Translations:Version 1.3/5/de

    Aus IgameRPG Docu
    Version vom 8. Februar 2023, 16:57 Uhr von FuzzyBot (Diskussion | Beiträge) (Neue Version von externer Quelle importiert)
    (Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
    • Aktive Fertigkeit "Analyse" hinzugefügt. Mit dieser Fertigkeit kannst du ein Monster analysieren. Erhöhte Stufen der Fertigkeit geben dir mehr   Informationen über das Monster. Um sie zu benutzen, benutze nach dem Kauf !analyze monstername Du kannst nur Monster analysieren die in der aktuellen Schlacht sind.
    • Die aktive Fertigkeit "Cover" wurde hinzugefügt - diese Fertigkeit ermöglicht es einem Benutzer, vor einen Verbündeten zu springen, um diesen zu decken.
    • Die passive Fertigkeit "Zen" wurde hinzugefügt - diese Fertigkeit erhöht die Menge an TP, die man pro Runde zurückbekommt, um 5 * Fertigkeitsstufe.
    • Passive Fertigkeit "Haggling" hinzugefügt - Diese Fertigkeit erhöht die Anzahl der Orbs, die man für den Verkauf von Gegenständen erhält, um 20 * Fertigkeitsstufe .AUSSER in Fällen, in denen der Betrag, den man durch das Feilschen erhalten würden, höher ist als die tatsächlichen Kosten des Gegenstands (z. B. eines Tranks).In diesem Fall erhält man nur den ursprünglichen Preis oder bis zu 500 Orbs zurück, wenn dieser über 500 liegt.
    • Passive Fertigkeit "WeaponBash" hinzugefügt - Diese Fertigkeit gibt die Chance, einem Ziel den Statuseffekt "Betäubung" zuzufügen mit jedem Nahkampftreffer. Beachte, dass wenn das Ziel immun gegen Betäubung ist, dieses nie wirksam wird.
    • Ein neuer ItemTyp wurde hinzugefügt: ShopReset. Mit diesem Itemtype kann man das aktuelle Shop-Level um einen bestimmten Betrag senken. Als Beispielitem wurde "DiscountCard" hinzugefügt. Kostet 250.000 Orbs und wird das Shoplevel um 10 Punkte senken.
    • Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: "revieve" mit einem GoldOrb als Beispielgegenstand. Wenn du den Gegenstand im Kampf gegen jemanden (oder dich selbst) verwendest erhälst du den Status "auto revieve". Wenn diese Person im selben Kampf stirbt, wird sie automatisch wiederbelebt mit 1/2 der max LP.
    • Es wurde ein Anti-Cheat-System für Spieler hinzugefügt, die Monsterwaffen/-techniken verwenden. Angriffe/Techniken mit Monsterwaffen werden   0-5 Schaden max verursachen, wenn die Person, die sie benutzt, kein Monster oder NPC ist.
    • Es wurde die Möglichkeit für Techniken hinzugefügt, zu ändern, welcher Basiswert für den Schaden verwendet wird.
    • Der Heal-AOE-Typ wurde hinzugefügt. Dieser Typ wird alle Verbündeten auf dem Schlachtfeld heilen. Dieser Technologietyp kann nicht auf Feinde angewendet werden.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Gegenstände zurück in den Shop zu verkaufen. Verwende !isell item (Artikelname) (Betrag), zum verkaufen.
    • Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster/Bosse „gestaffelt“ werden – wenn sie genug Schaden erleiden, kollabieren sie und werden
      eine Runde bewegungsunfähig sein. Es kann nur einmal pro Gefecht versetzt werden. Im [info]-Bereich eines Monsters/Boss kannst du CanStagger=yes eintragen, dann füge StaggerAmount=$rand(#,#) hinzu, wobei # die Menge an Schaden ist, die der Bereich sein soll. Staffelung wird aktiviert, wenn der Schaden die zufällig ausgewählte Menge aus der Reichweite überschreitet.
    • Quicksilver-Stil hinzugefügt. Dies ermöglicht es den Spielern immer noch, den Befehl !quicksilver zu verwenden, der alle außer den Benutzer einfriert. Spieler können !quicksilver im Kampf so oft wie die Stufe des Stils ist verwenden. Die Wirkung gibt im Grunde den Spieler ein kostenloses Sugitekai.
    • Die Fähigkeit für Monster, das Dunkelheits-/Wutmodussystem zu ignorieren, wurde hinzugefügt. In [info] kannst du RageMode=ignore setzen, wenn du möchtest, dass sie den Dunkelheits-/Wutmodus-Bonus nicht erhalten.
    • Die Fähigkeit für Monster wurde hinzugefügt, bestimmte Elemente von Techniken zu absorbieren. Im Abschnitt [Element] des Monsters kann man Heal= gefolgt von den Elementen setzen, mit denen es geheilt wird. Zum Beispiel: Heal=fire.dark
    • Die Möglichkeit für SpielAdmins hinzugefügt, das automatisierte Kampfsystem ein- und auszuschalten. Verwende Sie das !toggle Automated Battle System. Beachte, dass es bei ein gerade im Gange befindliches Gefecht erst nach Beendigung des Gefechts wirksam wird.
    • Die Möglichkeit für SpielAdmins hinzugefügt, das KI-System ein- und auszuschalten. Verwende !Toggle ai system . Hinweis, der Charm-Status wird dadurch nicht gestoppt.
    • Es wurde die Möglichkeit für Monster hinzugefügt, bestimmte ausgewählte Fähigkeiten im Kampf einzusetzen.
    • Dem Spiel wurde Zubehör hinzugefügt! Sobald man eines erhalten hat, kann man es mit !carry (Name des Zubehörs) anziehen und
      !remove (Zubehörname) entfernen.
    • Zwei KI-Typen für Monster hinzugefügt. Sie sind: Verteidiger und Berserker. Monster vom Typ Verteidiger greifen währenddessen überhaupt nicht an im Kampf, und Berserker-Monster können ihre eigenen Verbündeten zufällig angreifen. Man kann es in [info] ai_type= . ändern. Lassen es leer, wenn du möchtest, dass sich Monster wie gewohnt verhalten.
    • Der Beginn eines Erfolgssystems wurde hinzugefügt.
    • Das maximale Shop-Level im System hinzugefügt. SpielAdmins können es jetzt nach Belieben ändern. Schreibe Dazu: !set system Shop Level num
    • Ein neuer Bosskampf wurde hinzugefügt: Doppelgänger. Es ist eine seltene Chance von 5%, dass Spieler, anstatt einen normalen Boss zu beschwören, müssen diese gegen böse Kopien ihrer selbst kämpfen. SpielAdmins können es im System deaktivieren, indem sie !set system EnableDoppenganger false setzen
    • Neue Monster
    • Neue Bosse
    • Neue NPC'S
    • Neue Beschwörungen