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    Version vom 8. Februar 2023, 17:15 Uhr von FuzzyBot (Diskussion | Beiträge) (Neue Version von externer Quelle importiert)
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    • Die Zombie-Regeneration wurde etwas besser skaliert, damit die unteren Streaks nicht mehr als 100 HP regeneriert haben.
    • Die Art und Weise, wie Redorbs belohnt werden, wurde geändert, sodass niedrigere Streaks eine viel niedrigere maximale Orbs haben und höhere Streaks tatsächlich mehr als 100% geben können.
    • Die Dropraten für Schlüssel und Truhen wurden geändert
    • Der Shop wurde so geändert, dass die Boosts im alten Stil begrenzt sind. Spieler können jetzt nur noch 500 Level besitzen.
    • Der Code für den "Erstrundenschutz" wurde geändert, sodass er auch Spieler davor schützen soll, mit einem Schuss auf Monster einer neuen Welle getroffen zu werden..
    • Die Art und Weise, wie das System die Statuseffekte ausführt, wurde geändert, um zu versuchen, sie im Raum Besser anzuzeigen und Spieler daran zu hindern, ihre Aktionen zu kontrollieren, bis alle Statuseffekte angezeigt wurden (um verschiedene Fehler zu vermeiden).
    • Der Schaden, den magische Spezialeffekte (burning, drowing, Shocked usw.) Zielen hinzufügen, wurde geändert. Er ist jetzt auf 5 % der maximalen HP des Ziels erhöht.
    • Die Kämpfe vom Typ "Melee Only" wurden geändert, sodass sie nicht mehr in Bosskämpfen erscheinen.
    • Die Funktionsweise von Statuseffekten wurde geändert, sodass mehrere Statuseffekte gleichzeitig auf Technologien/Waffen/Gegenstände angewendet werden können. Stelle sicher, dass du sie wie folgt hinzufügst: status.status.status (beachte die . zwischen den Statuseffekten)
    • AOEs geändert, sodass die AOE selbst aufhört, wenn die Person, die die AOE initiiert hat, zu irgendeinem Zeitpunkt während der AOE stirbt.
    • Das System wurde geändert, sodass saisonale Monster nicht manuell kopiert werden müssen. Damit das System sie während dem
      korrekten Monat generiert, stelle ein: Streak=-1000 und Month=01 oder Month=02 oder Month=03 usw. unter [info]. Siehe Robot_Santa oder Gobbles als Beispiel.
    • Quicksilver wurde geändert, sodass es nicht mehrmals hintereinander verwendet werden kann. Zwischen den Anwendungen muss mindestens 1 Runde liegen.
    • Die Art und Weise, wie das System die Gegenstände in die Truhen bekommt, wurde geändert. Jetzt haben Spieladministratoren mehr Kontrolle darüber. Schreibe !show chestcontent truhenfarbe um den Inhalt anzuzeigen und!change chestcontent truhenfarbe item um etwas hinzuzufügen
    • !myitems geändert, sodass die Schlüssel dort nicht mehr aufgeführt sind. Verwende !keys, um die vorhandenen Schlüssel anzuzeigen.
    • Den Final Getsuga-Typ-Boost wurde geändert, sodass JEDES AUGMENT gleichzeitig aktiviert ist.
    • Der !myitems-Code wurde so geändert, dass er Items löscht, von denen der Spieler 0 in seinen Dateien hat.
    • Der Orb-Belohnungscode wurde geändert, sodass Spieler, die vor dem Kampf fliehen, keine OrbHunter- oder Accessoire-Orb-Boni erhalten.
    • Der clear_battle-Aliascode wurde ein wenig geändert, um zu versuchen, ihn etwas schneller und besser beim Löschen von Monstern / NPCs und fehlerhaften Dateien zu machen.
    • Der Befehl !scoreboard wurde geändert, um eine unterschiedliche Anzahl von Top-Spielern anzuzeigen,
    • Der !mystatus und die Zugnachricht wurden geändert, um einige der Fähigkeiten anzuzeigen, die bei der Person aktiv sind.
    • Viele der grundlegenden Spielerbefehle (wie !myhp, !mytp, !myitems, !myskills usw.) wurden geändert, sodass sie sowohl in privaten Nachrichten als auch im Raum funktionieren. Wenn man diese Befehle nun in einer privaten Nachricht verwenden, wird einem die Nachricht privat angezeigt. Wenn man sie im Raum verwenden, wird es wie zuvor sein und die Nachricht im Raum anzeigen.
    • Die Steal-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie jetzt die Steal-Pools aus der Datenbank lädt. Es ist jetzt für einzelne Monster/Bosse möglich verschiedene Dinge fallen zu lassen, anstatt jedes Monster oder jeden Boss aus einem globalen Pool zu teilen.
    • Die Funktionsweise der Resistenzen/Schwächen/Immunitäten/Heilungen gegen Elemente, Waffen und Technologien in den Dateien wurde geändert
    • Gegenstände wurden geändert, sodass sie nun Ziele verletzen, die sich im ätherischen Status befinden.
    • Der Code für den Shop wurde leicht geändert, sodass andere VIP-Mitgliedskarten-ähnliche Accessoires erstellt und verwendet werden können (statt nur meiner).