Version 1.3

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    Version 1.3 Update

    Was kam hinzu:

    • Aktive Fertigkeit "Analyse" hinzugefügt. Mit dieser Fertigkeit kannst du ein Monster analysieren. Erhöhte Stufen der Fertigkeit geben dir mehr   Informationen über das Monster. Um sie zu benutzen, benutze nach dem Kauf !analyze monstername Du kannst nur Monster analysieren die in der aktuellen Schlacht sind.
    • Die aktive Fertigkeit "Cover" wurde hinzugefügt - diese Fertigkeit ermöglicht es einem Benutzer, vor einen Verbündeten zu springen, um diesen zu decken.
    • Die passive Fertigkeit "Zen" wurde hinzugefügt - diese Fertigkeit erhöht die Menge an TP, die man pro Runde zurückbekommt, um 5 * Fertigkeitsstufe.
    • Passive Fertigkeit "Haggling" hinzugefügt - Diese Fertigkeit erhöht die Anzahl der Orbs, die man für den Verkauf von Gegenständen erhält, um 20 * Fertigkeitsstufe .AUSSER in Fällen, in denen der Betrag, den man durch das Feilschen erhalten würden, höher ist als die tatsächlichen Kosten des Gegenstands (z. B. eines Tranks).In diesem Fall erhält man nur den ursprünglichen Preis oder bis zu 500 Orbs zurück, wenn dieser über 500 liegt.
    • Passive Fertigkeit "WeaponBash" hinzugefügt - Diese Fertigkeit gibt die Chance, einem Ziel den Statuseffekt "Betäubung" zuzufügen mit jedem Nahkampftreffer. Beachte, dass wenn das Ziel immun gegen Betäubung ist, dieses nie wirksam wird.
    • Ein neuer ItemTyp wurde hinzugefügt: ShopReset. Mit diesem Itemtype kann man das aktuelle Shop-Level um einen bestimmten Betrag senken. Als Beispielitem wurde "DiscountCard" hinzugefügt. Kostet 250.000 Orbs und wird das Shoplevel um 10 Punkte senken.
    • Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: "revieve" mit einem GoldOrb als Beispielgegenstand. Wenn du den Gegenstand im Kampf gegen jemanden (oder dich selbst) verwendest erhälst du den Status "auto revieve". Wenn diese Person im selben Kampf stirbt, wird sie automatisch wiederbelebt mit 1/2 der max LP.
    • Es wurde ein Anti-Cheat-System für Spieler hinzugefügt, die Monsterwaffen/-techniken verwenden. Angriffe/Techniken mit Monsterwaffen werden   0-5 Schaden max verursachen, wenn die Person, die sie benutzt, kein Monster oder NPC ist.
    • Es wurde die Möglichkeit für Techniken hinzugefügt, zu ändern, welcher Basiswert für den Schaden verwendet wird.
    • Der Heal-AOE-Typ wurde hinzugefügt. Dieser Typ wird alle Verbündeten auf dem Schlachtfeld heilen. Dieser Technologietyp kann nicht auf Feinde angewendet werden.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Gegenstände zurück in den Shop zu verkaufen. Verwende !isell item (Artikelname) (Betrag), zum verkaufen.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster/Bosse „gestaffelt“ werden – wenn sie genug Schaden erleiden, kollabieren sie und werden
