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 V Deutsch (de)*Systemflag system.sql hinzugefügt: '''MaxIdleTurns'''. Standardmäßig auf 2 eingestellt, steuert dies, wie viele Runden ein Spieler verpassen kann<br/> &nbsp;bevor er/sie aus dem Kampf geworfen wird. 
*Der Kampftyp "Supply Run" wurde hinzugefügt. Bei diesem Typ müssen die Spieler einen Wagen gegen eine Welle von Bossen und Monstern schützen. Die Spieler werden beim aktuellen Battle Streak auf das Level begrenzt. Wenn der Wagen oder alle Spieler sterben, scheitert der Kampf. 
*Neue Kuhmonster hinzugefügt 
*Neue NPC's hinzugefügt 
*Ein buchstäblicher "Trash"-Gegenstand wurde hinzugefügt (er dient im Moment keinem Zweck) 
*Neue Erweiterungen hinzugefügt. Insbesondere "Hurt"-Erweiterungen, die bestimmten Monstertypen schaden (wie HurtPlant, HurtDemon, HurtUndead usw.). Jede Stufe der Verletzten-Verstärkung erhöht den Schaden gegen diesen Typ um 2% 
*Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, lila Schlüssel durch Crafting in goldene Schlüssel zu verwandeln. 
*WonderGuard-Flag für Monster/Bosse hinzugefügt. Gebe in [info] WonderGuard=true ein. Wenn es auf true gesetzt ist, wird der Boss durch nichts verletzt, was nicht in [modifiers] oder in diesem Abschnitt auf 0 gesetzt ist. 
*Das IgnoreBattlefieldDamage-Flag wurde hinzugefügt. Wenn auf "true" gesetzt, erleiden diese Monster 0 Schaden durch Schlachtfeldereignisse 
*Legendäre Rüstung hinzugefügt 
*Das Gutscheinartikelsystem wurde hinzugefügt. Mit von Portalen erhaltenen Gutscheinen können Spieler Rüstungen und Waffen kaufen. 
*Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: '''BountiBox the Goblin'''. Wenn er im HQ ankommt, wird er die Gobbie Box freischalten. Spieler können '''!gobbie box open''' verwenden, um 10 Login-Punkte gegen einen zufälligen Gegenstand aus der Box einzutauschen. 
*Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: '''Vasu der Juwelier'''. Bei der Ankunft im HQ können Spieler einen zweiten Zubehör-Slot freischalten. 
*Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: King of Cups the Cardian. Nach dem Retten können Spieler Sammelkarten und Booster-Sets über "!ishop list/buy tradingcards" kaufen. 
*Der Gegenstand vom Typ "revieve" wurde hinzugefügt, der einen toten Spieler mit halber HP wiederbelebt. Als Beispiele wurden die Items BottledFairy und PhoenixDown hinzugefügt. 
*Die Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: Overwhelm. Diese Fertigkeit erhöht den Gesamtschaden um 2&nbsp;% pro Fertigkeitsstufe. 
*Das Verbesserungspunktelement wurde hinzugefügt: '''AccessorySlot2'''. Der Kauf kostet 10 Verbesserungspunkte und ermöglicht es den Spielern, ein zweites Zubehör auszurüsten. 
*Der Verbesserungspunkt-Kampfmod wurde hinzugefügt: '''DailyPortalUsage'''. Wenn man dies kauft, erhöht sich die tägliche Portalnutzung um 1 
*Die Monster-Fähigkeit wurde hinzugefügt: '''Flying'''. Diese Fertigkeit lässt ein Monster in die Lüfte steigen. Ein fliegendes Monster kann nur durch Fernkampfwaffen und deren Techniken, Magie und Gegenstände verletzt werden. Fernkampfwaffen sind: Bögen, Gewehre, Pistolen und Glyphen 
*Die reine Monster-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''WeaknessShift'''. Wenn ein Monster diese hat und von einer Schwäche getroffen wird, erzeugt es eine neue Elementar- und Waffentypschwäche und wird resistent gegen den Rest. 
*Echte Todestechniken hinzugefügt. Ein Tech vom Typ DEATH wird jedes Ziel sofort töten, wenn es trifft. Die Trefferchance wird in den Technikinformationen unter DeathChance= festgelegt. Nur Utsusemi und WonderGuard können sie zu 100% blockieren. 
*Es wurde eine TrueMetalDefense flag hinzugefügt, bei der, egal welcher Schaden, immer nur 1 sein wird. In [info] TrueMetalDefense=true setzen. 
*Sammelkarten hinzugefügt 
*Neue Erfolge Hinzugefügt 
*Neue Waffen hinzugefügt 
*TormentOrb 12-15, 20, 25 und 30 und ihre Rezepte hinzugefügt 
*Neue Dungeons Eingebaut. 
*Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Waffen Munition für Nahkampf- und Tech-Angriffe benötigen. 
*Der Befehl "'''!last seen'''" wurde hinzugefügt. Dieser Befehl sagt dir, wann ein Spieler zuletzt im Raum gesehen wurde. 
*Der Befehl '''!version''' wurde hinzugefügt. Dieser Befehl sagt die aktuelle System-Version 
*Der Befehl '''!ammo''' wurde hinzugefügt. Dieser Befehl zeigt die aktuelle Munition an, die man besitzt. 
*Der '''!dungeon usage''' befehl wurde hinzugefügt. Es wird angezeigt, ob ein Spieler einen Dungeon-Schlüssel verwenden kann, oder zeigt die verbleibende Zeit an. 
*Ein neuer Stil wurde hinzugefügt: '''Wrestlemania'''. Dieser Stil ermöglicht es den Spielern, '''!Wrestle''' auf ein Ziel anzuwenden, um Schaden zu verursachen und zu versuchen, Betäubung zu verursachen. Dieser Stil erhöht auch den mit HandToHand-Waffen verursachten Schaden. 
*Ein neuer Zubehörtyp wurde hinzugefügt: '''IncreaseTurnSpeed '''Dieser Zubehörtyp erhöht die Geschwindigkeit während der Generierung von Kampfrunden 
*Ein neuer Zubehörtyp wurde hinzugefügt: '''IncreaseWrestlingDamage '''Diese Art von Zubehör erhöht den&nbsp;!Wrestle-Schaden 
*Ein neuer Kampfsystemtyp wurde hinzugefügt: Aktionspunktbasiert. Dieses System verbraucht Aktionspunkte, um Aktionen auszuführen. Wenn Aktionspunkte leer sind, ist der Zug vorbei und es geht zum nächsten weiter. Dies ist standardmäßig nicht aktiviert. 
*Neue Spieladministratorbefehl: '''!toggle battle system type''' - hinzugefügt 
*Ein neuer Spiel-Admin-Befehl wurde hinzugefügt: '''!clear dungeon usage''' – die Verwendung dieses Befehls für einen Spieler ermöglicht es dem Spieler, einen Dungeon-Schlüssel sofort zu verwenden. 
*Neuer Spieladministratorbefehl hinzugefügt: '''!apl''' -- Zeigt das durchschnittliche Level des Spielers im Kanal an. 
*Neuer Spieladministratorbefehl hinzugefügt: '''!toggle first round protection''' -- Schaltet den Erstrundenschutz ein/aus 
*Der verängstigte Statuseffekt wurde hinzugefügt. Jeder unter diesem Status verliert einen Zug. 
*Elite- und SuperElite-Flag für Monster hinzugefügt. Elite=true oder SuperElite=true unter [Monster] Super/Elite-Monster verursachen mehr Schaden und erleiden weniger Schaden durch Angriffe. 
*Informationen zu den besonderen Feiertagsereignissen wurden hinzugefügt, wenn sich Spieler anmelden, wenn das Ereignis noch andauert. 
*Ausrüstungssets hinzugefügt, die Spieler erstellen können. Beim Erstellen eines Ausrüstungssatzes wird die aktuell ausgerüstete Rüstung in ein Set kopiert, das kann schnell mit einem Befehl umgerüstet werden. Die Befehle sind: '''!gearset set 1-3 '''um ein set zu erstelen. '''!gearset equip 1-3 '''zum ausrüsten und&nbsp; '''!gearset view 1-3 '''zum anzeigen'''.&nbsp;'''Es ist möglich, Gerätesätze zu überschreiben 
*Jedem Spieler, der insgesamt weniger als 10.000 Orbs hat (verbraucht + auf der Hand), wurde ein 50%-Orbbonus hinzugefügt. 
*Der Befehl '''!weaponboost desc''' wurde hinzugefügt. Verwende es, um eine benutzerdefinierte Waffen-Boost-Beschreibung festzulegen. 
*Es wurde die Möglichkeit für Portale hinzugefügt, benutzerdefinierte Sieges-/Niederlagenachrichten zu haben, die angezeigt werden, wenn das Portal vorbei ist 
*Es wurde die Möglichkeit für Spawn After Death hinzugefügt, eine benutzerdefinierte Beschreibung anzuzeigen, bevor das Monster spawnt
 V Englisch (en)*Added system flag to system.sql: '''MaxIdleTurns'''. Set to 2 by default, this controls how many turns a player can miss<br/> &nbsp;before he/she is knocked out of combat.
*Added the "Supply Run" battle type. In this type, players must protect a wagon against a wave of bosses and monsters. Players will be level capped on the current battle streak. If the wagon or all players die, the battle fails.
