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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Das minimale Shop-Level für Spieler, die 100+ sind, wurde geändert. *Die Anzeige von Nahkampfangriffen mit mehreren Treffern wurde geändert. *Die Art und Weise, wie Mehrfachtreffer berechnet werden, wurde geändert. *Die Anzahl der benötigten Stilpunkte, um verschiedene Ränge zu erreichen, wurde geändert. Auf höheren Kampfleveln ist es jetzt schwieriger. *Die Geschicklichkeits- und Technikläden wurden geändert, um Kill Coins als Kaufwährung verwenden zu können. *SpawnAfterDeath geändert, damit mehrere Dinge spawnen können *KI-gegen-KI-Kämpfe geändert, sodass der Kampf nach 50 Runden unentschieden endet *Aktive Fähigkeiten wurden geändert, sodass die meisten von ihnen ausgerüstet werden müssen, um sie im Kampf einsetzen zu können. Es können jetzt nur 5 aktive Fertigkeiten gleichzeitig ausgerüstet sein. Verwende '''!skills equip skillname''' oder '''!skills remove skillname''' *Dungeons wurden geändert, sodass sie alle alleine betreten werden können, aber eine empfohlene Gruppengröße haben. *Dungeons wurden geändert, sodass Trusts und Beschwörungen verwendet werden können, wenn ein Spieler alleine oder unter der Gruppengröße eintritt. *Die Gegenstände vom Typ "food" wurden geändert, sodass mehr als eine Statistik beeinflusst werden kann. Lege einfach einen . zwischen den Statistiken, wie str.def.int Es wird jedoch empfohlen, aufgrund von Problemen, die auftreten würden, kein TP oder HP in der Statistikliste für mehrere Statistiken zu verwenden. *Die Befehle !lp, !techpoints und !myig wurden geändert, damit sie auf anderen Spielern verwendet werden können. Beachte, dass sie nicht bei Monstern oder NPCs verwendet werden können. *Trickster geändert, sodass die Diebstahlchance nicht mehr beeinflusst wird. Dies wurde stattdessen in den TreasureHunter-Stil verschoben. *Die MonsterSummon-Fertigkeit wurde geändert, sodass sie jetzt Bossmonster beschwören kann. *Die maximale Menge für bestimmte Verbesserungspunkt-Upgrades wurde geändert. *Die Anzahl der Statistikpunkte, die benötigt wird, um auf Level 101+ aufzusteigen, wurde geändert *Die Drachenjagd-Generation wurde geändert. Die Zeit, die benötigt wird, um einen neuen Drachen zu generieren, hängt davon ab, wie viele "aktive Spieler" zum Zeitpunkt des Drachen-Gen-Checks im Spiel sind. Ein Spieler gilt als aktiv, wenn er sich innerhalb von 48 Stunden eingeloggt hat. *Es wurde geändert, wie oft Dungeons von Spielern gestartet werden können. Es sind jetzt 3 Stunden (vorher 24). |
V Englisch (en) | *Changed the minimum shop level for players who are 100+. *Changed the display of multi-hit melee attacks. *Changed the way multiple hits are calculated. *Changed the number of style points required to reach different ranks. It is now more difficult at higher combat levels. *Changed the skill and tech shops to use Kill Coins as purchase currency. *Changed SpawnAfterDeath to allow multiple things to spawn *Changed AI vs. AI battles so that the battle ends in a draw after 50 rounds *Active skills have been changed so that most of them must be equipped in order to use them in combat. Only 5 active skills can now be equipped at a time. Use '''!skills equip skillname''' or '''!skills remove skillname''' *Dungeons have been changed so that they can all be entered solo but have a recommended group size. *Dungeons have been changed so that Trusts and Summons can be used when a player enters alone or under the party size. *Changed the "food" type items so that more than one stat can be affected. Just put one. between the stats, like str.def.int However, it is recommended not to use TP or HP in the stats list for multiple stats due to issues that would arise. *Changed the !lp, !techpoints, and !myig commands so they can be used on other players. Note that they cannot be used on monsters or NPCs. *Changed Trickster so it no longer affects steal chance. This has been moved to the TreasureHunter style instead. *Changed the MonsterSummon skill so that it can now summon boss monsters. *Changed the maximum amount for certain Enhancement Point upgrades. *Changed the number of stat points required to advance to level 101+ *The Dragon Hunt generation has been changed. The time it takes to spawn a new dragon depends on how many "active players" are in play at the time of the dragon gene check. A player is considered active if they have logged in within 48 hours. *Changed how often dungeons can be started by players. It's now 3 hours (was 24). |