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    Was kam hinzu:

    • "Defenseup" check und Status hinzugefügt.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Nahkampftreffer in AOEs zu verwandeln.
    • Es wurde ein "ImmuneToMagic"-Flag hinzugefügt, das auf "true" gesetzt werden kann, wenn ein Monster/NPC vollständig immun gegen Magie sein soll.
    • Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: Wall of Flesh. Bei diesem Typ erzeugt das System eine Wand aus Fleisch basierend auf der aktuellen Kampfserie. Dieser Bosskampf ähnelt der Dämonenmauer und der Kampf endet mit einem Verlust, wenn 16 Runden vergehen.
    • Ein neuer KI-Typ wurde hinzugefügt: TauntOnly. Wie es vermuten lässt, wird alles mit diesem AI-Typ nichts anderes tun, als zu verspotten.
    • Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: Lockpicking. Diese Fertigkeit ermöglicht es jedem, der sie besitzt und den Lockpick hat, zu versuchen, eine Truhe zu öffnen, ohne den richtigen Schlüssel zu benötigen.
    • Eine neue passive Fertigkeit wurde hinzugefügt: DualWield. Diese Fertigkeit ermöglicht es einem Spieler, zwei Waffen auszurüsten und Techniken von einer der Waffen zu verwenden, ohne wechseln zu müssen. Bei Nahkampfangriffen ist die Trefferzahl für den Angriff die Trefferzahl beider Waffen zusammen. Verwende !arm left weaponname oder !arm right weaponname
    • "Spieler müssen sterben"-Modus hinzugefügt. Inspiriert vom Dante Must Die-Modus in DMC, macht dieser Modus Monster schwieriger und sorgt dafür, dass Spieler am Ende des Kampfes nicht die vollen HP/TP wiederherstellen.
    • Ein neuer Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !toggle mode playermustdie Dies schaltet den PMD-Modus ein/aus
    • Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !toggle Bot Colors Dieser Befehl schaltet die Farben ein und aus.
    • Dem Bardenhändler wurden Instrumente und Liederblätter hinzugefügt.
    • "Singen" hinzugefügt - benutze /me sings <Name des Liedes hier>, um ein Lied im Kampf zu verwenden. Jedes Lied hat eine andere Wirkung im Kampf. Jedes Lied erfordert auch ein bestimmtes Instrument, um es zu spielen.
    • !info Song <songname> hinzugefügt, der Informationen zu einem bestimmten Song enthält.
    • Die Fähigkeit für Monster, Lieder zu singen, wurde hinzugefügt.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster "inaktiv" bleiben, bis sie getroffen werden. Während sie inaktiv sind, müssen sie nicht besiegt werden, damit der Kampf endet.
    • Ein neuer Spielerstil wurde hinzugefügt: Beasmaster. Bei Verwendung dieses Stils können die Spieler ihre Beschwörungen manuell steuern.
      Die Befehle sind die gleichen, als ob sie versuchen würden, einen verknüpften Spieler zu steuern
    • Schilde hinzugefügt! Um sie zu verwenden, benötigen Spieler die DualWield-Fähigkeit. Der Shop-Befehl lautet !ishop list Shields und !ishop buy Shield name
      Beachte, dass Schilde von einem NPC-Händler verkauft werden und wenn der Händler nicht da ist oder entführt wird, sind Schilde nicht verfügbar.
    • Der Schildhändler-NPC wurde hinzugefügt.
    • Der NPC für reisende Händler wurde hinzugefügt. Er wird jeden Monat an 5 Tagen des Monats auftauchen: vom 15. bis 20. Er verkauft monatlich zwei Zubehörteile (ein Zubehörteil ist statisch, das andere wechselt monatlich).
    • Der Radmeister-NPC wurde hinzugefügt. Im Gegensatz zu den anderen NPCs beginnt er entführt und muss nicht gerettet werden oder zum Hauptquartier der Alliierten kommen. Sobald er gerettet ist, kann man die Befehle !wheel help und !wheel spin verwenden.
    • Das Rad-Minispiel wurde hinzugefügt. Es benötigt den Wheel Master im Allied Forces HQ, um gespielt zu werden. Die Standardkosten betragen 500 RedOrbs und kann einmal aller 24 Stunden gespielt werden.
    • Der Gärtner-NPC wurde hinzugefügt. Sobald er vor Monstern gerettet wurde, haben die Spieler Zugang zum Garten.
    • Der HQ-Garten der Alliierten Streitkräfte wurde hinzugefügt. Verwende !garden help, !garden plant itemname und !garden status, um damit zu interagieren. Der Gärtner-NPC muss gerettet werden, um den Garten nutzen zu können.
    • Neue Portalgegenstände/Schlachten hinzugefügt.
    • Dem System wurde die "Time Of Day" hinzugefügt. Das System durchläuft Morning->Noon->Evening->Night bei 2 Gefechten pro Zeit.
    • Das Monster-Flag TimeOfDay= wurde hinzugefügt, wo man auswählen kann, zu welchen Tageszeiten die Monster erscheinen sollen.
    • Der Befehl !time wurde hinzugefügt, um Ihnen die aktuelle Tageszeit und die # des Tages anzuzeigen.
    • Code für das System hinzugefügt, um die Anzahl der Tage zu verfolgen, an denen die Helden gekämpft haben.
      Denke daran, dass der "Tag" auf dem Zyklus von morgens bis morgens basiert (standardmäßig alle 8 Gefechte).
    • Die Fähigkeit für Monster und Bosse wurde hinzugefügt, Todesbedingungen zu haben.
    • Möglichkeit für NPCs/Monster/Bosse hinzugefügt, benutzerdefinierte Wiederbelebungsbeschreibungen zu haben.
    • Hinzugefügt !add person DoubleDollars # - Spieladministratoren können dies verwenden, um einem Spieler Doppeldollars zu geben.
    • !take person DoubleDollars # hinzugefügt - Spieladministratoren können dies verwenden, um Doubledollars von einem Spieler zu entfernen.
    • Ein Befehl auf Spielerebene wurde hinzugefügt: !mylevel sync # - Mit diesem Befehl können Spieler ihre Levels auf jedes Level unter dem, was sie derzeit sind, einstellen. Die Level-Synchronisierung wird am Ende des nächsten Kampfes nachlassen.

