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NameAktueller Text
 V Deutsch (de)*RngRune mit EnhanceRanged als Erweiterung hinzugefügt. 
*Ein neuer spezieller Bosskampftyp wurde hinzugefügt: '''Dinosaurier''' 
*Neue system.sql-Einstellung hinzugefügt: '''EnableDinosaurs'''=true/false Wenn auf false gesetzt, findet der Dinosaurier-Spezial-Bosskampf nicht statt. Man kann es mit '''!set''' '''EnableDinosaurs true|false '''einstellen 
*Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!toggle playerAccessCmnds''' -- Schaltet Spielerzugriffsbefehle ein/aus 
*Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!Toggle Damage Formula''' – Wechselt zwischen den Schadensformeln 
*Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!force system default check'''  – zwingt das System, eine Überprüfung der system.sql auf Standardeinstellungen durchzuführen. 
*Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!Toggle Auction House Topic Change''' – Schaltet den Themenwechsel des Auktionshauses ein/aus 
*Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!motd add messagehere''' -- Ändert das motd 
*Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!motd remove''' -- Entfernt das motd 
*Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: '''IncreaseWeaponLevell.''' Dieser Gegenstandstyp kann verwendet werden, um die Waffenstufe eines Spielers auf bis zu 500 . zu erhöhen 
*Die verschiedenen Schadensformeln, die in der Geschichte des System verwendet wurden, wurden hinzugefügt: 1.0, 2.0, 2.5 und 3.0. 
*Das Dungeon-System wurde hinzugefügt. 
*Das Drachenjagdt System wurde hinzugefügt 
*Das Bounty-System wurde hinzugefügt. Das Spiel wählt einen zufälligen Boss aus und wenn dieser Boss getötet wird, wird ein Orbbonus auf den Kampf angewendet. Es wird sofort ein neues Kopfgeld ziehen, nachdem das alte in Anspruch genommen wurde. 
*Der spezielle Bosskampftyp Dinosaurier wurde hinzugefügt 
*Der spezielle Bosskampftyp Predator wurde hinzugefügt 
*Kampftyp Torment hinzugefügt. Mit Torment Orbs können Spieler an einem 3-Wellen-Kampf gegen jeden Feind im Spiel teilnehmen. Das Gewinnen führt zu Gegenständen, die verwendet werden können, um hochwertige Ausrüstung und Gegenstände herzustellen. 
*Befehl !Rest hinzugefügt. Dieser Befehl kann von Spielern verwendet werden, die an der Reihe sind, um ihren Zug zu überspringen. Er tut nichts anderes. 
*Der Befehl '''!battle style''' wurde hinzugefügt. Dieser Befehl kann im Kampf verwendet werden, um die aktuellen Stilranglisten aller im Kampf zu sehen. Für den Fall, dass zwei Personen die gleiche Bewertung haben, werden sie in der Reihenfolge der höchsten Stilpunkte angezeigt. 
*Der Befehl !npc news wurde hinzugefügt. Dieser Befehl zeigt den Spielern die neuesten NPC-Entführungen und Rettungen/Ankünfte an 
*Der Befehl !motd wurde hinzugefügt. Dieser Befehl zeigt dem Spieler die aktuelle Admin-Set-Nachricht an 
*Neue Flag für Monster/NPCs/Bosse hinzugefügt: IgnoreElementalMessage. Es steht in [info] und wenn es auf "true" gesetzt ist, zeigt das System die Elementarschadensmeldung nicht an, wenn das Ziel am Zug ist. 
*Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: Vinz Clortho der Schlüsselmeister Nach seiner Rettung wird er Dungeonschlüssel für Siegel verkaufen 
*Dungeon-Schlüssel zum Befehl !keys . hinzugefügt 
*Dungeon-Schlüssel zum Shop hinzugefügt. Verwende '''!ishop list Dungeonkeys''' zum Auflisten, '''!ishop buy Dungeonkeys <name>''' zum Kaufen. Braucht den Dungeon Key-Händler, um die Schlüssel zu sehen und zu kaufen. 
*Der Befehl '''!the dragon list''' hinzugefügt. Wenn man ihn verwendet, wird angezeigt, welche Drachen im Land Höhlen gebaut haben. 
*Der Befehl '''!go dragon hunt''' wurde hinzugefügt. Einmal pro Stunde können Spieler diesen Befehl verwenden, um nach einer Drachenhöhle zu suchen und eine Schlacht zu beginnen, wenn sie gefunden wurde. Dieser Befehl kann nur außerhalb des Gefechts ausgeführt werden. 
