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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Es wurde die Möglichkeit für str, int und def hinzugefügt, selbstständig "aufzusteigen", während die Spieler das Spiel spielen. STR wird durch Spieler erhöht durch nahkampfangriffe, INT mit Techs und DEF, indem man von Monstern getroffen wird. 10 Statistik-Xp = +1 auf die Statistik. *Dem Spiel wurde der Gegenstand "'''WelcomeBox'''" hinzugefügt. Dieser Gegenstand gibt dem Benutzer beim Öffnen eine ClothTunic, eine ClothLeggings und einen Beginners Charm. *Das Beginner'sCharm-Zubehör wurde dem Spiel hinzugefügt. Dieses Accessoires geben dem Spieler Bonus-EP, Killcoins und Redorbs, bis der Spieler insgesamt 500.000 Redorbs angesammelt hat. *Eine neue Raumflag für Dungeons hinzugefügt: RestoreMech. Wenn auf "true" gesetzt, stellt der Raum die Mech-HP und die Energie eines Spielers auf das Maximum wieder her. *Es wurde die Möglichkeit für Dungeons hinzugefügt, Monster- und Boss-Level unabhängig vom Level des Dungeons festzulegen. *Möglichkeit für Monster und NPCs hinzugefügt, unterschiedliche Beschreibungen für bestehende Techniken zu verwenden. *Beastmen Tribe Enmity hinzugefügt und die Fähigkeit für Beastmen, mächtige Primals zu beschwören, sobald ihre Feindschaft einen bestimmten Punkt erreicht. Wenn ein Primal beschworen wird, wird ein neuer Dungeon-Schlüsselgegenstand namens PrimalSigil zum Kauf angeboten. Wenn man es verwendet, wird ein kurzer Dungeon gestartet, der mit einem Kampf des Urmenschen endet. *Der '''SharpShooter'''-Stil wurde hinzugefügt. Dieser Stil erhöht den Schaden, der mit Fernkampfwaffen (Gewehre, Pistolen und Bögen) verursacht wird, und ermöglicht den Zugriff auf den Befehl '''!Overcharge''', der den mit diesen Waffentypen verursachten Schaden weiter erhöht. *Der Valor-Shop wurde dem Spiel hinzugefügt. '''!ishop list valor '''und '''!ishop buy valor item'''. Der Valor Shop verwendet ValorMedaillen als Währung. *Regenbogentruhen zum Spiel hinzugefügt. Diese Truhen geben ungefähr die gleichen Gegenstände wie Goldtruhen, aber 2-5 des Gegenstands anstelle von 1. *Das Item '''CharacterResetPotion '''wurde dem Shop hinzugefügt. Dieser Gegenstand setzt einen Charakter auf Level 1 zurück. Spieler, die zurückgesetzt werden, behalten ihre Gegenstände und Rüstungen. *Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''Ricochet'''. Diese Fertigkeit führt dazu, dass die nächste Einzelzielwaffe oder Gewehrtechnik eine AOE ist. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden. *Neue Monsterflagge hinzugefügt: '''TimesToDefeat'''. . Damit stellt man ein Wie oft ein Monster besiegt werden kann um als endgültig tot zu gelten.. *Möglichkeit für Monster und NPCs hinzugefügt, unterschiedliche Beschreibungen für die TimesToDefeat-Flagge zu verwenden *Ein neuer ItemTyp wurde hinzugefügt: '''Infected. '''Bei diesem Typ sollte man beim verzehr vorsichtig sein wenn man dieses im Kampf verwendet.<br/> Den diese Gegenstände können zu 25% Heilen zu 45% schaden verursachen und alles was darüber ist kann dich in einen Zombie verwandeln oder dich vergiften. Das Aktuelle item was dies tut ist: '''ZombieBrain'''. Weitere Folgen. *Ein Neue Bosskampftype wurde Hinzugefügt: '''ZombieKings Armee '''Hierbei müssen sich die Spieler gegen einen Zombiekönig und seine Schergen Stellen. Dieser Kampf erscheint bei einer Siegesserie von über 80+ *Ein Neuer Special Bosskampf hinzugefügt: '''Protect The Powercrystal'''. Bei diesem Event wird ein Kristal erzeugt der von Monstern und Bossen angegriffen wird und muss verteidigt werden. Der verlust dieser Schlacht ist nicht gerade positiv zu werten. Zu 40% Berichten die Spys wie der Zustand des