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- Dem Spiel wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Kommas bei dem Befehl !balance zu verwenden, um die Zahlen etwas leichter lesbar zu machen.
- Kritische Treffer hinzugefügt. Es besteht eine Gesamtwahrscheinlichkeit von 4%, dass bei einem normalen Angriff ein kritischer Treffer erfolgt.
- Eine Shop-Level-Obergrenze wurde hinzugefügt. Es ist derzeit auf 25 eingestellt.
- Die Technik vom Typ StealPower wurde hinzugefügt. Diese Technik stiehlt die Stats seines Ziels und fügt es dem Benutzer hinzu.
- Der Final Getsuga-Typ-Boost wurde hinzugefügt. Dieser Boost wird dem Spiele einen massiven Schub für die Attribute geben, aber am Ende des Kampfes den Charakter auf Level 1 Attribute und keine Fähigkeiten zurücksetzen. Man verlierst alle Techiken außer DoublePunch und alle Waffen außer die Fäuste (Fists). Man darf seine Gegenstände behalten und bekommt 5% deiner insgesamt ausgegebenen RedOrbs zurück.
- Die passive Fertigkeit "FieldMedic" wurde hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht den Wert von den heilenden Gesundheitsgegenstände um 5 * Level.
- Passive Fertigkeit "Impetus" hinzugefügt. Diese Fertigkeit erhöht die Chance auf einen kritischen Treffer pro Level um 1%.
- Die aktive Fertigkeit "Steal" wurde hinzugefügt. Mit dieser Fertigkeit kann man versuchen, einen Gegenstand oder einige Redorbs von einem Monster/Boss zu stehlen.
- Die passive Fertigkeit "BloodPact" wurde hinzugefügt. Diese Fertigkeit ist erforderlich, um Gegenstände vom Typ Beschwörung zu verwenden.
- Dem Spiel wurden Gegenstände vom Typ Beschwörung hinzugefügt. Diese Gegenstände beschwören, wenn sie von jemandem mit der Blutpakt-Fertigkeit verwendet werden, einen Verbündeten, um zu an dessen Seite zu kämpfen. Man muss den Gegenstand auf niemanden anwenden, sondern brauch nur !use itemname schreiben
- HandToHand-Waffen einen Bonus hinzugefügt, der auf dem Level der Faustwaffe basiert.
- Es wurde die Fähigkeit hinzugefügt, dass Monster/Bosse/NPCs gegen Waffentypen stark und schwach sind. In [weapon] kann man diese auflisten. Schwächen werden in den wert "weakness=" gefolgt von einer Liste der Waffentypen eingetragen. Für Stärken verwendet man "strong=" mit Waffentypen.
- Das Ereignis "Blood Moon" wurde hinzugefügt. Es ist ein besonderes Schlachtfeldereignis, das mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% eintritt und verschiedene Fähigkeiten, Gegenstände und Technologien beeinflusst.
- Es wurde eine Obergrenze hinzugefügt, wie viele Monster an einem Kampf teilnehmen können. Es ist derzeit auf 10 eingestellt.
- Es wurde eine Obergrenze hinzugefügt, wie viele Spieler an einer Schlacht teilnehmen können. Es ist derzeit auf 10 eingestellt.
- Neue Monster
- Neue NPCs
- Neue Bosse
- Neue Waffen
- Neuer Spieladmin Befehl *equips*. Verwendbar so: Zenturion equips Rebellion
- Neuer Spieladmin Befehl *taunt*. Verwendbar so: Zenturion taunts Monstername
- Neuer Spieladmin Befehl *flees the battle*. Verwendbar so: Zenturion flees the battle
- In Battlestats wurde ein Siegesserie-Rekordzähler hinzugefügt
- 2 Neue Verspottungseffekte
- Mehrere Spielerstile hinzugefügt. Ähnlich wie bei DMC3 können Spieler jetzt einen Stil auswählen und durch das Töten von Monstern leveln.
Stile werden mit !mystyles angezeigt und können mit !mystyle change (Stilname) geändert werden. Du kannst Styles nur ändern wenn ein kampf vorbei ist. - Neue Styles im Shop eingetragen. Nutze !ishop list styles und !ishop buy styles name
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, mehrere Items mit einem Befehl im Shop zu kaufen. Fügen dazu einfach einen Betrag am Ende des Befehls hinzu (Beispiel: !iShop buy itemname # wobei # der gewünschte Betrag für einen Einkauf ist.) Funktioniert nicht mit Styles und neuen Waffen, sollte aber für alles andere funktionieren.
- Es wurde ein Befehl hinzugefügt, damit man vor der Schlacht fliehen kann:!flee oder !run away beides funktioniert. Wenn alle Spieler geflohen sind oder tot sind, wird der Kampf enden.
- Die Fähigkeit für Nahrung wurde hinzugefügt, um den aktuellen Ausrüstungsstil zu erhöhen. Für die Statistik gibt man einfach "Style" ein.