      eine Runde bewegungsunfähig sein. Es kann nur einmal pro Gefecht versetzt werden. Im [info]-Bereich eines Monsters/Boss kannst du CanStagger=yes eintragen, dann füge StaggerAmount=$rand(#,#) hinzu, wobei # die Menge an Schaden ist, die der Bereich sein soll. Staffelung wird aktiviert, wenn der Schaden die zufällig ausgewählte Menge aus der Reichweite überschreitet.
    • Quicksilver-Stil hinzugefügt. Dies ermöglicht es den Spielern immer noch, den Befehl !quicksilver zu verwenden, der alle außer den Benutzer einfriert. Spieler können !quicksilver im Kampf so oft wie die Stufe des Stils ist verwenden. Die Wirkung gibt im Grunde den Spieler ein kostenloses Sugitekai.
    • Die Fähigkeit für Monster, das Dunkelheits-/Wutmodussystem zu ignorieren, wurde hinzugefügt. In [info] kannst du RageMode=ignore setzen, wenn du möchtest, dass sie den Dunkelheits-/Wutmodus-Bonus nicht erhalten.
    • Die Fähigkeit für Monster wurde hinzugefügt, bestimmte Elemente von Techniken zu absorbieren. Im Abschnitt [Element] des Monsters kann man Heal= gefolgt von den Elementen setzen, mit denen es geheilt wird. Zum Beispiel: Heal=fire.dark
    • Die Möglichkeit für SpielAdmins hinzugefügt, das automatisierte Kampfsystem ein- und auszuschalten. Verwende Sie das !toggle Automated Battle System. Beachte, dass es bei ein gerade im Gange befindliches Gefecht erst nach Beendigung des Gefechts wirksam wird.
    • Die Möglichkeit für SpielAdmins hinzugefügt, das KI-System ein- und auszuschalten. Verwende !Toggle ai system . Hinweis, der Charm-Status wird dadurch nicht gestoppt.
    • Es wurde die Möglichkeit für Monster hinzugefügt, bestimmte ausgewählte Fähigkeiten im Kampf einzusetzen.
    • Dem Spiel wurde Zubehör hinzugefügt! Sobald man eines erhalten hat, kann man es mit !carry (Name des Zubehörs) anziehen und
      !remove (Zubehörname) entfernen.
    • Zwei KI-Typen für Monster hinzugefügt. Sie sind: Verteidiger und Berserker. Monster vom Typ Verteidiger greifen währenddessen überhaupt nicht an im Kampf, und Berserker-Monster können ihre eigenen Verbündeten zufällig angreifen. Man kann es in [info] ai_type= . ändern. Lassen es leer, wenn du möchtest, dass sich Monster wie gewohnt verhalten.
    • Der Beginn eines Erfolgssystems wurde hinzugefügt.
    • Das maximale Shop-Level im System hinzugefügt. SpielAdmins können es jetzt nach Belieben ändern. Schreibe Dazu: !set system Shop Level num
    • Ein neuer Bosskampf wurde hinzugefügt: Doppelgänger. Es ist eine seltene Chance von 5%, dass Spieler, anstatt einen normalen Boss zu beschwören, müssen diese gegen böse Kopien ihrer selbst kämpfen. SpielAdmins können es im System deaktivieren, indem sie !set system EnableDoppenganger false setzen
    • Neue Monster
    • Neue Bosse
    • Neue NPC'S
    • Neue Beschwörungen

