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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Der Code für Techniker und Gegenstände wurde geändert, sodass Sie ME als gültigen Zielnamen verwenden können, um sich selbst anzuvisieren *Der Kampftyp des Warmachine-Boss wurde geändert, sodass keine zusätzlichen Monster mehr daneben erscheinen. *Der Boss "Magus" wurde in "Maou_Magus" geändert, um einen Exploit mit dem Vertrauens-NPC Magus zu stoppen. *Die "TechBonus"-Erweiterung wurde geändert, sodass sie nur für Nicht-Magie-Technologien gilt *Der Code zum Überprüfen auf einen Gegenstandsabwurf wurde geändert, sodass er an einer Stelle zentralisiert ist, anstatt auf mehrere verteilt zu werden. *Die Befehle für den Spielerzugriff wurden geändert, sodass sich Spieler innerhalb der letzten Woche angemeldet haben müssen, um kontrolliert zu werden. *PvP-Kämpfe wurden geändert, sodass Spiel-Administratoren eine Levelobergrenze festlegen können, unter der Spieler teilnehmen können. Verwende '''!startbat pvp #''', um die Obergrenze festzulegen *Die Fertigkeitsgeschwindigkeit wurde geändert, um 10-25 % der HP eines Benutzers basierend auf der Fertigkeitsstufe zu verbrauchen *Portalgegenstände wurden geändert, sodass sie nicht verwendet werden können, wenn Shenrons Wunsch aktiviert ist. *Die maximale Widerstandsfähigkeit, die ein Spieler in einem Dungeon haben kann, wurde von 100 auf 50 geändert. Dies schließt Zubehör nicht ein. *Bestimmte Bosskämpfe wurden geändert, um hoffentlich eine etwas größere Orbbelohnung zu geben *Bestimmte Bosse/Monster/Beschwörungen/NPCs wurden geändert, um das Flag „Elementarnachricht ignorieren“ zu haben *Einige Modifikatoren bei bestimmten Monstern/Bossen geändert *Goldtruhen geändert, um Big Whoop von ihnen zu entfernen und aus den schwarzen Truhen für Portalgegenstände zu lesen *Ignitionsgeändert, um str/def/spd nach unten zu entfernen, da die Leute das missbraucht haben *Die Torcleaver-Technik wurde so geändert, dass sie nicht magisch ist, und der AoE-Schaden und die TP-Kosten entsprechen den -jaII-Zaubern *Der Guardian Style wurde so geändert, dass er in Dungeons und Portalen auf Stufe 5 begrenzt ist *Die Streaks, mit denen Sie ein Portal-Gegenstand verwenden können, wurden auf 1-20 geändert. Alles, was höher ist, blockiert die Portalnutzung. *Heilungs-/Kampfgegenstände ein wenig geändert *Elementare geändert, um verschiedene Technologien basierend auf Streaks zu verwenden (eine kleine Änderung) *Die Art und Weise, wie der Shop bestimmte Fehlermeldungen anzeigt und was er sagt, wenn man !ishop selbst verwendet, wurde geändert. *Die Funktionsweise von Beschwörungen und Klonen wurde geändert, wenn sie außerhalb einer Portalschlacht beschworen werden. Jetzt werden sie in der Runde, in der sie beschworen wurden, übersprungen und werden erst in der folgenden Runde aktiv. *Die Meldung "Battle open" wurde geändert, um am Ende der Zeile den aktuellen Sieges-/Verlierer-Battle-Streak anzuzeigen. *HP-Heilungsgegenstände wurden geändert, sodass sie mit einem Prozentsatz der maximalen HP eines Ziels und nicht mit einem statischen Wert arbeiten. *Portalschlachten geändert, sodass die Belohnung für alliierte Notizen nach der Anzahl der Personen aufgeteilt wird, die an der Schlacht teilnehmen *Der Shop wurde so geändert, dass eine Waffe über den Shop maximal auf Level 250 aufgerüstet werden kann. *Der Rüstungsbefehl wurde geändert, sodass Spieler die Rüstung nicht ablegen müssen, bevor sie die Rüstung mit !arm name anlegen Das System entfernt automatisch die alte Rüstung, bevor es die neue eintägt. *Der Shop wurde so geändert, dass Schattenportale in ihrer eigenen Linie angezeigt werden *Die maximale Anzahl von Portalgegenständen, die Spieler pro 24 Stunden verwenden können, wurde auf 10 geändert (vorher 8) *Die KI wurde leicht geändert, um zu verhindern, dass NPCs Technologien verwenden, die Monster heilen *Die KI wurde leicht geändert, um zu verhindern, dass NPCs Technologien verwenden, die den gleichen Status verursachen würden, den ein Monster bereits hat *Der Code für die Generierung der Deathboards durch das System wurde geändert. Es sollte jetzt in der Lage sein, die generierten Monster zu finden *Das System wurde so geändert, dass, wenn der Streak automatisch auf 0 zurückgesetzt wird, der nächste Kampf ein KI-gegen-KI-Kampf ist. *Die maximale Anzahl an Verbesserungspunkten für HP wurde geändert *Der !npc-Status wurde farbcodiert. Rot bedeutet entführt, kastanienbraun bedeutet noch nicht gefunden und grün bedeutet im HQ *Code geändert, sodass +1 Zubehör, Waffen und Rüstungen alle in Blau angezeigt werden. Legendäre Waffen und Rüstungen werden in Orange angezeigt. *Der Code wurde geändert, sodass die Belohnungsgegenstände der Torments (Horadric und Handwerk) in der Gegenstandsliste in Orange angezeigt werden *Die maximale Stufe der Fertigkeit OrbHunter wurde auf 30 geändert. Die Grundkosten von 21+ betragen jedoch 2500 statt 250 pro Stufe. *Die Kosten des Orb-Bonustrank-Effekts wurden geändert *Die Chance, dass bestimmte besondere Bosse auftreten, wurde geändert. *Die Kugelstrafe für Spirit of the Hero wurde so geändert, dass sie nicht so hoch ist *Viele Zeilen in translation.sql wurden geändert, um mit Ausrüstungs- und Waffenfarben konsistent zu sein *Das Mindestauszahlungsverhältnis von KI zu KI wurde auf 0,50 . geändert *Die KI- vs. KI-Informationen wurden geändert, um sie hoffentlich etwas einfacher/schneller zu lesen und die Wettbefehle wurden hinzugefügt *Der Stilpunktzähler wurde geändert, sodass er pro Runde abfallen kann. Dies ist ähnlich wie bei DMC, bei dem die Style-Anzeige abnimmt. *Der Schlachtfeldschaden wurde auf 800 max. geändert (vorher 500). *Die offene Wettzeit von KI vs. KI wurde auf 60 Sekunden geändert (vorher 30). |
