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- Das Verhalten von Passwörtern wurde geändert. Jetzt sind sie eher Hashes als Codierungen.
- Auto Next wurde so geändert, dass jeder, der 3 Runden in einem einzigen Gefecht verpasst, aus dem Gefecht heraus bootet (stellt ihn so ein, als ob er vor dem Gefecht geflohen wäre).
- LostSouls und OrbFountains wurden so geändert, dass sie explodieren, sobald es dunkel wird.
- !Mystyles geändert, um die Anzeige der Stile anderer Spieler zu ermöglichen.
- !info tech techname geändert, um den Statistik-Modifikator von Technologien anzuzeigen.
- NPCs wurden so geändert, dass sie während Bosskämpfen nicht mehr auftauchen.
- Der Code für !theweapons wurde etwas effizienter geändert.
- Der Code für !ishop list weapons wurde etwas effizienter geändert.
- Die maximalen Eroberungspunkte für Spieler und Monster wurden auf 6000 geändert.
- Die gesamte Creed +2-Rüstung wurde geändert, um die EnhanceBlocking-Erweiterung zu haben.
- Der KI-Code für Heiler vom Typ KI wurde geändert. Sie werden nicht mehr versuchen, eine Heiltechnologie bei einem zombiefizierten Charakter einzusetzen. Wenn es keine gültigen Ziele gibt, die nicht zombiefiziert sind, wird eine Technologie für sich selbst verwendet. Beachte, dass dies die AOE-Techniken nicht aufhalten wird.
- Die Schlachtfelder wurden geändert, sodass sich das Wetter mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% zufällig ändert.
- Kikouheni wurde geändert, sodass jetzt die Bedingung "Weatherlock" zum Schlachtfeld hinzugefügt wird. Das bedeutet, dass das Schlachtfeld das Wetter nicht mehr von alleine ändert.
- Die Kampfreihenfolgeliste der !bat List wurde geändert, um Monster/Charaktere/NPCs, die noch am Leben sind, in Fettdruck zu setzen.
- Die Funktionsweise von Redorbs in Truhen wurde geändert. Wenn die Spielerstufe jetzt über der Streak-Stufe liegt, wird ein Bonus auf die Anzahl der Orbs angewendet, die durch die aktuelle Streak-Stufe bestimmt wird. Wenn das Spielerlevel unter dem Streak liegt, wird der Bonus überhaupt nicht angewendet.
- Die Guardian-Monster wurden geändert, um mehrere Ziele zuzulassen, die getötet werden müssen, um das Ziel zu verletzen.
- Der Levelunterschied, den ein Spieler zu einem Ziel haben kann, wurde geändert und der magische Effekt funktioniert immer noch. Früher waren es 20, jetzt sind es 50 bei Nicht-Portal-Kämpfen und 25 bei Portal-Kämpfen.
- Der Giftstatuseffekt wurde so geändert, dass der Schlafstatuseffekt deaktiviert wird, wenn beide an derselben Person sind