*Added new cow monsters
*Added new NPC's
*Added a literal "Trash" item (serves no purpose at the moment)
*Added new extensions. Specifically, "Hurt" extensions that damage specific monster types (like HurtPlant, HurtDemon, HurtUndead, etc.). Each level of Wound Buff increases damage against that type by 2%
*Added the ability to craft purple keys into gold keys.
*Added WonderGuard flag for monsters/bosses. In [info] enter WonderGuard=true. When set to true, the boss will not be harmed by anything that is not set to 0 in [modifiers] or in this section.
*Added the IgnoreBattlefieldDamage flag. When set to true, these monsters take 0 damage from battlefield events
*Added Legendary Armor
*Added the coupon item system. Players can use coupons obtained from portals to purchase armor and weapons.
*Added a new shop NPC: '''BountiBox the Goblin'''. When he arrives at HQ he will unlock the Gobbie Box. Players can use '''!gobbie box open''' to exchange 10 login points for a random item from the box.
*Added a new shop NPC: '''Vasu the Jeweler'''. Upon arrival at HQ, players can unlock a second accessory slot.
*Added a new shop NPC: King of Cups the Cardian. After rescuing, players can buy trading cards and booster sets via "!ishop list/buy tradingcards".
*Added the revive type item that revives a dead player with half HP. The items BottledFairy and PhoenixDown were added as examples.
*Added the Enhancement Point skill: Overwhelm. This skill increases overall damage by 2% per skill level.
*Added the upgrade point item: '''AccessorySlot2'''. It costs 10 upgrade points to purchase and allows players to equip a second accessory.
*Added the upgrade point battle mod: '''DailyPortalUsage'''. Buying this increases daily portal usage by 1
*Added the monster ability: '''Flying'''. This skill causes a monster to take flight. A flying monster can only be injured by ranged weapons and their techniques, magic and items. Ranged weapons are: Bows, Rifles, Pistols, and Glyphs
*Added the pure monster skill: '''WeaknessShift'''. When a monster has these and is hit by a weakness, it creates a new elemental and weapon type weakness and becomes resistant to the rest.
*Added true death techniques. A DEATH type tech will kill any target instantly if it hits. The hit chance is set in the technique information under DeathChance=. Only Utsusemi and WonderGuard can block them 100%.
*Added a TrueMetalDefense flag where no matter what damage it does, it will only ever be 1. Set TrueMetalDefense=true in [info].
*Added trading cards
*Added new achievements
*Added new weapons
*Added TormentOrb 12-15, 20, 25 and 30 and their recipes
* Added new dungeons.
*Added the possibility for weapons to require ammo for melee and tech attacks.
*Added the command "''!last seen'''". This command tells you when a player was last seen in the room.
*Added ''!version''' command. This command says the current system version
*Added ''!ammo''' command. This command shows the current ammo you own.
*The '''!dungeon usage''' command has been added. It shows if a player can use a dungeon key or shows the remaining time.
*Added a new style: '''Wrestlemania'''. This style allows players to use ''!Wrestle''' on a target to deal damage and attempt to stun. This style also increases damage dealt with HandToHand weapons.
*Added a new accessory type: '''IncreaseTurnSpeed'''This accessory type increases speed during combat turn generation
*Added a new accessory type: '''IncreaseWrestlingDamage'''This type of accessory increases&nbsp;!wrestling damage
*Added a new combat system type: Action Point Based. This system consumes action points to perform actions. When action points are empty, the turn is over and you move on to the next one. This is not enabled by default.
*New game admin command: ''!toggle battle system type''' - added
*Added a new game admin command: '''!clear dungeon usage''' - using this command on a player will allow the player to use a dungeon key immediately.
*Added new game admin command: '''!apl''' -- Shows the average level of the player in the channel.
*Added new game admin command: '''!toggle first round protection''' -- Toggles first round protection
*Added the frightened status effect. Anyone under this status loses a turn.
*Added Elite and SuperElite flag for monsters. Elite=true or SuperElite=true under [Monsters] Super/Elite monsters deal more damage and take less damage from attacks.
*Added information about the special holiday events when players log in while the event is still ongoing.
*Added gear sets that players can create. When creating a gear set, the currently equipped armor is copied into a set that can be quickly re-equipped with one command. The commands are: '''!gearset set 1-3 '''to create a set. '''!gearset equip 1-3 '''to equip and&nbsp; '''!gearset view 1-3 '''to view'''.&nbsp;'''It is possible to overwrite gear sets
*Added a 50% orb bonus to any player who has less than 10,000 total orbs (consumed + in hand).
*Added '''!weaponboost desc''' command. Use it to set a custom weapon boost description.
*Added the ability for portals to have custom win/loss messages that appear when the portal is over
*Added the ability for Spawn After Death to display a custom description before the monster spawns