Version 2.4

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    Was kam hinzu:

    • Die Fähigkeit für Rüstungen wurde hinzugefügt, eine Mindeststufe zu haben.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Spielern zu erlauben, andere Spieler ihre Charaktere zu kontrollieren. Die Befehle sind:
      !access add player - Einen Spieler den Zugriff erlauben
      !access remove player Einem Spieler den Zugriff entziehen
      !access list - Zugriffsliste anzeigen lassen.
      Um den Charakter zu Steuern nutze: name normalattack target oder name does skillname oder name used techname on target
    • Ein Mimic-Ring-Zubehör wurde hinzugefügt. Es kann mit einem TreasureRing und einem MimicCore hergestellt werden.
    • Es wurde ein neuer Gegenstandstyp hinzugefügt ("Special Items")
    • Die Fähigkeit für Techniken und Waffen wurde hinzugefügt, mehr als 1 Utsusemi-Schatten zu zerstören.
    • Ein Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: !clear portal use <character> Löscht die gesamte Portalnutzung des Zielcharakters für den Tag.
    • Es wurde die Möglichkeit für Monster hinzugefügt, einmal pro Kampf QuickSilver zu verwenden.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster und NPCs immer die Regeneration aktiviert haben. Spieladmins können !Togglle Autoregen Monster/npc name
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Gegenstände und Rüstungen eine "exklusive" Flag haben. Exklusive Gegenstände können nicht zwischen Charakteren/Spielern gehandelt werden.
    • Zubehör- und Augmentierungstyp "IgnoreQuickSilver" hinzugefügt
    • Der Befehl !portal usage wurde hinzugefügt – zeigt an, wie viele Portal-Nutzungen man für den Tag noch hat.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Shop-NPCs aus bestimmten Bosskämpfen entführt werden können. Wenn sie entführt wurden, können ihre Artikel im Shop nicht gekauft werden, bis sie gerettet wurden.
    • Größen zu Waffen hinzugefügt. Man kann die Größe der Waffe in !info . sehen
    • Es wurde ein Schadensmodifikator hinzugefügt, bei dem die Größe der Waffe im Vergleich zur Monstergröße eine Rolle spielt.
      Kleine Waffen verursachen +40% Schaden gegen kleine Monster, neutral gegen mittlere Monster und -40% Schaden bei großen Monstern.
      Mittlere Waffen verursachen +40% Schaden bei mittleren Monstern, neutral gegen kleine Monster und -30% Schaden bei großen Monstern.
      Große Waffen verursachen +40% Schaden bei großen Monstern, neutral bei mittleren Monstern und -40% Schaden bei kleinen Monstern.
    • Es wurde eine Flag für Monster und Bosse hinzugefügt, bei denen sie bei Kämpfen vom Typ "save the president" nicht auftauchen.
    • Ein neuer Bosskampftyp wurde hinzugefügt: Crystal Shadow Warrior. Dieser Kampf erfordert ein Denken über den Tellerrand hinaus, um zu gewinnen.
    • Der KI-Typ "counteronly" für Monster wurde hinzugefügt. Diese Monster kontern alle Nahkampfangriffe und erleiden keinen Schaden durch Technik und Gegenstände. Es wird empfohlen, diesen Typ nur mit dem HurtByTaunt-Flag zu setzen, sonst können sie nicht besiegt werden.
    • HurtByTaunt=true/false Flag für [info] hinzugefügt. Wenn auf "true" gesetzt, verursachen Verspottungen Schaden, wenn sie gegen das Monster verwendet werden.
    • Das HealByTaunt=true/false Flag für [info] hinzugefügt. Wenn sie auf "true" gesetzt ist, heilen Verspottungen, wenn sie gegen das Monster verwendet werden.
    • Der KI-Typ "techonly" für Monster wurde hinzugefügt. Diese Monster werden nichts anderes tun, als Techniken zu verwenden. Wenn es verflucht ist, sollte das Monster nur verhöhnen, bis der Fluch vorbei ist.
    • IgnoreShadows=true Flag für Waffen und Techniken hinzugefügt.
    • Für Monster vom Typ Verteidiger-KI wurde die Möglichkeit hinzugefügt, jede Runde eine Beschreibung anzuzeigen.
    • Es wurde die Möglichkeit für Monster hinzugefügt, benutzerdefinierte Todesnachrichten zu haben.

