Translations:Version 2.2/5/de
- Die Chance auf eine doppelte Runde für Monster wurde geändert, um ihnen eine 1-5% bessere Chance zu geben, eine zu bekommen.
- Der Waffenshop wurde so geändert, dass die Waffenkategorie rot angezeigt wird, während die Waffen selbst blau bleiben. Erleichtert das Lesen.
- Der clear_battle-Alias wurde so geändert, dass er nur ausgeführt wird, wenn ein tatsächlicher Kampf stattgefunden hat.
- Bestimmte Fertigkeiten wurden so geändert, dass sie aller 15 Wellen im Gauntlet zurückgesetzt werden.
- Blood Boost wurde geändert, um mit einer prozentualen Menge anstelle eines festen Betrags zu arbeiten. Die Basis beträgt (Skilllevel * 2)% der Str. des Benutzers.
- Blood Spirit wurde geändert, um mit einem prozentualen Betrag anstelle eines festen Betrags zu arbeiten. Die Basis beträgt (Skilllevel * 2)% der int des Benutzers
- Die Cooldown-Timer von Blood Boost und Blood Spirit wurden geändert
- !info zu Ignitions geändert, um die Ignitionstechniken anzuzeigen.
- Die Funktionsweise des KI-Systems wurde geändert. Ich habe vieles neu codiert. Es sollte besser sein, Fähigkeiten, Technologien, Ignitions / etc. auszuwählen, die man tatsächlich verwenden kann (dh man hat genug TP oder ig für usw.).
- Die KI wurde so geändert, dass sie BloodBoost und BloodSpirit nur einmal verwenden kann.
- Die Art und Weise, wie das System den zu wählenden Bosskampftyp bestimmt, wurde geändert. Es ist jetzt viel sauberer.
- Geändert, wie das System .lst-, .txt- und .db-Dateien liest. Sie befinden sich jetzt in ihren eigenen Datenbank.
- Einige Dinge in der translation.sql wurden geändert, damit sie besser lesbar sind.
- Parieren und Ausweichen wurden geändert, sodass ein Ziel diese Aktionen nicht ausführen kann, wenn es betäubt oder gelähmt ist.
- !achievments geändert, um anzuzeigen, wie viele Errungenschaften erworben wurden und wie viele es insgesamt gibt.
- Die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere Wellen auftreten, wurde geändert (bei höheren Serien verringert)
- Fluchnächte und Überraschungsangriffe wurden geändert, sodass sie nicht zweimal hintereinander auftreten können.
- Das Zubehör vom Typ ElementalDefense wurde geändert, sodass der Betrag, den sie blockieren, geändert werden kann.
- Die Steal Power-Technologie wurde geändert, sodass es möglich ist, ihr auszuweichen oder sie zu blockieren (utsusemi funktioniert jetzt)
- Die Steal Power-Technologie wurde geändert, um eine Obergrenze basierend auf dem aktuellen Serien-Level hinzuzufügen. Je höher das Serienlevel, desto höher die Menge, die der Benutzer von einem Ziel aufnehmen kann.
- Das Zubehör vom Typ BlockAllStatus (Ribbon und Pinkbow) wurde geändert, damit Spieladmins dem Zubehör ein Betrag zu blockieren.festlegen können.
- Der Code dafür, wie das System nach Zubehör sucht, wurde geändert, um ihn viel besser zu machen. Es ist jetzt eher bei Augmentationen.
- Die Kosten für bestimmte Gegenstände und Siegel wurden geändert.