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    Version vom 8. Februar 2023, 17:45 Uhr von FuzzyBot (Diskussion | Beiträge) (Neue Version von externer Quelle importiert)
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    • Die Fähigkeit für Rüstungen wurde hinzugefügt, eine Mindeststufe zu haben.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Spielern zu erlauben, andere Spieler ihre Charaktere zu kontrollieren. Die Befehle sind:
      !access add player - Einen Spieler den Zugriff erlauben
      !access remove player Einem Spieler den Zugriff entziehen
      !access list - Zugriffsliste anzeigen lassen.
      Um den Charakter zu Steuern nutze: name normalattack target oder name does skillname oder name used techname on target
    • Ein Mimic-Ring-Zubehör wurde hinzugefügt. Es kann mit einem TreasureRing und einem MimicCore hergestellt werden.
    • Es wurde ein neuer Gegenstandstyp hinzugefügt ("Special Items")
    • Die Fähigkeit für Techniken und Waffen wurde hinzugefügt, mehr als 1 Utsusemi-Schatten zu zerstören.
    • Ein Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !clear portal use <character> Löscht die gesamte Portalnutzung des Zielcharakters für den Tag.
    • Es wurde die Möglichkeit für Monster hinzugefügt, einmal pro Kampf QuickSilver zu verwenden.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster und NPCs immer die Regeneration aktiviert haben. Spieladmins können !Togglle Autoregen Monster/npc name
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Gegenstände und Rüstungen eine "exklusive" Flag haben. Exklusive Gegenstände können nicht zwischen Charakteren/Spielern gehandelt werden.
    • Zubehör- und Augmentierungstyp "IgnoreQuickSilver" hinzugefügt
    • Der Befehl !portal usage wurde hinzugefügt – zeigt an, wie viele Portal-Nutzungen man für den Tag noch hat.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Shop-NPCs aus bestimmten Bosskämpfen entführt werden können. Wenn sie entführt wurden, können ihre Artikel im Shop nicht gekauft werden, bis sie gerettet wurden.
    • Größen zu Waffen hinzugefügt. Man kann die Größe der Waffe in !info . sehen
    • Es wurde ein Schadensmodifikator hinzugefügt, bei dem die Größe der Waffe im Vergleich zur Monstergröße eine Rolle spielt.
      Kleine Waffen verursachen +40% Schaden gegen kleine Monster, neutral gegen mittlere Monster und -40% Schaden bei großen Monstern.
      Mittlere Waffen verursachen +40% Schaden bei mittleren Monstern, neutral gegen kleine Monster und -30% Schaden bei großen Monstern.
      Große Waffen verursachen +40% Schaden bei großen Monstern, neutral bei mittleren Monstern und -40% Schaden bei kleinen Monstern.
    • Es wurde eine Flag für Monster und Bosse hinzugefügt, bei denen sie bei Kämpfen vom Typ "save the president" nicht auftauchen.
    • Ein neuer Bosskampftyp wurde hinzugefügt: Crystal Shadow Warrior. Dieser Kampf erfordert ein Denken über den Tellerrand hinaus, um zu gewinnen.
    • Der KI-Typ "counteronly" für Monster wurde hinzugefügt. Diese Monster kontern alle Nahkampfangriffe und erleiden keinen Schaden durch Technik und Gegenstände. Es wird empfohlen, diesen Typ nur mit dem HurtByTaunt-Flag zu setzen, sonst können sie nicht besiegt werden.
    • HurtByTaunt=true/false Flag für [info] hinzugefügt. Wenn auf "true" gesetzt, verursachen Verspottungen Schaden, wenn sie gegen das Monster verwendet werden.
    • Das HealByTaunt=true/false Flag für [info] hinzugefügt. Wenn sie auf "true" gesetzt ist, heilen Verspottungen, wenn sie gegen das Monster verwendet werden.
    • Der KI-Typ "techonly" für Monster wurde hinzugefügt. Diese Monster werden nichts anderes tun, als Techniken zu verwenden. Wenn es verflucht ist, sollte das Monster nur verhöhnen, bis der Fluch vorbei ist.
    • IgnoreShadows=true Flag für Waffen und Techniken hinzugefügt.
    • Für Monster vom Typ Verteidiger-KI wurde die Möglichkeit hinzugefügt, jede Runde eine Beschreibung anzuzeigen.
    • Es wurde die Möglichkeit für Monster hinzugefügt, benutzerdefinierte Todesnachrichten zu haben.