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Es wurden 2 Übersetzungen gefunden.

NameAktueller Text
 V Deutsch (de)*Ein Tippfehler wurde behoben, der verhinderte, dass Ignitions richtig funktionierten 
*Tippfehler in '''!misc info''' . behoben 
*Es wurde ein Problem mit '''!info''' und dem Pokeball-Beschwörungsgegenstand behoben 
*Es wurde ein Problem behoben, bei dem %Enemy in einer Provokations-Skill-Beschreibung nicht den richtigen Namen anzeigte 
*Es wurde ein Problem behoben, bei dem "Conserve TP" sowohl in der Status- als auch in der Fertigkeitsliste angezeigt wurde. Es sollte jetzt nur noch in Fähigkeiten sein. 
*Es wurde ein Problem behoben, durch das eine schlafende Person gelegentlich noch eine zusätzliche Runde bekam 
*Ein Problem mit der DTrigger-Ignition wurde behoben 
*Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Charme nicht sofort nachließ, wenn der Charmeur aufgrund mehrerer Wellen gelöscht wurde. 
*Behebung eines Problems mit Berserker-NPCs 
*Kleinere Probleme mit den verschiedenen Schadensformeln behoben 
*Ein potenzieller Fehler mit der Monsterliste wurde behoben 
*Es wurde ein Problem mit der Beschränkung des Portal-Schlachtfelds behoben, das ausgenutzt werden konnte 
*Der Erfolg „On The Edge“ wurde korrigiert, sodass er den SuperPotion-Gegenstand tatsächlich korrekt ausgibt 
*Behoben, dass die Elementarzaubersummen in den Sonstigen Informationen auf AOEs mehrmals gezählt wurden. 
*Es wurde ein Fehler mit Orb Rewards für Spieler behoben, die weit unter dem Strich sind . 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Fäuste für ihren Schaden falsch berechnet wurden (im Grunde doppelt gezählt) 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs mit Mechs versuchten, diese unter Bedingungen auf dem Schlachtfeld ohne Mech zu verwenden. 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem En-Zauber zu den Elementarzauber-Gesamtwerten in den Sonstigen Informationen zählten, wenn sie nicht hätten sein sollen 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Elementarnachrichten für En-Spells bei Nahkampftreffern nicht angezeigt wurden. 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem NPCs und Trusts in Portalen mit No-Trust- oder No-NPC-Set nicht getötet wurden. 
*Es wurde ein Fehler bei KI-gegen-KI-Kämpfen behoben, wenn NPCs Schattenkopien verwendeten 
*Es wurde ein Fehler bei KI-gegen-KI-Kämpfen behoben, bei dem es nicht richtig funktionierte, wenn der Streak kleiner als 0 war 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem !flee die Anzahl der Fluchten nicht richtig zählte 
*Es wurde ein Fehler behoben, durch den provozierte NPCs versuchen können, tote Ziele anzugreifen, die aufgrund mehrerer Wellen gelöscht wurden 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spielerklone starben, wenn sie beschworen wurden, bevor ein Kampf ohne Vertrauens- oder NPC-Portal stattfand 
*Es wurde ein Fehler im Shop für Verbesserungspunkte behoben, der das Erscheinen bestimmter Fähigkeiten im Shop verhindern konnte 
*Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass die Wall of Flesh jemals ausgewählt wurde 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Gegenstandsschaden nicht richtig berechnet wurde, wenn der Modifikator weniger als 100% betrug 
*Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das System Modifikatoren nicht richtig ausführte, während sich ein Spieler in einem Mech befand 
*Es wurde ein Fehler mit Monstern behoben, die nach dem Tod andere Monster spawnten 
*Es wurde ein Exploit behoben, der es Spielern ermöglichte, die Nahkampfstrafe zu umgehen, wenn dieselbe Waffe zweimal hintereinander verwendet wurde 
*Elemente von NPC-Waffen entfernt 
*Attack_Aettir.txt und attack_ChatoyantStaff.txt entfernt, da sie nicht mehr benötigt werden 
*Der Bosskampftyp Elder Dragon wurde entfernt
 V Englisch (en)*Fixed a typo that prevented Ignitions from working properly
*Typo in '''!misc info''' . Fixed
*Fixed an issue with '''!info''' and the pokeball summon item
*Fixed an issue where %Enemy was not displaying the correct name in a provocation skill description
*Fixed an issue where "Conserve TP" was displayed in both status and skill lists. It should now only be in skills.
*Fixed an issue where a sleeping person would occasionally get an extra turn
*Fixed an issue with DTrigger ignition
*Fixed an issue where if the charmer was deleted due to multiple waves, the charm would not wear off immediately.
*Fixed an issue with slayer NPCs
*Fixed minor issues with the various damage formulas
*Fixed a potential bug with the monster list
*Fixed an issue with the portal battlefield restriction that could be exploited
*Fixed the "On The Edge" achievement so that it actually dispenses the SuperPotion item correctly
*Fixed elemental spell totals being counted multiple times in the Other Info on AOEs.
*Fixed a bug with Orb Rewards for players well below the mark.
*Fixed a bug where fists were incorrectly calculated for their damage (basically counting twice)
*Fixed a bug where NPCs with mechs would try to use them in battlefield conditions without a mech.
*Fixed a bug where En spells counted toward elemental spell totals in Other Info when they shouldn't have
*Fixed a bug where the elemental messages for en-spells were not displayed on melee hits.
*Fixed a bug where NPCs and trusts were not killed in portals with no-trust or no-npc set.
*Fixed an AI vs. AI battle bug when NPCs were using shadow copies
*Fixed a bug with AI vs. AI battles where it wouldn't work properly if the streak was less than 0
*Fixed a bug where !flee was not correctly counting the number of escapes
*Fixed a bug where provoked NPCs can try to attack dead targets deleted due to multiple waves
*Fixed a bug where player clones would die if they were summoned before a battle without a trust or NPC portal
*Fixed a bug in the Enhancement Points shop that could prevent certain skills from appearing in the shop
*Fixed a bug that prevented the Wall of Flesh from ever being selected
*Fixed a bug where item damage was not calculated correctly when the modifier was less than 100%
*Fixed a bug where the system would not properly execute modifiers while a player was in a mech
*Fixed a bug with monsters spawning other monsters after death
*Fixed an exploit that allowed players to bypass the melee penalty when using the same weapon twice in a row
*Removed elements from NPC weapons
*Removed Attack_Aettir.txt and attack_ChatoyantStaff.txt as they are no longer needed
*Removed the Elder Dragon boss battle type