_fountain-Monster anzugreifen. Oder /me normalattack man für das Maniac-Monster.
    • Der Prozentsatz mit dem CounterStance Style wurde von 1 % auf 2 % pro Stufe geändert.