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 V Deutsch (de)*Es wurde eine neue Systemflag hinzugefügt, um eine Nachricht anzuzeigen, wenn Spieler über den Kauf von Statistiken im Shop aufsteigen. Es ist standardmäßig INAKTIV. Um es umzuschalten, muss ein Spieladministrator '''!toggle ShowPlayerLevelUpMsg''' . verwenden 
*Neues System-Flag hinzugefügt: EnableEnmity=true/false Wenn wahr, wird das Feindseligkeits-Targeting-System verwendet. 
*Ein neuer Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!toggle enmity''' Verwende dies, um es ein- und auszuschalten. 
*Die fehlenden Augmentationen und die neu geschmiedete +1-Rüstung hinzugefügt 
*Der Rüstung wurde ein Schutzwert hinzugefügt. Rüstung kann jetzt einen Prozentsatz des Schadens blocken, den ein Spieler normalerweise erleiden würde. 
*Der Befehl '''!portal dropcheck''' wurde hinzugefügt 
*Der Befehl '''!Monster strength''' wurde hinzugefügt. Dies gibt eine Vorstellung davon, wann eine belagerte Schlacht beginnen wird. 
*Der Befehl '''!deathboard player''' wurde hinzugefügt. Dadurch werden die Top-Spieler generiert, die im Spiel am meisten gestorben sind. 
*Der Befehl '''!killboard''' wurde hinzugefügt. Dadurch werden die besten Monsterkiller im Spiel generiert 
*Der Befehl '''!enmity''' wurde hinzugefügt. Dies zeigt an, wer die höchste Feindschaft hat und von Monstern angegriffen wird. 
*In [info] wurde ein MaxTormentLevel-Flag für Monster und Bosse hinzugefügt. Auf 0 gesetzt bedeutet dies, dass das Monster nicht in Torments auftaucht. Wenn man es leer/null lässt, kann das Monster auf jeder Ebene der Torments auftauchen. 
*In [info] wurde ein MinTormentLevel-Flag für Monster und Bosse hinzugefügt. Wenn man es leer lässt, beträgt das Minimum 1. 
*Eine IgnoreTorment-Flag für Monster wurde hinzugefügt. Wenn es auf true gesetzt ist, wird das Monster wegen der Torments ignoriert. 
*Ein IgnoreTP-Flag hinzugefügt. Wenn auf True gesetzt, erhalten Monster und NPCs keine TP, wenn das System das Level erhöht 
*Eine neue Währung wurde hinzugefügt: '''Kill Coins'''. Diese sammeln sich an, wenn Spieler Monster töten und Schlachten beenden. 
*Ein neuer Spielerbefehl wurde hinzugefügt: '''!KillCoins''' – Dies zeigt dem Spieler an, wie viele Kill Coins er/sie hat 
*Die Fähigkeit für Monster und NPCs wurde hinzugefügt, mehrmals in einer Runde anzugreifen. 
*Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: '''Besieged'''. Dies ist ein seltenes Kampfereignis, bei dem eine Armee von fünf Monstergeschwadern das Hauptquartier der Alliierten angreift. Es wird nicht empfohlen, sich dieser Armee allein zu stellen, da das Verlieren schlimme Folgen hat. 
*Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: '''GainSkill'''. Diese Gegenstände werden den Spielern neue Fähigkeiten beibringen, die nicht gekauft werden können. 
*Neue Monster-/NPC-Fertigkeit hinzugefügt: '''CompleteWeaknessShift'''. Wenn in [Skills] auf 1 gesetzt, wird der Benutzer Schwächen und Resistenzen gegen verschiedene Statuseffekte, Waffentypen und Elemente in JEDEM ZUG, den der Benutzer erhält, zufällig zuordnen. 
*Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''Desynth'''. Diese Fertigkeit zerlegt hergestellte Gegenstände wieder in eine ihrer Zutaten.<br/> Diese Fertigkeit kann erst erlernt werden, wenn Alchemie erlernt wurde. 
