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- Mimiks hinzugefügt! Die Standardchance beträgt 5% und wird erst ab Siegesserie 50 wirksam. Wenn eine Mimic generiert wurde, beginnt ein Kampf mit der Mimik als besondere Art von Monster. SpielAdmins können diese Chance änder durch eingabe von !mimic chance # wobei # eine Zahl von 1-100 darstellt
- Ein neuer spezieller Bosskampf wurde hinzugefügt: Bandits. Bei diesem Typ generiert das System zufällig eine zufällige Gruppe von Banditen, die die Helden bekämpfen können.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Gegenstandsnamen als Modifikatoren für Monster verwendet werden können. Wie bei Waffen/Elementen ist 0 null, 100 ist normal, unter 100 ist Stark, über 100 ist Schwach.
- En-Buffs zum Pixi-Zauberstab hinzugefügt. Diese Buffs verzaubern Nahkampfangriffe mit der Fähigkeit, zusätzlichen magischen Schaden zu verursachen (Brennen, Ertrinken usw.). Wie bei der magischen Version muss der Spieler mehr als 20 Level haben. Es kann immer nur ein Enelement eingeschaltet sein. En-Zauber erhöhen auch den Nahkampfschaden, wenn das Ziel schwach gegenüber dem En-Spell-Element ist.
- Dem System wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Gesamtzahl der Gefechte abzuzählen, um es genauer zu machen.
- Ein neuer Zubehörtyp (IncreaseTreasureOdds) wurde hinzugefügt, der die Wahrscheinlichkeit erhöht, farbigere Truhen zu erhalten..
- Zwei neue Typen zur Erhöhung der Werte hinzugefügt: BlackOrbs und RedOrbs. Sie erhöhen die Orbmengen, wenn sie verwendet werden.
- Ein neuer Techniktyp wurde hinzugefügt: ClearStatusNegative Wenn er auf ein Ziel angewendet wird, werden die meisten negativen Statuseffekte entfernt. Es entfernt keinen Zauber von einem Ziel oder einen der magischen Effekte (brennend, eingefroren usw.).
- Ein neuer Techniktyp wurde hinzugefügt: ClearStatusPositive Wenn er auf ein Ziel angewendet wird, werden die meisten positiven Statuseffekte entfernt. Es wird keine Boosts entfernen oder automatisch wiederbeleben.
- Die Fähigkeit für Monster wurde hinzugefügt, das aktuelle Schlachtfeld zu ändern. Um dies zu erreichen, fügen in [Skills] Folgendes hinzu: ChangeBattlefield=1 und ChangeBattlefield.battlefields=battlefield1.battlefield2.etc und ChangeBattlefield.chance= wobei die # der Prozentsatz davon ist. Wenn keine Chance angegeben wird, werden standardmäßig 15% verwendet.
- Mechs hinzugefügt! Du kannst einen Mech für 1000 Allied Notes mit !iShop buy mech . kaufen. Für mehr infos siehe Mech Anleitung
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die Verspottung für Monster und NPCs auszuschalten.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, benutzerdefinierte Verspottungen für verschiedene Monster/NPCs/Bosse zu haben.
für diesen Fall schicke mir eine Textdatei an svdermant@gmail.com - Eine reine Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: RepairNaturalArmor. Diese Fertigkeit ermöglicht es einem Monster, seine gesamte natürliche Rüstung wiederherzustellen, nachdem es auf 0 gebracht wurde. Denke daran, dass es bei Verwendung der Fertigkeit alles auf das Maximum wiederherstellt.
- Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: Save The President. In diesem Kampf müssen Helden Monster besiegen und gleichzeitig den Präsidenten der Alliierten Streitkräfte beschützen. Wenn der Präsident stirbt, ist der Kampf vorbei und die Helden werden verlieren. Diese Art von Kampf hat keinen Einfluss auf die Siegesserie.
- Eine Überprüfung auf alte Charaktere wurde dem System hinzugefügt. Charaktere, die nach 6 Monaten nicht eingeloggt sind, werden entfernt. Die Dateien werden in den gezapften Ordner verschoben, damit SpielAdmins sie wiederherstellen können.
- Ein Flag für Gegenstände wurde hinzugefügt, um sie nur verfügbar zu machen, wenn Spieler den vorherigen Eroberungszeitraum gewonnen haben.
- Der Befehl !theconquest record wurde hinzugefügt. Er zeigt die Gesamtzahl der Eroberungszählungen und wer sie gewonnen hat.
- Ein automatisierter 1-gegen-1-KI-Kampftyp wurde hinzugefügt.
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Allied Notes in $$Doppeldollar umzutauschen und umgekehrt. Schreibe dazu !exchange alliednotes/doubledollars # in die Gegenwährung umzurechnen. Es ist 1 Note für 2 $ oder 2 $ für 1 Note
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, auf das Ergebnis von 1vs1-Kämpfen zu wetten. Verwende !bet npc # oder !bet monster #, um eine Wette zu platzieren.
- Die aktive Fertigkeit FormlessStrike wurde hinzugefügt. Die Verwendung dieser Fertigkeit verbraucht 50% deiner TP, ermöglicht es dir jedoch, ätherische Monster ohne die Verstärkung oder Spezialwaffe zu verletzen.
- Das PinkBow-Zubehör wurde hinzugefügt. Dieses Zubehör fügt +50% Widerstand gegen alle Statuseffekte hinzu (außer natürlich den Fluch in der Fluchnacht). Es ist im Grunde wie eine Lite-Version des Ribbons.
- "Alle" als gültiges Statusziel für Ignitions hinzugefügt
- Neue NPC's