Translations:Version 2.3/5/de

    Aus IgameRPG Docu
    Version vom 8. Februar 2023, 17:39 Uhr von FuzzyBot (Diskussion | Beiträge) (Neue Version von externer Quelle importiert)
    (Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
    • Der Darkness-Timer wurde so geändert, dass er auf Runden statt auf einem mIRC-Timer läuft.
    • Die Fertigkeit Heilige Aura wurde geändert, damit sie mit dem neuen Dunkelheitssystem funktioniert. Es wird die Dunkelheit (und die Dämonenmauer) für Spielrunden aufhalten.
    • Der Befehl!bat list wurde geändert, um eine Zeile hinzuzufügen, die anzeigt, wie viele Züge man hat, bis die Dunkelheit das Schlachtfeld überrennt.
    • Das Zubehör wurde geändert, sodass es wie Erweiterungen mehrere Typen haben kann.
    • Alle Fertigkeiten wurden so geändert, dass sie auf Runden und nicht auf mIRC-Timern basieren.
    • Geschwindigkeit geändert, damit angezeigt wird, wie viel Geschwindigkeit gewonnen wird.
    • Die Art und Weise, wie der Schlachtfeldschaden berechnet wird, wurde geändert, sodass die Siegesserie einen größeren Einfluss auf die angerichtete Menge hat.
    • !info für Skills geändert, um das aktuelle Level außerhalb des maximal möglichen und die Basisanzahl der Runden zwischen den Einsätzen anzuzeigen.
    • Die Orb-Anpassungsfunktion wurde leicht geändert, so dass, wenn Shenrons Wunsch aktiviert ist, mehr Bonus-Orbs gewährt werden.
    • Die Mimikchance für Portalkämpfe wurde auf 0 geändert.
    • !myitems geändert, um die Edelsteinliste nicht mehr anzuzeigen. Verwende stattdessen !gems.
    • Konterangriffe wurden geändert, sodass ein Spieler, wenn er ein Monster kontert, einige Stilpunkte erhält.
    • Die Anforderung, Vash's Coat zu erhalten, wurde etwas vernünftiger geändert (aber immer noch schwer zu bekommen).
    • Die Belohnung für alliierte Notizen für die Rettung des alliierten Präsidenten wurde geändert (es hängt jetzt davon ab, welche Siegesserie # es ist).
    • Die Art und Weise, wie Blutmonde passieren, wurde geändert. Es hat jetzt die Chance, einen Neumond im Mondzyklus zu ersetzen.
    • Resist-Petrify geändert, um bis zu 50% Schutz vor diesem Status zu bieten.
    • Die Befehle !add und !take wurden geändert, um es Spiel Administratoren zu ermöglichen, Personen Rüstungen hinzuzufügen/zu entfernen.
    • Die Befehle !add und !take wurden geändert, damit Spiel Administratoren Ignitions zu Personen hinzufügen/entfernen können
    • Der Shop wurde geändert, um anzuzeigen, wie viele Orbs man nach dem Kauf noch hat.
    • Ausweichen geändert, sodass ein Ziel nicht ausweichen kann, während es versteinert ist.
    • Die Haggling-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie jetzt mit einem Prozent des Verkaufspreises arbeitet, anstatt mit einem direkten Betrag.
    • Die Art und Weise, wie das System den Verkauf handhabt, wurde geändert. Alle Artikel haben jetzt eine SellPrice-Zeile für den anfänglichen Verkaufspreis.
    • Negative Stat-Items wurden so geändert, dass sie bei niemandem außer dir selbst oder Monstern funktionieren, um zu verhindern, dass jemand sie auf andere spammt.
    • Die Nachricht für den Rabattkartenartikel wurde so geändert, dass sie standardmäßig nicht angezeigt wird. Spiel Administratoren können es aktivieren, wenn die Leute es sehen möchten.
    • Der Dunkelheitstimer wurde so geändert, dass er zurückgesetzt wird, wenn ein Portalgegenstand verwendet wird.
    • Die Anzahl der Royal Guard Meter, die Spieler erhalten, wenn die Dunkelheit auf 0 fällt, wurde geändert.
    • Die Anzahl der Royal Guard Meter, die Spieler erhalten, wenn sie über 4000 Schaden liegen, wurde auf 4000 + (10% des Gesamtschadens) geändert.
    • Die Anzahl der RedOrbs, die fliehende Spieler am Ende des Kampfes erhalten, wurde geändert (verringert).
    • Das Gauntlet wurde geändert, um den Schwierigkeitsgrad viel schneller zu skalieren.
    • Der Befehl !battle stats wurden geändert, um bestimmten Zahlen etwas Farbe hinzuzufügen, damit sie sich besser abheben, und um eine Zeile zur Liste von Befehlen für Eroberungs- und Dragonball-Informationen hinzuzufügen.
    • Die Art und Weise, wie AOE-Schaden nach dem ersten Treffer verursacht wird, wurde geändert
    • Die Kampfformel #2 wurde geändert, sodass die Geschwindigkeit weniger Einfluss auf den Levelunterschied hat.
    • Die Funktionsweise der Kampfformel 2 wurde geändert.