    Änderungen:

    • Die Art und Weise, wie die Monster-/Boss-/NPC-Listen generiert werden, wurde geändert, um sie hoffentlich zufälliger zu machen und einen zukünftigen Fehler zu verhindern.
    • Die Preise mehrerer Fertigkeiten/Waffen-Upgrades/Technologien/Gegenstände wurden geändert.
    • Der maximale Schaden von Selbstmord-Techniken, der von Spielern verursacht werden kann, wurde auf 500 geändert. Dies sollte verhindern, dass jemand mit Hunderttausende von HP mit einem Schuss jedes Monster/Boss im Spiel besiegt.
    • Die maximale Anzahl, mit der ein Ziel erfolgreich gestohlen werden kann, wurde auf 2 geändert.
    • Die maximale Menge an HP, die man im Shop kaufen kann, wurde geändert. Der Standardwert ist 2500. Nachdem man das Maximum erreicht hat, kann man nicht mehr bekommen. SpielAdmins können das Maximum im System ändern durch eingabe von !set system maxHP num.
    • Die maximale Menge an TP, die man im Shop kaufen kann, wurde geändert. Der Standardwert ist 500. Nachdem man das Maximum erreicht hat, kann man nicht mehr zu bekommen. SpielAdmins können das Maximum im System ändern durch eingabe von !set system maxTP num.
    • Die maximale Anzahl an Stilpunkten, die man in einem Gefecht sammeln kann, wurde auf 5000 geändert.
    • Die Position der Abklingzeiten der Fertigkeiten wurde in der Skills Datenbank geändert. Spieladmins können diese Datei jetzt bearbeiten, um die Wiederverwendungszeiten von Skills zu ändern indem sie schreiben: !set Skill skillname Cooldown num
    • Die Funktionsweise von Boss-Drops wurde geändert, sodass sie mehrere Drops haben können. Das System wird immer noch nur einen Drop auswählen, aber jetzt ist es zufällig.
    • Es wurde so geändert, dass, wenn mehrere Bosse in den Kampf eintreten, alle ihre Drops im Pool sein sollten und nicht nur der zuletzt beigetretene Boss.
    • Die Schadensformel für Gift (Poison) wurde geändert. Anstatt zufällig 5-10 Schaden pro Runde zuzufügen (was nichts ist, wenn Spieler über 1000 HP haben), fügt es jetzt einen Prozentsatz der maximalen HP eines Ziels zu. Der Status "Heavy Poison" bewirkt sogar noch mehr als normales Gift.
    • Der Timer für die nächste Runde wurde geändert, sodass er nur noch 3 statt 5 Minuten beträgt.
    • Die Schadensformel für Angriffe mit 4 Treffern und 5 Treffern wurde leicht geändert.
    • Der Code wurde geändert, sodass in Bosskämpfen auch normale Monster erscheinen können, wenn die Siegesserie größer als 50 ist.
    • Die Blutpakt-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie auf Stufe 10 steigt. Höhere Stufen der Fertigkeit erhöhen die Werte der Beschwörung um 25% (plus zufällig 1-5% zufällig) pro Stufe.
    • OrbHunter wurde geändert, sodass SpielAdmins den Betrag platzieren können, um den die Fertigkeit die Orbs erhöhen soll. In der skills Datenbank können diese!set Skill OrbHunterAmount num eingeben. Der Standardwert ist jetzt 15*Skill-Level.
    • Geänderte Stile, sodass Spieler ihren Stil im Kampf jetzt auf Kosten einer Runde ändern können.

    Fehlerbehebungen:

    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Zombie-Regeneration am Ende des Kampfes nicht nachließ.
    • Ein Fehler mit dem Statustyp „Amnesie“ wurde behoben.
    • Fehler mit !rdesc . behoben
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Fertigkeit „Swordmaster“ keinen Bonus auf den Nahkampfschaden gab.
    • Ein Fehler mit Stehlen wurde behoben, bei dem gestohlene Gegenstände nicht richtig hinzugefügt wurden
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Beschreibung für +TP-Gegenstände nicht richtig angezeigt wurde.
    • Der System wurde so korrigiert, dass er der gesamten Spieladminliste beim ersten Einschalten des Systems korrekt die richtige Zugriffsebene zuweist.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem gelegentlich die Stilstufe nicht richtig nivelliert wurde. Manchmal sprang es um +2 oder +3, manchmal wurde es auf Level 1 zurückgesetzt.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler Monsterwaffen kaufen konnten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Spiel bei der Flucht in einem Eins-gegen-Eins-Kampf gegen einem Orb Fountain abstürzte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem man Verbrauchsgegenstände mit dem Befehl !use verwenden konnten und der Gegenstand aus dem Inventar entfernt wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem MightyStrike ohne Abklingzeit kontinuierlich verwendet werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den, wenn etwas gegen blitze schwach war, es auch für das licht Element doppelten Schaden erleidet.
    • Es wurde ein Fehler mit Fullbring behoben, der bei +TP-Gegenständen verwendet wurde.
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Monster, die von AOEs getötet wurden, doppelt so viele Stilpunkte gaben, wie sie haben sollten.