*Neue aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''CriticalFokus'''. Diese Fertigkeit erhöht die kritische Trefferchance beim nächsten Angriff auf 100&nbsp;%. 
*Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''ShieldFocus'''. Diese Fertigkeit lässt einem mit einem Schild 100% des nächsten Angriffs blocken, wenn der Angriff abgewehrt werden kann. Um diese Fertigkeit nutzen zu können, muss ein Schild ausgerüstet sein. 
*Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: Barrage. Diese Fertigkeit sorgt dafür, dass Ihr nächster Nahkampfangriff mit einer Fernkampfwaffe (Bogen, Pistole oder Gewehr) +3 Treffer mehr als normalerweise auslöst. Die Fertigkeit wird nur wirksam, wenn mit einer Fernkampfwaffe Schaden angerichtet wird. 
*Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''DoubleCast'''. Diese Fertigkeit lässt deinen nächsten Zauber +1 mehr Treffer verursachen als normalerweise. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden. 
*Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''Invigorate'''. Diese Fertigkeit stellt sofort 200 TP wieder her und verbraucht deinen Zug nicht. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden. 
*Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''ThrillOfBattle'''. Diese Fertigkeit stellt sofort 600 HP wieder her und verbraucht deinen Zug nicht. Als zusätzlichen Bonus erhält man +100 HP über den maximalen HP-Limit, wenn man die maximale HP erreicht, während man diese Fertigkeit verwenden. 
*Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''Duality'''. Diese Fertigkeit führt dazu, dass deine nächste Nicht-Zauber-/Einzelziel-Technik +1 mehr Treffer macht. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden. 
*Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''ThinAir'''. Diese Fertigkeit führt dazu, dass dein nächster Zauberspruch bei Verwendung 0 TP verbraucht. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden. 
*Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''LucidDreaming'''. Diese Fertigkeit wird deine aktuelle Feindschaft sofort halbieren. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden. 
*Eine neue aktive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''SoftBlows'''. Diese Fertigkeit bewirkt, dass dein nächster Angriff die Feindschaft nicht erhöht. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden. 
*Eine neue aktive Stilfertigkeit wurde hinzugefügt: Sentinel. Diese Fertigkeit kann nur im Guardian Style verwendet werden. Wenn man es mit&nbsp;!sentinel verwende, verdoppelt sich die Feindschaft und man erhält einen Rüstungsbonus von +10% auf den nächsten Treffer. Wenn man keine Rüstung hat, erhält man dennoch einen Bonus von 10% auf die Reduzierung des Schadens. 
*Eine neue passive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''DieHard'''. Diese Fertigkeit gibt eine Chance von x%, einen Schlag zu überleben, der andernfalls zum Tod führen würde. Dies ist eine Verbesserungsfertigkeit. Die Überlebenschance beträgt Fähigkeitslevel%. Nach dem Überleben erhältst du den gleichen Prozentsatz an HP zurück. 
*Neue passive Fertigkeit hinzugefügt: '''Connoisseur '''. Diese Fertigkeit verleiht Nahrungsmitteln, die str, def, int oder spd erhöhen, einen Bonus von +5 
*Eine neue passive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''SwiftCast'''. Diese Fertigkeit erhöht den Zauberschaden um 10&nbsp;%. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden. 
*Eine neue passive Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''Tensai'''. Diese Fertigkeit erhöht die Geschwindigkeit, mit der Techs aufsteigen, wenn sie verwendet werden. Es wird 5x statt 1x sein. Diese Fertigkeit kann nicht gekauft werden und muss erlernt werden. 
*Dem Spiel wurde eine Feindseligkeits-Zielsystemoption hinzugefügt. Wenn dies der Fall ist, hilft die Schadensmenge, die Spieler den Monstern zufügen, dabei zu bestimmen, welchen Spieler die Monster anvisieren. 
*Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: Cosmic. Benutze CosmicOrbs, um an den kosmischen Schlachten teilzunehmen. Dieser Kampftyp belohnt Sieger mit OdinMarks 
*Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: '''Monster Fair'''. Benutze MonsterFairTickets (erhältlich im diversen Shop), um einen Kampf auf der '''Monster Fair''' zu beginnen. Die Schlachten von Monster Fair ändern sich jeden Tag. Wenn Sie einen fairen Kampf gewinnen, werden Preistickets belohnt, die gegen Gegenstände eingetauscht werden können. 
*Die mythische Waffe wurde hinzugefügt, die Spieler mit OdinMarks schmieden und verbessern können. Verwende '''!mythic''' im Spiel, um alle Befehle anzuzeigen. 
*Allied Forces Shop zum Spiel hinzugefügt. Verwende '''!ishop List AlliedForces''', um die angebotenen Dienste anzuzeigen. 
*Schatzgoblins wurden dem Spiel hinzugefügt. Wenn man einen in einem nicht kosmischen/nicht quälenden Kampf tötet, besteht eine Chance von 25&nbsp;%, dass ein Portal zum Gobbie-Schatzgewölbe-Dungeon geöffnet wird. Dies ist die einzige Möglichkeit, auf diesen Dungeon zuzugreifen. 
*Neue Dungeons 
*Für Oktober wurde ein saisonaler Dungeon hinzugefügt. Für 1 CandyCorn können man ein HayrideTicket kaufen, um Big Boo's Haunted Hayride zu betreten. Dieser Dungeon kann nur im Oktober betreten werden und das HayrideTicket wird bei der Nutzung verbraucht. 
*Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Ignitions aufrüstbar sind. Im Shop einfach die Ignition neu kaufen. Jede Ignition kann bis zu 10 Mal gekauft (d. h. aufgerüstet) werden. Jedes Mal addiert 0,10 zum Stat-Multiplikator. Die Kosten sind Basis-Blackorbs * Level-Upgrade 
*Tägliche Login-Belohnungen hinzugefügt. Jedes Mal, wenn sich ein Spieler anmeldet, erhält er eine bestimmte Menge eines Gegenstands basierend auf einer LST-Datei. 
*Spielern wurde in den ersten 24 Stunden ihres Charakters ein Bonus auf RedOrbs und Killcoins hinzugefügt. Neue Charaktere erhalten in den ersten 24 Stunden einen Bonus von 25% auf Redorbs und einen Bonus von 50% auf Killcoins. 
*Neue Song 
*Ein neuer Stil wurde hinzugefügt: '''HighRoller'''. Dieser Stil ermöglicht es den Spielern, das&nbsp;!cardshark-Sammelkartenname-Ziel zu verwenden, um die Macht der Sammelkarte zu entfesseln (d. h. die Techniken eines Monsters zu verwenden. Die gewählte Technik ist zufällig). Mit diesem Stil kann man '''!Gamble''' auch ohne Ausrüstung verwenden und für 200 statt 1000 Orbs. Dieser Stil erhöht auch den Schaden, der mit Fernkampfwaffen auf Stufe 5 verursacht wird. Je höher die Stufe des Stils, desto höher ist die Seltenheit der Karten, die man mit Card Shark verwenden kann. 
*Ein neuer Stil wurde hinzugefügt: '''TreasureHunter'''. Dieser Stil verbessert den Dolchgebrauch, erhöht die Chancen der Spieler auf Beute, erhöht die Diebstahlchance und gibt den Spielern Zugang zu '''!TrickAttack''' und '''!SneakAttack'''. Trickangriff und Schleichangriff garantieren beide einen kritischen Treffer, solange der Spieler die meisten bzw. die geringste Feindseligkeit hat. 
*Neue Sammelkarten 
*Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Monster, Bosse und NPCs Rotationen haben. Dies sind Anweisungen was in welchem zuge zu tun ist. 
*Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Dungeons ein maximales Spielerlimit haben. Der Dungeon startet automatisch, wenn die maximale Anzahl erreicht ist. 
