Translations:Version 2.2/7/de
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Schlachtfeld-Regenerationsereignisse nicht richtig funktionierten, wenn das Ziel keine Regenerationsfähigkeit hatte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ignitions nicht verwendet werden konnten, wenn der Benutzer mehr als eine hatte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte von Monstern generierte Bosse die falschen Drops gaben.
- Ein Fehler mit dem FillYourDarkSoulWithLight-Erfolg wurde behoben
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Verwendung eines Zauberspruchs auf ein Ziel, das durch das Element geheilt wurde, immer noch den Statuseffekt (Brennen/etc) aktivierte.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem bestimmte Techniken ein Deckungsziel ignorierten.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem AOEs nicht "gelernt" wurden, wenn techLearn=true in einem Monster/NPC/Boss steht
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem intdown nach Gefechten nicht gelöscht wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Heilungs-Technologien durcheinander gebracht wurden, wenn in der vorherigen Runde eine Zwei+-Treffer-Technologie absorbiert wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Prism-Specs-Zubehör nicht mehr funktionierte.
- Es wurde ein Fehler mit der Backguard-Fertigkeit behoben, der verhinderte, dass sie korrekt funktionierte.
- Es wurde ein Problem mit dem Shop behoben, bei dem Killer-Eigenschaften abgeschnitten wurden, wenn Sie keine gekauft hatten.
- Mehrere kleinere Probleme behoben