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- "Defenseup" check und Status hinzugefügt.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Nahkampftreffer in AOEs zu verwandeln.
- Es wurde ein "ImmuneToMagic"-Flag hinzugefügt, das auf "true" gesetzt werden kann, wenn ein Monster/NPC vollständig immun gegen Magie sein soll.
- Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: Wall of Flesh. Bei diesem Typ erzeugt das System eine Wand aus Fleisch basierend auf der aktuellen Kampfserie. Dieser Bosskampf ähnelt der Dämonenmauer und der Kampf endet mit einem Verlust, wenn 16 Runden vergehen.
- Ein neuer KI-Typ wurde hinzugefügt: TauntOnly. Wie es vermuten lässt, wird alles mit diesem AI-Typ nichts anderes tun, als zu verspotten.
- Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: Lockpicking. Diese Fertigkeit ermöglicht es jedem, der sie besitzt und den Lockpick hat, zu versuchen, eine Truhe zu öffnen, ohne den richtigen Schlüssel zu benötigen.
- Eine neue passive Fertigkeit wurde hinzugefügt: DualWield. Diese Fertigkeit ermöglicht es einem Spieler, zwei Waffen auszurüsten und Techniken von einer der Waffen zu verwenden, ohne wechseln zu müssen. Bei Nahkampfangriffen ist die Trefferzahl für den Angriff die Trefferzahl beider Waffen zusammen. Verwende !arm left weaponname oder !arm right weaponname
- "Spieler müssen sterben"-Modus hinzugefügt. Inspiriert vom Dante Must Die-Modus in DMC, macht dieser Modus Monster schwieriger und sorgt dafür, dass Spieler am Ende des Kampfes nicht die vollen HP/TP wiederherstellen.
- Ein neuer Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !toggle mode playermustdie Dies schaltet den PMD-Modus ein/aus
- Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !toggle Bot Colors Dieser Befehl schaltet die Farben ein und aus.
- Dem Bardenhändler wurden Instrumente und Liederblätter hinzugefügt.
- "Singen" hinzugefügt - benutze /me sings <Name des Liedes hier>, um ein Lied im Kampf zu verwenden. Jedes Lied hat eine andere Wirkung im Kampf. Jedes Lied erfordert auch ein bestimmtes Instrument, um es zu spielen.
- !info Song <songname> hinzugefügt, der Informationen zu einem bestimmten Song enthält.
- Die Fähigkeit für Monster, Lieder zu singen, wurde hinzugefügt.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster "inaktiv" bleiben, bis sie getroffen werden. Während sie inaktiv sind, müssen sie nicht besiegt werden, damit der Kampf endet.
- Ein neuer Spielerstil wurde hinzugefügt: Beasmaster. Bei Verwendung dieses Stils können die Spieler ihre Beschwörungen manuell steuern.
Die Befehle sind die gleichen, als ob sie versuchen würden, einen verknüpften Spieler zu steuern - Schilde hinzugefügt! Um sie zu verwenden, benötigen Spieler die DualWield-Fähigkeit. Der Shop-Befehl lautet !ishop list Shields und !ishop buy Shield name
Beachte, dass Schilde von einem NPC-Händler verkauft werden und wenn der Händler nicht da ist oder entführt wird, sind Schilde nicht verfügbar. - Der Schildhändler-NPC wurde hinzugefügt.
- Der NPC für reisende Händler wurde hinzugefügt. Er wird jeden Monat an 5 Tagen des Monats auftauchen: vom 15. bis 20. Er verkauft monatlich zwei Zubehörteile (ein Zubehörteil ist statisch, das andere wechselt monatlich).
- Der Radmeister-NPC wurde hinzugefügt. Im Gegensatz zu den anderen NPCs beginnt er entführt und muss nicht gerettet werden oder zum Hauptquartier der Alliierten kommen. Sobald er gerettet ist, kann man die Befehle !wheel help und !wheel spin verwenden.
- Das Rad-Minispiel wurde hinzugefügt. Es benötigt den Wheel Master im Allied Forces HQ, um gespielt zu werden. Die Standardkosten betragen 500 RedOrbs und kann einmal aller 24 Stunden gespielt werden.
- Der Gärtner-NPC wurde hinzugefügt. Sobald er vor Monstern gerettet wurde, haben die Spieler Zugang zum Garten.
- Der HQ-Garten der Alliierten Streitkräfte wurde hinzugefügt. Verwende !garden help, !garden plant itemname und !garden status, um damit zu interagieren. Der Gärtner-NPC muss gerettet werden, um den Garten nutzen zu können.
- Neue Portalgegenstände/Schlachten hinzugefügt.
- Dem System wurde die "Time Of Day" hinzugefügt. Das System durchläuft Morning->Noon->Evening->Night bei 2 Gefechten pro Zeit.
- Das Monster-Flag TimeOfDay= wurde hinzugefügt, wo man auswählen kann, zu welchen Tageszeiten die Monster erscheinen sollen.
- Der Befehl !time wurde hinzugefügt, um Ihnen die aktuelle Tageszeit und die # des Tages anzuzeigen.
- Code für das System hinzugefügt, um die Anzahl der Tage zu verfolgen, an denen die Helden gekämpft haben.
Denke daran, dass der "Tag" auf dem Zyklus von morgens bis morgens basiert (standardmäßig alle 8 Gefechte). - Die Fähigkeit für Monster und Bosse wurde hinzugefügt, Todesbedingungen zu haben.
- Möglichkeit für NPCs/Monster/Bosse hinzugefügt, benutzerdefinierte Wiederbelebungsbeschreibungen zu haben.
- Hinzugefügt !add person DoubleDollars # - Spieladministratoren können dies verwenden, um einem Spieler Doppeldollars zu geben.
- !take person DoubleDollars # hinzugefügt - Spieladministratoren können dies verwenden, um Doubledollars von einem Spieler zu entfernen.
- Ein Befehl auf Spielerebene wurde hinzugefügt: !mylevel sync # - Mit diesem Befehl können Spieler ihre Levels auf jedes Level unter dem, was sie derzeit sind, einstellen. Die Level-Synchronisierung wird am Ende des nächsten Kampfes nachlassen.