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    Version vom 8. Februar 2023, 16:50 Uhr von FuzzyBot (Diskussion | Beiträge) (Neue Version von externer Quelle importiert)
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    • Die Chance auf "Curse Night" wurde geändert. Sie beträgt jetzt 7%, gegenüber 10%.
    • Die Formel für den Waffen-/Tech-Schaden wurde leicht geändert. Höhere Stufen in der Waffe/Technologie geben jetzt einen größeren Schadensbonus.
    • Der Bonus für Elementarschwächen mit Magie wurde leicht geändert.
    • Die Formel für Monster-HP für die ersten 20 Siege wurde geändert. Jetzt wirkt sich das kombinierte Shop-Level der Spieler auf den Boost aus.
    • Die Kräfte verschiedener Techniken wurden geändert, um zu versuchen, die Dinge ein wenig besser auszubalancieren.
    • Die HP-Anzahl der Klone wurde geändert. Es ist ein geringerer Betrag, wenn ein Spieler nicht den Doppelgänger-Stil verwendet.
    • Die ClearMind-Fertigkeit wurde so geändert, dass sie bis zu maximal 3 Stufen reicht.
    • Die Platzierung der magischen Effektlinie wurde nach der Schadenslinie und nicht vor der Tech-Beschreibung geändert.
    • Es wurde geändert, sodass Zombies sowohl mit leichten als auch mit Feuerwaffen/Techniken zusätzlichen Schaden erleiden.
    • Der Zombie-Status wurde so geändert, dass er während dieser Status aktiv ist eine kleine Regeneration gibt. Er überschreibt die normale Regenerierung, bis der Status sich abnutzt
    • Der Befehl !start bat für Spieladmins wurde geändert, sodass Spieladmins Boss-/Monster-/Orb-Kämpfe starten können.Verwende !start bat monster oder !start bat boss oder !start bat orbfountain oder !start bat verwenden, um zufällige auswählen zu lassen.
    • Die Regen-Formel wurde geändert und auf höheren Stufen der Fertigkeit verbessert.