Alle Übersetzungen
Gib einen Nachrichtennamen ein, um alle verfügbaren Übersetzungen anzuzeigen.
Es wurden 2 Übersetzungen gefunden.
Name | Aktueller Text |
---|---|
V Deutsch (de) | *Ein Tippfehler wurde behoben, der verhinderte, dass Ignitions richtig funktionierten *Tippfehler in '''!misc info''' . behoben *Es wurde ein Problem mit '''!info''' und dem Pokeball-Beschwörungsgegenstand behoben *Es wurde ein Problem behoben, bei dem %Enemy in einer Provokations-Skill-Beschreibung nicht den richtigen Namen anzeigte *Es wurde ein Problem behoben, bei dem "Conserve TP" sowohl in der Status- als auch in der Fertigkeitsliste angezeigt wurde. Es sollte jetzt nur noch in Fähigkeiten sein. *Es wurde ein Problem behoben, durch das eine schlafende Person gelegentlich noch eine zusätzliche Runde bekam *Ein Problem mit der DTrigger-Ignition wurde behoben *Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charme nicht sofort nachließ, wenn der Charmeur aufgrund mehrerer Wellen gelöscht wurde. *Behebung eines Problems mit Berserker-NPCs *Kleinere Probleme mit den verschiedenen Schadensformeln behoben *Ein potenzieller Fehler mit der Monsterliste wurde behoben *Es wurde ein Problem mit der Beschränkung des Portal-Schlachtfelds behoben, das ausgenutzt werden konnte *Der Erfolg „On The Edge“ wurde korrigiert, sodass er den SuperPotion-Gegenstand tatsächlich korrekt ausgibt *Behoben, dass die Elementarzaubersummen in den Sonstigen Informationen auf AOEs mehrmals gezählt wurden. *Es wurde ein Fehler mit Orb Rewards für Spieler behoben, die weit unter dem Strich sind . *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Fäuste für ihren Schaden falsch berechnet wurden (im Grunde doppelt gezählt) *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs mit Mechs versuchten, diese unter Bedingungen auf dem Schlachtfeld ohne Mech zu verwenden. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem En-Zauber zu den Elementarzauber-Gesamtwerten in den Sonstigen Informationen zählten, wenn sie nicht hätten sein sollen *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Elementarnachrichten für En-Spells bei Nahkampftreffern nicht angezeigt wurden. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs und Trusts in Portalen mit No-Trust- oder No-NPC-Set nicht getötet wurden. *Es wurde ein Fehler bei KI-gegen-KI-Kämpfen behoben, wenn NPCs Schattenkopien verwendeten *Es wurde ein Fehler bei KI-gegen-KI-Kämpfen behoben, bei dem es nicht richtig funktionierte, wenn der Streak kleiner als 0 war *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem !flee die Anzahl der Fluchten nicht richtig zählte *Es wurde ein Fehler behoben, durch den provozierte NPCs versuchen können, tote Ziele anzugreifen, die aufgrund mehrerer Wellen gelöscht wurden *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spielerklone starben, wenn sie beschworen wurden, bevor ein Kampf ohne Vertrauens- oder NPC-Portal stattfand *Es wurde ein Fehler im Shop für Verbesserungspunkte behoben, der das Erscheinen bestimmter Fähigkeiten im Shop verhindern konnte *Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Wall of Flesh jemals ausgewählt wurde *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gegenstandsschaden nicht richtig berechnet wurde, wenn der Modifikator weniger als 100% betrug *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das System Modifikatoren nicht richtig ausführte, während sich ein Spieler in einem Mech befand *Es wurde ein Fehler mit Monstern behoben, die nach dem Tod andere Monster spawnten *Es wurde ein Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, die Nahkampfstrafe zu umgehen, wenn dieselbe Waffe zweimal hintereinander verwendet wurde *Elemente von NPC-Waffen entfernt *Attack_Aettir.txt und attack_ChatoyantStaff.txt entfernt, da sie nicht mehr benötigt werden *Der Bosskampftyp Elder Dragon wurde entfernt |
V Englisch (en) | *Fixed a typo that prevented Ignitions from working properly *Typo in '''!misc info''' . Fixed *Fixed an issue with '''!info''' and the pokeball summon item *Fixed an issue where %Enemy was not displaying the correct name in a provocation skill description *Fixed an issue where "Conserve TP" was displayed in both status and skill lists. It should now only be in skills. *Fixed an issue where a sleeping person would occasionally get an extra turn *Fixed an issue with DTrigger ignition *Fixed an issue where if the charmer was deleted due to multiple waves, the charm would not wear off immediately. *Fixed an issue with slayer NPCs *Fixed minor issues with the various damage formulas *Fixed a potential bug with the monster list *Fixed an issue with the portal battlefield restriction that could be exploited *Fixed the "On The Edge" achievement so that it actually dispenses the SuperPotion item correctly *Fixed elemental spell totals being counted multiple times in the Other Info on AOEs. *Fixed a bug with Orb Rewards for players well below the mark. *Fixed a bug where fists were incorrectly calculated for their damage (basically counting twice) *Fixed a bug where NPCs with mechs would try to use them in battlefield conditions without a mech. *Fixed a bug where En spells counted toward elemental spell totals in Other Info when they shouldn't have *Fixed a bug where the elemental messages for en-spells were not displayed on melee hits. *Fixed a bug where NPCs and trusts were not killed in portals with no-trust or no-npc set. *Fixed an AI vs. AI battle bug when NPCs were using shadow copies *Fixed a bug with AI vs. AI battles where it wouldn't work properly if the streak was less than 0 *Fixed a bug where !flee was not correctly counting the number of escapes *Fixed a bug where provoked NPCs can try to attack dead targets deleted due to multiple waves *Fixed a bug where player clones would die if they were summoned before a battle without a trust or NPC portal *Fixed a bug in the Enhancement Points shop that could prevent certain skills from appearing in the shop *Fixed a bug that prevented the Wall of Flesh from ever being selected *Fixed a bug where item damage was not calculated correctly when the modifier was less than 100% *Fixed a bug where the system would not properly execute modifiers while a player was in a mech *Fixed a bug with monsters spawning other monsters after death *Fixed an exploit that allowed players to bypass the melee penalty when using the same weapon twice in a row *Removed elements from NPC weapons *Removed Attack_Aettir.txt and attack_ChatoyantStaff.txt as they are no longer needed *Removed the Elder Dragon boss battle type |