V Englisch (en) | *Changed tech and item code so you can use ME as a valid target name to target yourself *Warmachine boss battle type has been changed so that additional monsters no longer spawn next to it. *Changed the boss "Magus" to "Maou_Magus" to stop an exploit involving the trust NPC Magus. *Changed the "TechBonus" extension to only apply to non-magic techs *Changed the code for checking for an item drop so that it's centralized in one place instead of being spread across multiple ones. *Changed player access commands so players must have logged in within the last week to be controlled. *PvP battles have been changed to allow game admins to set a level cap below which players can participate. Use '''!startbat pvp #''' to set the cap *Changed skill speed to consume 10-25% of a user's HP based on skill level *Changed portal items so they cannot be used when Shenron's Wish is activated. *The maximum resilience a player can have in a dungeon has been changed from 100 to 50. This does not include accessories. *Certain boss fights have been changed to hopefully give a slightly larger orb reward *Certain bosses/monsters/summons/NPCs have been changed to have the "Ignore Elemental Message" flag *Changed some modifiers on certain monsters/bosses *Changed gold chests to remove Big Whoop from them and read from the black chests for portal items *Ignition changed to remove str/def/spd down as people abused that *Changed the Torcleaver technique to be non-magical, and the AoE damage and TP cost are the same as -jaII spells *Changed the Guardian style to be capped at level 5 in dungeons and portals *Changed the streaks you can use a portal item with to 1-20. Anything higher will block portal usage. *Healing/Battle items changed a bit *Elementals changed to use different techs based on streaks (a small change) *Changed the way the shop displays certain error messages and what it says when you use !ishop yourself. *Changed how summons and clones work when summoned outside of a portal battle. Now they are skipped on the turn they are summoned and only become active on the following turn. *Changed the "Battle open" message to show the current win/loser battle streak at the end of the line. *HP healing items have been changed to work on a percentage of a target's max HP rather than a static value. *Changed Portal Battles so that the reward for Allied Notes is split based on the number of people participating in the battle *The shop has been changed so that a weapon can only be upgraded to a maximum of level 250 via the shop. *Changed the armor command so players don't have to remove the armor before equipping the armor with !arm name. The system automatically removes the old armor before tagging the new one. *Changed the shop to display shadow portals in their own line *Changed the maximum number of portal items players can use per 24 hours to 10 (from 8) *Changed the AI slightly to prevent NPCs from using techs that heal monsters *Changed the AI slightly to prevent NPCs from using technologies that would cause the same status a monster already has *Changed the code for how the system generates Deathboards. It should now be able to find the generated monsters *Changed the system so that when the streak automatically resets to 0, the next fight is an AI vs. AI fight. *Changed the maximum number of HP boost points *The !npc status has been color coded. Red means kidnapped, maroon means not found yet and green means in HQ *Changed code so that +1 accessories, weapons, and armor all appear in blue. Legendary weapons and armor are displayed in orange. *Changed the code so that the Torment reward items (Horadric and Crafting) appear in orange in the item list *The OrbHunter skill cap has been changed to 30. However, the base cost of 21+ is 2500 instead of 250 per level. *The cost of the Orb Bonus Potion effect has been changed *Changed the chance of certain special bosses appearing. *Changed the bullet penalty for Spirit of the Hero to not be as high *Modified many lines in translation.sql to be consistent with gear and weapon colors *The minimum payout ratio of KI to KI has been increased to 0.50. changed *Changed the AI vs. AI info to hopefully be a little easier/faster to read and added the betting commands *Changed the style point counter so it can decrease per turn. This is similar to DMC where the style meter decreases. *Battlefield damage has been changed to 800 max (from 500). *Changed AI vs. AI open bet time to 60 seconds (from 30). |