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 V Deutsch (de)*Die maximale Anzahl von zugriffskontrollierten Charakteren, die Spieler an einer Schlacht teilnehmen können, wurde geändert. Das Maximum beträgt jetzt zwei pro Person. 
*Der Befehl '''!add''' wurde geändert, um Spieladministratoren die Möglichkeit zu geben, Verbesserungspunkte hinzuzufügen 
*Der Befehl '''!take''' wurde geändert, um Spieladministratoren die Möglichkeit zu geben, Verbesserungspunkte und Verbesserungspunktfähigkeiten zu entfernen 
*Die Limits für das Shop-Stat-Verhältnis wurden geändert (1-50 haben ein Verhältnis von 0,55, 50-1000 ist 0,43 und 1000+ ist 0,35) 
*Die SSJ-Ignition geändert 
*Portalschlachten geändert, um es für alle einfacher zu machen, einen Drops aus der Schlacht zu bekommen. 
*Die Herstellung wurde geändert, sodass die Chance von 1% auf einen kritischen Erfolg besteht, bei dem die erhaltene Menge verdoppelt wird. 
*Die Anzahl der HP-Monster wurde geändert 
*Bestimmte Dinge in den Kampfformeln geändert 
*Utsusemi geändert, sodass es Spieler nicht mehr schützt, wenn es dunkel wird 
*Die Anzahl der Style-Punkte für das Style-Ranking, die bei Mehrfachtreffern erhalten werden, wurde geändert.<br/> Jetzt wird nur der Schaden berechnet, der beim ersten Treffer verursacht wurde. 
*Die Art und Weise, wie die Fähigkeiten den Zug verfolgen, in dem sie verwendet werden und wann sie wieder verwendet werden können, wurde geändert 
*Das ursprüngliche Element vom Typ "Wiederbeleben" wurde in "AutoRevive" geändert. 
*Die Befehle&nbsp;!arm und&nbsp;!carry accessoires wurden geändert. Verwende jetzt:&nbsp;!carry accessory [1 oder 2] Zubehörname 
*Die Befehle&nbsp;!unquip und&nbsp;!remove Zubehör wurden geändert. Verwende jetzt:&nbsp;!unequip accessory [1 oder 2] Zubehörname. 
*Kapazitätspunkte geändert, sodass sie nicht mehr aus Dungeons und Qualen erhalten werden können 
*Die Rezepte für Tormentorbs wurden geändert, sodass die maximale Anzahl von DeathBreaths, die jemals benötigt wird, 5 beträgt (vorher 10). 
*Die Menge an HP, die TormentMonster in Torments haben, wurde um 10-15 . geändert 
*Die Art und Weise, wie das System die Wetteränderungen anzeigt, wurde geändert, sodass es von Spielbesitzern angepasst werden kann. 
*Die maximale Stufe bestimmter Fähigkeiten für zurückgesetzte Charaktere wurde geändert (verwendetes Final Getsuga) 
*Die Leveling-Rate von Techs für Charaktere, die zurückgesetzt wurden (verwendet Final Getsuga) wurde geändert. 
*Die maximale Stufe der Spielerstile für Charaktere, die zurückgesetzt wurden (verwendete Final Getsuga), wurde für diese Spieler auf maximal 11 eingestellt. 
*!myItems geändert, sodass nur Heilung, Kampf, +Stat, Summon, Shop Lower und Songsheet/Special Items damit angezeigt werden. Alles andere wurde in einen eigenen Befehl verschoben (der angezeigt wird, wenn&nbsp;!myitems verwendet wird) 
*Gefechte geändert, sodass ein Spieler nur einen Klon oder eine Beschwörung verwenden kann, nicht beides gleichzeitig. 
*Die Anzahl der maximalen HP, die eine Beschwörung haben wird, wurde geändert. Es beträgt jetzt [500*Blutpakt-Level] max. Wenn die HP darüber hinausgehen, wird dies begrenzt. Beachte, dass die Verbesserung der Blutpakt-Verstärkung diese um 100 * Stärke erhöhen wird 
*Mehrere Codeblöcke wurden geändert, um sie zu bereinigen und das Lesen und Ändern etwas zu erleichtern. 