    Änderungen:

    • Das Verhalten von Passwörtern wurde geändert. Jetzt sind sie eher Hashes als Codierungen.
    • Auto Next wurde so geändert, dass jeder, der 3 Runden in einem einzigen Gefecht verpasst, aus dem Gefecht heraus bootet (stellt ihn so ein, als ob er vor dem Gefecht geflohen wäre).
    • LostSouls und OrbFountains wurden so geändert, dass sie explodieren, sobald es dunkel wird.
    • !Mystyles geändert, um die Anzeige der Stile anderer Spieler zu ermöglichen.
    • !info tech techname geändert, um den Statistik-Modifikator von Technologien anzuzeigen.
    • NPCs wurden so geändert, dass sie während Bosskämpfen nicht mehr auftauchen.
    • Der Code für !theweapons wurde etwas effizienter geändert.
    • Der Code für !ishop list weapons wurde etwas effizienter geändert.
    • Die maximalen Eroberungspunkte für Spieler und Monster wurden auf 6000 geändert.
    • Die gesamte Creed +2-Rüstung wurde geändert, um die EnhanceBlocking-Erweiterung zu haben.
    • Der KI-Code für Heiler vom Typ KI wurde geändert. Sie werden nicht mehr versuchen, eine Heiltechnologie bei einem zombiefizierten Charakter einzusetzen. Wenn es keine gültigen Ziele gibt, die nicht zombiefiziert sind, wird eine Technologie für sich selbst verwendet. Beachte, dass dies die AOE-Techniken nicht aufhalten wird.
    • Die Schlachtfelder wurden geändert, sodass sich das Wetter mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% zufällig ändert.
    • Kikouheni wurde geändert, sodass jetzt die Bedingung "Weatherlock" zum Schlachtfeld hinzugefügt wird. Das bedeutet, dass das Schlachtfeld das Wetter nicht mehr von alleine ändert.
    • Die Kampfreihenfolgeliste der !bat List wurde geändert, um Monster/Charaktere/NPCs, die noch am Leben sind, in Fettdruck zu setzen.
    • Die Funktionsweise von Redorbs in Truhen wurde geändert. Wenn die Spielerstufe jetzt über der Streak-Stufe liegt, wird ein Bonus auf die Anzahl der Orbs angewendet, die durch die aktuelle Streak-Stufe bestimmt wird. Wenn das Spielerlevel unter dem Streak liegt, wird der Bonus überhaupt nicht angewendet.
    • Die Guardian-Monster wurden geändert, um mehrere Ziele zuzulassen, die getötet werden müssen, um das Ziel zu verletzen.
    • Der Levelunterschied, den ein Spieler zu einem Ziel haben kann, wurde geändert und der magische Effekt funktioniert immer noch. Früher waren es 20, jetzt sind es 50 bei Nicht-Portal-Kämpfen und 25 bei Portal-Kämpfen.
    • Der Giftstatuseffekt wurde so geändert, dass der Schlafstatuseffekt deaktiviert wird, wenn beide an derselben Person sind

    Fehlerbehebung:

    • Fehler mit !speed . behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spoony the Bard nicht entführt werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Techniken, die mit Waffen, die über spezielle Gegenstände erhalten wurden, ausgeführt wurden, den falschen Schaden verursachten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Ziel, das stirbt und wiederbelebt wird und wieder stirbt, als 2 Tode statt als 1 auf der Anzeigetafel zählt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler andere Spieler kontrollieren konnten, auch wenn der Zugriff nicht darauf eingestellt war.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffen, die 0 kosten (d. h. nicht kaufen können) im Shop angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Truhen mehrmals geöffnet werden konnten, wenn das System verzögert war.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ziele in toter Deckung immer noch angezeigt werden, wenn sie von Monstern geworfen werden.
    • Es wurde ein Problem mit dem Shop behoben, bei dem die Fähigkeiten manchmal nicht richtig angezeigt wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Befehl !npc Status im Raum angezeigt wurde, wenn er in einer privaten Nachricht anstelle von privat verwendet wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Verursachen von 0 Schaden nicht mehr in der Lage sein sollte, einen Feind zu taumeln
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Ziel taumeln konnte, selbst wenn das Ziel auswich/blockierte/parierte/usw
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Ziele, die von einem Guardian geschützt wurden, immer noch durch magischen Effektschaden verletzt werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, Aktionen auszuführen, während der Status geblendet/betäubt/anderer Turn-Skipping-Status war
    • Es wurde ein potenzielles Problem mit KI-Kämpfen behoben, bei dem zwei Heilungstypen zusammen im Kampf sein konnten und somit niemals enden konnten.