Kristalls ist hat er einen Kritischen wert beginnt das event. *Neuer Befehl: '''@create mon namedesmonsters '''- Damit haben Spieler die möglichkeit eigene Monster/bosse/npcs ohne große Programmierkentnisse zu haben zu erstellen. Eine Anleitung auf englisch befindet sich im Spiel selbst eine deutsche ist [[Anleitung_Monster_Boss_und_NPC_Erstellung|hier]] *Der Befehl '''!go''' wurde hinzugefügt. Damit man den Start erzwingen kann und nicht mehr auf andere warten muss. *Der Befehl '''!heal '''wurde hinzugefügt. Dieser Funktioniert nur im PMD Modus und dient als Heilung.<br/> Man verwendet also '''!heal num''' *Neues Item ZombieBrain *Neue Monster *Neuer Boss *Neuer Dungeon Rakna-Kadaki *Es wurde ein Neuer Skill Hinzugefügt "'''Taming"''' Mit diesem Aktiven Skill durch Eingabe des '''!taming <monstername>''' besteht nun eine 10% chance diese Monster zu Zähmen wenn dies unter 30% der Maximalen Lebenspunkte besitzt.<br/> Dieser Skill erforder ein Item namens "'''EmptyPokeball'''". Bei erfolg wird ein '''PoweredPokeball '''erstellt mit den Werten des Monsters *Neues Item Hinzugefügt "'''PokeData-Clear'''" Mit diesem Item ist es Möglich die Daten des Powered Pokeballs zu leeren um ein Neues Monster zu zähmen. *Neuer ItemType "'''Taiming'''" hinzugefügt. Diese Items können verwendet werden um die Werte des Pokemons hochzustufen bitte wie folgt nutzen'''!use Itemnmame.''' *Neuer Skill hinzugefügt "'''ThrowPoke'''" Dieser Skill Benutz den PoweredPokeball um das Darin gespeicherte Monster zu beschwören. Befehl ist !throwpoke *Neuer Befehl hinzugefügt '''!tameItems. '''Dieser Befehl listet die Items auf die zum Hochstufen des Pokemons benötigt werden. Sofern man diese Besitzt *Die Option '''IncreaseLimitGauge '''für Kraftschübe wurde hinzugefügt. Wenn man es einstellt, kann ein Grenzwert die Grenzwertanzeige eines Benutzers um einen Betrag erhöhen, der in dem Kraftschub über LimitGaugeIncrease festgelegt wird *'''BonusChest '''Event hinzugefügt. Nach 15 min wird ein Event angekündigt indem man eine der 3 Truhen öffnen kann um den Inhalt zu ergattern. - Schreibe !chest <num> wobei num die zahl der Truhe ist. *Statuseffect "'''Mini'''" hinzugefügt - Ein Ziel unter diesem Effekt gilt als geschrumpf und erleidet somit mehr Schaden als üblich teilt aber auch im geschrumpft status weniger aus aber nur solange bis der effect nachlässt. |
V Englisch (en) | *Added the ability for str, int, and def to "level up" on their own as players play the game. STR is increased by players through melee attacks, INT with techs, and DEF by being hit by monsters. 10 Stats Xp = +1 to Stats. *The item "'''WelcomeBox'''" has been added to the game. This item gives the user a ClothTunic, ClothLeggings, and Beginners Charm upon opening. *The Beginner'sCharm accessory has been added to the game. These accessories give the player bonus XP, killcoins, and redorbs until the player accumulates a total of 500,000 redorbs. *Added a new space flag for dungeons: RestoreMech. When set to true, the room will restore a player's mech HP and energy to maximum. *Added the ability for dungeons to set monster and boss levels independently of the dungeon level. *Added ability for monsters and NPCs to use different descriptions for existing techniques. *Added Beastmen Tribe Enmity and the ability for Beastmen to summon powerful Primals once their enmity reaches a certain point. When a Primal is summoned, a new dungeon key item called the PrimalSigil becomes available for purchase. Using it will start a short dungeon ending with a battle of primitive man. *Added '''SharpShooter''' style. This style increases the damage dealt with ranged weapons (rifles, pistols, and bows) and gives access to