*Die Funktionsweise von Schadensmodifikatoren wurde leicht geändert. Jetzt werden beide Waffen überprüft, wenn Doppelwaffen verwendet werden. Alle Angriffe prüfen nun die Waffennamen. Nahkampfangriffe überprüfen das Element und den Typ der Waffe. Tech-Angriffe prüfen den Namen und das Element der Techs. 
*Der Code für Alchemie wurde geändert, sodass es jetzt möglich ist, Waffen direkt herzustellen. 
*Der Code für das Auktionshaus wurde geändert, sodass es jetzt möglich ist, direkt auf Waffen zu bieten. 
*Die Rüstung wurde geändert, sodass der Datei des Spielers nicht mehr STR, DEF, INT oder SPD hinzugefügt wird. 
*Die Rüstung wurde geändert, sodass sie sich nicht mehr auf die Stufe eines Spielers auswirkt 
*Einige Dinge bei der Drachenjagd wurden geändert, sodass mit einem höheren Durchschnittslevel Drachen schneller generiert werden 
*Die Drachenjagd wurde geändert, sodass die nächsten Drachen auf einer höheren Stufe erscheinen, je mehr Drachen getötet werden. 
*Der Shop wurde so geändert, dass er prüft, ob die HP/TP eines Spielers auch mit dem Rüstungsbonus unter dem Maximum liegt. 
*Die +stat-Items wurden so geändert, dass überprüft wird, ob die HP / TP eines Spielers trotz des Rüstungsbonus unter dem Maximum liegen 
*TormentReward-Gegenstände (Horadric Cache/Stash) wurden geändert, sodass Spieler mehr als einmal gleichzeitig öffnen können, bis zu 10 insgesamt.<br/> Um mehr als eine zu öffnen: '''!use ITEMNAME #''' wobei # 1 bis 10 ist. Wenn # größer ist als # im Besitz, wird standardmäßig auf 1 zurückgesetzt. 
*Die Menge an Kapazitätspunkten, die Spieler erhalten, wurde geändert, sodass die Anzahl der erzielten Erfolge die Menge erhöht.<br/> Der erhöhte Betrag beträgt: Anzahl der Errungenschaften * 2. 
*Die Art und Weise, wie das System bestimmt, wann es Zeit ist, einen neuen Bosskampf zu beginnen, wurde geändert, um höhere Kampfsträhnen zu erzielen. 
*Geänderte Torment-Drops, so dass Spieler sie nur dann von Torments erhalten, wenn sie den Kampf überleben 
*KI-gegen-KI-Kämpfe geändert, sodass nach 100 Runden Dunkelheit eintritt. 
*Die Dragonballs wurden so geändert, dass Shenrons Wish mit einem Befehl aktiviert werden muss: '''!dragonballs summon''' 
*Das dynamische Namenssystem wurde leicht geändert. 
*Die Skills BloodBoost, BloodSpirit und Speed ​​wurden geändert, um dem Spieler keine Statistiken mehr direkt hinzuzufügen. Stattdessen werden sie bei Bedarf für Berechnungen hinzugefügt. 
*Goldkugeln/Auto-Revive-Effekt geändert, sodass er pro Spieler und Gefecht insgesamt nur dreimal verwendet werden kann. 
*Eroberungspunkte geändert, sodass Monster +3 erhalten und Spieler -2 pro verpasster Kampfgelegenheit verlieren, wenn die durchschnittliche Gesamtstufe aller Spieler 1000 oder mehr beträgt 
*Die maximale Anzahl an Eroberungspunkten, die Monster in einem Gefecht gewinnen können, wurde auf maximal 1000 geändert. 
*!Info für "random" Artikel geändert, sodass eine Beschreibung angezeigt wird 
*Die Nachricht '''!go dragon hunt''' wurde geändert, um das Element des Drachens in der Beschreibung für die Teilnahme an der Schlacht anzuzeigen.
 V Englisch (en)*Changed the maximum number of access-controlled characters players can participate in a battle. The maximum is now two per person.
