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    Version vom 8. Februar 2023, 17:34 Uhr von FuzzyBot (Diskussion | Beiträge) (Neue Version von externer Quelle importiert)
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    • Die Chance auf eine doppelte Runde für Monster wurde geändert, um ihnen eine 1-5% bessere Chance zu geben, eine zu bekommen.
    • Der Waffenshop wurde so geändert, dass die Waffenkategorie rot angezeigt wird, während die Waffen selbst blau bleiben. Erleichtert das Lesen.
    • Der clear_battle-Alias ​​wurde so geändert, dass er nur ausgeführt wird, wenn ein tatsächlicher Kampf stattgefunden hat.
    • Bestimmte Fertigkeiten wurden so geändert, dass sie aller 15 Wellen im Gauntlet zurückgesetzt werden.
    • Blood Boost wurde geändert, um mit einer prozentualen Menge anstelle eines festen Betrags zu arbeiten. Die Basis beträgt (Skilllevel * 2)% der Str. des Benutzers.
    • Blood Spirit wurde geändert, um mit einem prozentualen Betrag anstelle eines festen Betrags zu arbeiten. Die Basis beträgt (Skilllevel * 2)% der int des Benutzers
    • Die Cooldown-Timer von Blood Boost und Blood Spirit wurden geändert
    • !info zu Ignitions geändert, um die Ignitionstechniken anzuzeigen.
    • Die Funktionsweise des KI-Systems wurde geändert. Ich habe vieles neu codiert. Es sollte besser sein, Fähigkeiten, Technologien, Ignitions / etc. auszuwählen, die man tatsächlich verwenden kann (dh man hat genug TP oder ig für usw.).
    • Die KI wurde so geändert, dass sie BloodBoost und BloodSpirit nur einmal verwenden kann.
    • Die Art und Weise, wie das System den zu wählenden Bosskampftyp bestimmt, wurde geändert. Es ist jetzt viel sauberer.
    • Geändert, wie das System .lst-, .txt- und .db-Dateien liest. Sie befinden sich jetzt in ihren eigenen Datenbank.
    • Einige Dinge in der translation.sql wurden geändert, damit sie besser lesbar sind.
    • Parieren und Ausweichen wurden geändert, sodass ein Ziel diese Aktionen nicht ausführen kann, wenn es betäubt oder gelähmt ist.
    • !achievments geändert, um anzuzeigen, wie viele Errungenschaften erworben wurden und wie viele es insgesamt gibt.
    • Die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere Wellen auftreten, wurde geändert (bei höheren Serien verringert)
    • Fluchnächte und Überraschungsangriffe wurden geändert, sodass sie nicht zweimal hintereinander auftreten können.
    • Das Zubehör vom Typ ElementalDefense wurde geändert, sodass der Betrag, den sie blockieren, geändert werden kann.
    • Die Steal Power-Technologie wurde geändert, sodass es möglich ist, ihr auszuweichen oder sie zu blockieren (utsusemi funktioniert jetzt)
    • Die Steal Power-Technologie wurde geändert, um eine Obergrenze basierend auf dem aktuellen Serien-Level hinzuzufügen. Je höher das Serienlevel, desto höher die Menge, die der Benutzer von einem Ziel aufnehmen kann.
    • Das Zubehör vom Typ BlockAllStatus (Ribbon und Pinkbow) wurde geändert, damit Spieladmins dem Zubehör ein Betrag zu blockieren.festlegen können.
    • Der Code dafür, wie das System nach Zubehör sucht, wurde geändert, um ihn viel besser zu machen. Es ist jetzt eher bei Augmentationen.
    • Die Kosten für bestimmte Gegenstände und Siegel wurden geändert.