*Limit-Breaks hinzugefügt. Limit Breaks sind stärker als normale Angriffe. Sie müssen im Shop erworben werden. Nach dem Kauf erfordert jedes Limit einen bestimmten Prozentsatz auf dem Limit-Break-Meter. Verwende '''!limit breaks''', um zu sehen, welche Limits man besitzt und wie hoch der Prozentsatz des Zählers ist. 
*Die Möglichkeit, RedOrbs und BlackOrbs in der Alchemie zu verwenden, wurde hinzugefügt.
 V Englisch (en)*Added a new system flag to display a message when players level up via purchasing stats in the shop. It is INACTIVE by default. To toggle it, a game admin must use '''!toggle ShowPlayerLevelUpMsg''' . use
*Added new system flag: EnableEnmity=true/false If true, use the enmity targeting system.
*Added a new game admin command: '''!toggle enmity''' Use this to toggle it on and off.
*Added the missing augmentations and the reforged +1 armor
*Added a protection value to armor. Armor can now block a percentage of the damage a player would normally take.
*Added ''!portal dropcheck''' command
*Added ''!Monster strength''' command. This gives an idea of when a besieged battle will begin.
*Added ''!deathboard player''' command. This will generate the top players who died the most in the game.
*Added ''!killboard''' command. This generates the best monster killers in the game
*Added '''!enmity''' command. This indicates who has the highest enmity and will be attacked by monsters.
*Added a MaxTormentLevel flag for monsters and bosses in [info]. Set to 0 means the monster will not appear in torments. Leaving it blank/zero allows the monster to appear on any level of the torments.
*Added a MinTormentLevel flag for monsters and bosses in [info]. If left blank, the minimum is 1.
*Added an IgnoreTorment flag for monsters. If set to true, the monster will be ignored because of the torments.
*Added an IgnoreTP flag. If set to True, monsters and NPCs will not gain TP when the system levels up
*Added a new currency: '''Kill Coins'''. These accumulate as players kill monsters and complete battles.
*Added a new player command: '''!KillCoins''' - This will show the player how many Kill Coins he/she has
*Added the ability for monsters and NPCs to attack multiple times in a turn.
*Added a new battle type: '''Besieged'''. This is a rare combat event in which an army of five squadrons of monsters attack Allied HQ. It is not recommended to face this army alone because losing will have dire consequences.
*Added a new item type: '''GainSkill'''. These items will teach players new skills that cannot be purchased.
*Added new monster/NPC skill: '''CompleteWeaknessShift'''. If set to 1 in [Skills], the user will randomize weaknesses and resistances to various status effects, weapon types, and elements in EVERY TURN the user gains.
*Added a new active skill: '''Desynth'''. This skill breaks down crafted items back into one of their ingredients.<br/> This skill cannot be learned until Alchemy has been learned.
*Added new active skill: '''CriticalFocus'''. This skill increases the critical hit chance of the next attack to 100%.
*Added a new active skill: '''ShieldFocus'''. This skill lets you block 100% of your next attack with a shield if the attack can be blocked. You must have a shield equipped to use this skill.
*Added a new active skill: Barrage. This skill causes your next melee attack with a ranged weapon (bow, pistol, or rifle) to deal +3 more hits than normal. The skill only takes effect when dealing damage with a ranged weapon.
*Added a new active skill: '''DoubleCast'''. This skill makes your next spell deal +1 more hits than normal. This skill cannot be bought and must be learned.
*Added a new active skill: '''Invigorate'''. This skill instantly restores 200 HP and does not consume your turn. This skill cannot be bought and must be learned.
*Added a new active skill: '''ThrillOfBattle'''. This skill instantly restores 600 HP and does not consume your turn. As an added bonus, if you reach max HP while using this skill, you will gain +100 HP over your max HP limit.
*Added a new active skill: '''Duality'''. This skill causes your next non-spell/single target technique to hit +1 more. This skill cannot be bought and must be learned.
*Added a new active skill: '''ThinAir'''. This skill causes your next spell to consume 0 TP when used. This skill cannot be bought and must be learned.
*Added a new active skill: '''LucidDreaming'''. This skill will instantly halve your current enmity. This skill cannot be bought and must be learned.