    Änderungen:

    • Portalgegenstände geändert, sodass nur 8 pro Charakter pro Tag verwendet werden können. Es wird um Mitternacht (Zeitzone des Systems) zurückgesetzt.
    • Die Art und Weise, wie das System einige Timer durchführt, wurde geändert, um zu verhindern, dass ein Fehler in mIRC das Spiel beendet.
    • Der Schutz der ersten Runde wurde geändert, sodass er den Präsidenten der Alliierten einschließt.
    • !count geändert, damit es in einer Abfragenachricht/privat funktioniert.
    • Der THROW-Befehl wurde geändert, um den Handel mit exklusiven Gegenständen nicht mehr zuzulassen.
    • !mytechs wurde geändert, um Techs in einer kastanienbraunen Farbe anzuzeigen, wenn man nicht genug TP hat, um diese Technik auszuführen.
    • Der Shop zum Auflisten von Techs wurde geändert, um Techs in einem Kastanienbraun anzuzeigen, wenn man nicht genügend Basis-TP hat, um die Tech beim Kauf zu verwenden.
    • !reload Battle Level geändert, um die SIegesserie nicht aus der Spielerdatei zu löschen.
    • !Save Battle Level geändert, um Spielern nicht mehr zu erlauben, Siegesserien zu speichern, die mehr als 50 Level höher sind als ihr Level.
    • Die Funktionsweise der Fertigkeit !speed wurde leicht geändert. Wenn mehr als 10.000 Geschwindigkeiten angezeigt werden, wird die Formel auf 10k + 1 % der Runden geändert.
    • !forging wurde geändert, um nicht in Schlachten zu funktionieren
    • Die Art und Weise, wie Redorbs an Leute belohnt werden, deren Level viel niedriger sind als der aktuelle Battle Streak, wurde geändert.
      Wenn der Streak 1000+ Levels höher als das aktuelle Level ist, werden die Orbs auf 1,5% der Orb-Gesamtzahl reduziert.
      Wenn der Streak 500-1000 Level beträgt, wird er auf 2% der gesamten Orbs reduziert.
      Wenn der Streak 100-500 Level höher ist, sind es 4,5% der Gesamtorbs. Spieler mit einem Level über oder innerhalb von 100 bekommen keine Strafe.
    • Die Kampfliste wurde geändert, um geflohene Monster/Spieler in Rot anzuzeigen, um sie leichter identifizieren zu können.
    • Der Befehl !create char wurde ein wenig geändert, um ihn etwas effizienter zu machen und ihn hoffentlich daran zu hindern, zufällig anzuhalten, wenn er auf eine fehlerhafte Datei stößt.
    • Ignitions wurden geändert, sodass jetzt mehrere Statuseffekte pro Ignitions auftreten können.
    • Die Anzeige von Elementarresists in der Statuszeile wurde geändert, um Platz zu sparen.

    Fehlerbehebung:

    • Die Kampftypen „Save the president“ wurden korrigiert, sodass ignorierte Gefangennahmen jetzt tatsächlich korrekt gezählt werden.
    • Es wurde ein Problem mit EstoqueurGantherots+1 und +2 behoben, sodass sie jetzt tatsächlich getragen werden können.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der WeaponLock-Skilltimer nicht nach jedem Gefecht zurückgesetzt wurde.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Mimics in Portalkämpfen erscheinen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Liste der Verstärkungsstärken abgeschnitten wurde, wenn ein Spieler zu viele Verstärkungen hatte
    • Ein Problem mit schwankenden Monstern wurde behoben
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler mit der AbsorbIG-Erweiterung mehr IG absorbieren konnten, als ein Monster hatte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Monster vom Typ Heiler und Portal Nahkampfangriffe abwehren können.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Klone nicht starben, wenn der Besitzer durch einen magischen Effekt oder Gift starb.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Schlachtfeldbeschränkungen bei Siegesserien unter 10 auftreten können.
    • Unzählige Fehler in Monster- und Boss-Dateien behoben.
    • Weitere Probleme mit abgeschnittenen Waffenlisten wurden behoben.
    • Ein Fehler mit Waffen-Boosts wurde behoben.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Ignitions nicht richtig zurückgesetzt wurden, wenn der Benutzer kein IG mehr hatte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Monster Techs bei Spielern verwendeten, die von demselben Monster verdeckt wurden.
    • Die Errungenschaft HumanoidTaifun wurde vollständig entfernt.