the '''!Overcharge''' command, which further increases the damage dealt with these weapon types. *The Valor Shop has been added to the game. '''!ishop list valor '''and '''!ishop buy valor item'''. The Valor Shop uses Valor Medals as currency. *Added rainbow chests to the game. These chests give roughly the same items as Gold Chests, but give 2-5 of the item instead of 1. *The item '''CharacterResetPotion ''' has been added to the shop. This item resets a character to level 1. Players who reset keep their items and armor. *Added a new active skill: '''Ricochet'''. This skill causes the next single target weapon or rifle technique to be an AOE. This skill cannot be bought and must be learned. *Added new monster flag: '''TimesToDefeat'''. . This sets the number of times a monster can be defeated to be considered permanently dead. *Added ability for monsters and NPCs to use different descriptions for the TimesToDefeat flag *Added a new item type: '''Infected. '''This type should be consumed with care when used in combat.<br/> These items can heal 25%, deal 45% damage, and anything above that can turn you into a zombie or poison you . The current item that does this is: '''ZombieBrain'''. Continue. *A new boss fight type has been added: '''ZombieKings Army''' Here the players have to face off against a zombie king and his minions. This fight appears on a win streak of over 80+ *Added a new special boss fight: '''Protect The Powercrystal'''. During this event, a crystal is created that is attacked by monsters and bosses and must be defended. The loss of this battle is not exactly positive. 40% of the time the spies report the state of the crystal if it has a critical value before the event begins. *New command: '''@create mon namedesmonsters '''- This allows players to create their own monsters/bosses/npcs without having great programming knowledge. Instructions in English are in the game itself, German ones are [[Ananleitung_Monster_Boss_und_NPC_Erstellung|here]] *Added ''!go''' command. So that you can force the start and no longer have to wait for others. *Added '''!heal ''' command. This only works in PMD mode and serves as a heal.<br/> So you use '''!heal num''' *New item ZombieBrain *New monsters *New boss *New dungeon Rakna-Kadaki *A new skill has been added "'''Taming"''' With this active skill by entering the '''!taming <monstername>''' there is now a 10% chance of taming this monster when it is below 30% of the Has maximum health.<br/> This skill requires an item called "''EmptyPokeball'''". If successful, a '''PoweredPokeball''' is created with the monster's stats *Added new item "'''PokeData-Clear'''" With this item it is possible to clear the data of the Powered Pokeball to tame a new monster. *Added new ItemType "'''Taiming'''". These items can be used to level up the Pokemon's stats, please use '''!use Itemname''' *Added new skill "'''ThrowPoke'''" This skill uses the PoweredPokeball to summon the monster stored in it. command is !throwpoke *Added new command '''!tameItems. '''This command lists the items needed to level up the Pokemon. If you own these *Added '''IncreaseLimitGauge''' option for power boosts. When set, a limit can increase a user's gauge by an amount specified in the power boost via LimitGaugeIncrease *'''BonusChest '''Event added. After 15 minutes an event will be announced in which you can open one of the 3 chests to get the content. - Write !chest <num> where num is the number of the chest. *Added status effect "'''Mini'''" - A target under this effect is considered shrunken and thus suffers more damage than usual, but also deals less damage in shrunken status, but only until the effect wears off. |