*Added a new active skill: '''SoftBlows'''. This skill causes your next attack to not increase enmity. This skill cannot be bought and must be learned.
*Added a new style active skill: Sentinel. This skill can only be used in Guardian style. Using it with&nbsp;!sentinel doubles the enmity and grants a +10% armor bonus on the next hit. If you don't have armor, you still get a 10% bonus to damage reduction.
*Added a new passive skill: '''DieHard'''. This skill gives a x% chance of surviving a hit that would otherwise result in death. This is an upgrade skill. Survival chance is skill level%. After surviving, you regain the same percentage of HP.
*Added new passive skill: '''Connoisseur'''. This skill gives a +5 bonus to food that increases str, def, int, or spd
*Added a new passive skill: '''SwiftCast'''. This skill increases spell damage by 10%. This skill cannot be bought and must be learned.
*Added a new passive skill: '''Tensai'''. This skill increases the rate at which Techs level up when used. It will be 5x instead of 1x. This skill cannot be bought and must be learned.
*Added a hostility targeting system option to the game. If this is the case, the amount of damage players deal to the monsters will help determine which player the monsters will target.
*Added a new battle type: Cosmic. Use CosmicOrbs to take part in the cosmic battles. This battle type rewards winners with OdinMarks
*Added a new battle type: '''Monster Fair'''. Use MonsterFairTickets (available in various shops) to start a battle at the ''Monster Fair'''. Monster Fair's battles change every day. Winning a fair fight awards prize tickets that can be exchanged for items.
*Added the Mythic Weapon that players can forge and upgrade with OdinMarks. Use '''!mythic''' in game to see all commands.
*Added Allied Forces Shop to the game. Use '''!ishop List AlliedForces''' to view the services offered.
*Treasure Goblins have been added to the game. Killing one in non-cosmic/non-agonizing combat has a 25% chance to open a portal to the Gobbie Vault dungeon. This is the only way to access this dungeon.
*New Dungeons
*A seasonal dungeon has been added for October. A HayrideTicket can be purchased for 1 CandyCorn to enter Big Boo's Haunted Hayride. This dungeon can only be entered in October and the HayrideTicket is consumed when used.
*Added the ability for Ignitions to be upgradeable. Simply buy the ignition again in the shop. Each Ignition can be purchased (i.e. upgraded) up to 10 times. Each time adds 0.10 to the stat multiplier. The cost is base Blackorbs * level upgrade
*Added daily login rewards. Each time a player logs in, they receive a certain amount of an item based on an LST file.
*Added a bonus to RedOrbs and Killcoins for players in the first 24 hours of their character. New characters receive a 25% bonus to Redorbs and a 50% bonus to Killcoins for the first 24 hours.
*New song
*Added a new style: '''HighRoller'''. This style allows players to use the !cardshark trading card name target to unleash the power of the trading card (i.e. use a monster's techniques. The technique chosen is random). This style allows you to use '''!Gamble''' without equipment and for 200 orbs instead of 1000. This style also increases damage dealt with ranged weapons at level 5. The higher the level of the style, the higher the rarity of the cards that can be used with Card Shark.
*Added a new style: '''TreasureHunter'''. This style improves dagger use, increases players' chances of looting, increases the chance of stealing, and gives players access to '''!TrickAttack''' and '''!SneakAttack'''. Trick Attack and Sneak Attack both guarantee a critical hit as long as the player has the most and the least hostility respectively.
*New trading cards
*Added the ability for monsters, bosses, and NPCs to have rotations. These are instructions on what to do and in what way.
*Added the ability for dungeons to have a maximum player limit. The dungeon starts automatically when the maximum number is reached.
*Added limit breaks. Limit breaks are stronger than normal attacks. They must be purchased in the shop. Once purchased, each limit requires a certain percentage on the limit break meter. Use '''!limit breaks''' to see what limits you have and what the percentage of the counter is.
*Added the ability to use RedOrbs and BlackOrbs in Alchemy.