*Changed the ''!add''' command to allow game admins to add boost points
*Changed the ''!take''' command to allow game admins to remove boost points and boost point abilities
*Shop stat ratio limits have been changed (1-50 has a ratio of 0.55, 50-1000 is 0.43 and 1000+ is 0.35)
*Changed the SSJ ignition
*Changed portal battles to make it easier for everyone to get a drop from the battle.
*Crafting has been changed to have a 1% critical hit chance that doubles the amount received.
*The number of HP monsters has been changed
*Changed certain things in battle formulas
*Changed Utsusemi so that it no longer protects players when it gets dark
*Changed the number of style points for style ranking received on multiple hits.<br/> Now only the damage dealt on the first hit is calculated.
*Changed the way abilities track the turn they are used in and when they can be used again
*Changed the original "Revive" type item to "AutoRevive".
*The !arm and !carry accessories commands have been changed. Now use:&nbsp;!carry accessory [1 or 2] accessory name
*The !unquip and !remove accessory commands have been changed. Now use:&nbsp;!unequip accessory [1 or 2] accessory name.
*Changed capacity points so they can no longer be obtained from dungeons and torments
* Tormentorb recipes have been changed so that the maximum number of DeathBreaths ever required is 5 (from 10).
*The amount of HP TormentMonsters have in Torments has been increased by 10-15 . changed
*Changed the way the system displays weather changes so it can be customized by game owners.
*Changed the max level of certain skills for reset characters (Used Final Getsuga)
*Techs leveling rate for characters that have been reset (uses Final Getsuga) has been changed.
*The maximum level of player styles for characters that have been reset (used Final Getsuga) has been set to a maximum of 11 for those players.
*!Changed myItems to only show Heal, Combat, +Stat, Summon, Shop Lower and Songsheet/Special Items with it. Everything else has been moved to its own command (shown when &nbsp;!myitems is used)
*Changed battles so that a player can only use one clone or one summon, not both at the same time.
*Changed the number of maximum HP a summon will have. It is now [500*Blood Pact Level] max. If the HP goes beyond that, it will be capped. Note that upgrading the Blood Pact buff will increase it by 100 * power
*Changed several blocks of code to clean them up and make them a little easier to read and modify.
*Slightly changed how damage modifiers work. Now both weapons are checked when using dual weapons. All attacks now check weapon names. Melee attacks check the weapon's element and type. Tech Attacks check the Tech's name and element.
*Alchemy code has been changed so that it is now possible to craft weapons directly.
*The auction house code has been changed so that it is now possible to bid directly on weapons.
*Armor has been changed so that STR, DEF, INT, or SPD is no longer added to the player's file.
*Armor has been changed so that it no longer affects a player's level
*Changed some things in dragon hunting so that higher average level will generate dragons faster
*Dragon Hunt has been changed so that as more dragons are killed, the next dragons spawn at a higher tier.
*Changed the shop to check if a player's HP/TP is below max even with the armor bonus.
*Changed the +stat items to check if a player's HP/TP is below max despite the armor bonus
*TormentReward items (Horadric Cache/Stash) have been changed to allow players to open more than once at a time, up to 10 total.<br/> To open more than one: '''!use ITEMNAME #''' where # is 1 to 10. If # is greater than # owned, it defaults to 1.
*Changed the amount of capacity points players receive so that the number of achievements earned increases the amount.<br/> The increased amount is: number of achievements * 2.
*Changed the way the system determines when it's time to start a new boss fight to give higher fight streaks.
*Changed torment drops so players only get them from torments if they survive the fight
*Changed AI vs. AI combat to have darkness after 100 turns.
*Changed the Dragonballs to require Shenron's Wish to be activated with a command: '''!dragonballs summon'''
*The dynamic naming system has been slightly changed.
*Changed the BloodBoost, BloodSpirit, and Speed skills to no longer add stats directly to the player. Instead, they are added for calculations as needed.
*Changed Gold Bullets/Auto-Revive effect so that it can only be used three times in total per player per battle.
*Changed Conquest Points so that monsters get +3 and players lose -2 per missed battle opportunity when the average total level of all players is 1000 or more
*The maximum number of capture points that monsters can gain in one battle has been changed to a maximum of 1000.
*!Changed info for "random" items to show a description
*Changed the message ''!go dragon hunt''' to show the element of dragon in the description for entering the battle.