*Der Befehl '''!bounty''' wurde hinzugefügt. Es wird das aktuelle Kopfgeld angezeigt 
*Dem System wurde die Möglichkeit hinzugefügt, den durchschnittlichen Nahkampf- und Tech-Schaden in Gefechten zu verfolgen. 
*Der Befehl '''!damageboard <melee/tech>''' wurde hinzugefügt. Verwende es, um eine Rangliste zu sehen, wer den durchschnittlichsten Schaden anrichtet 
*Der durchschnittliche Nahkampf-/Tech-Schaden wurde zu '''!misc info''' . hinzugefügt 
*Fehlende Elementarmonster hinzugefügt. 
*Zwei weitere TP-Wiederherstellungsgegenstände hinzugefügt 
*Eine neue Erweiterung hinzugefügt: '''EnhanceCrafting'''. Diese Erweiterung erhöht deine Handwerkserfolgsrate um 2 
*Eine neue Erweiterung hinzugefügt: '''EnhanceDragonHunt'''. Diese Verbesserung erhöht die Wahrscheinlichkeit, ein Drachenversteck zu finden, um 5% 
*Es wurde eine neue Erweiterung hinzugefügt: '''IncreaseIGGainRate'''. Diese Erweiterung erhöht die Menge an IG, die ein Spieler am Ende des Gefechts erhält. 
*CandyCorn hinzugefügt, damit Monster im Oktober es fallen lassen können 
*Eine neue Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''DragonHunter'''. Erhöht die Wahrscheinlichkeit, eine Drachenhöhle zu finden, um 1% pro Level 
*Gegenstände hinzugefügt, um Waffenlevel über 250 zu erhöhen. 
*ClonesCanClone-Flag für Monster/Bosse hinzugefügt. Wenn auf "true" gesetzt, können ihre Schattenklone selbst Klone erstellen (bis zu 5). 
*Die Nachricht des Tages (MOTD) wurde hinzugefügt, die Spieler beim Einloggen sehen können 
*Eine Liste der aktuellen Währungen wurde hinzugefügt, die Spieler beim Einloggen sehen können 
*Dem System wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dynamische Namen für bestimmte Monstertypen zu haben. 
*Zerbrechliche Gegenstände zu Schlachtfeldern hinzugefügt. Es besteht eine 25-prozentige Chance, dass einer auf bestimmten Schlachtfeldern erscheint. Obwohl sie technisch gesehen Monster sind, kommen sie nicht an die Reihe und haben nur 1 HP. Breche sie einfach, um den Stil zu verbessern. 
*Ein RestingOrb-Bonus wurde hinzugefügt. Für jede Stunde, die ein Spieler nicht im Kampf ist, erhält der Spieler +150 Orbs zu seiner nächsten&nbsp; Schlacht. 
*Ein neuer Trankeffekt wurde hinzugefügt: Drachenhaut 
*Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Blaupausen und Vertrauensgegenstände zum Laden für Redorbs zu verkaufen 
*Der Gesangsbefehl wurde der Spielerzugriffskontrollliste hinzugefügt
 V Englisch (en)*Added RngRune with EnhanceRanged as an extension.
*Added a new special boss fight type: '''Dinosaur'''
*Added new system.sql setting: '''EnableDinosaurs'''=true/false If set to false, the dinosaur special boss fight will not occur. You can set it with '''!set''' '''EnableDinosaurs true|false '''
*Added the game admin command: '''!toggle playerAccessCmnds''' -- Toggles player access commands
*Added the game admin command: '''!Toggle Damage Formula''' - Toggle between damage formulas
*Added the game admin command: '''!force system default check'''&nbsp; - Forces the system to perform a system.sql check for default settings.
*Added the game admin command: '''!Toggle Auction House Topic Change''' - Toggle Auction House Topic Change on/off
*Added the game admin command: '''!motd add messagehere''' -- Changes the motd
*Added the game admin command: '''!motd remove''' -- Removes the motd
*A new item type has been added: '''IncreaseWeaponLevell.''' This item type can be used to increase a player's weapon level up to 500 . to increase
*Added the different damage formulas used in the history of the system: 1.0, 2.0, 2.5 and 3.0.
*The dungeon system has been added.
*Added the Dragon Hunt system
*The bounty system has been added. The game selects a random boss and when that boss is killed an orb bonus is applied to the battle. It will draw a new bounty immediately after claiming the old one.
*Added the special dinosaur boss battle type
*Added the Predator special boss battle type
*Added Torment battle type. Torment Orbs allow players to engage in a 3-wave battle against any enemy in the game. Winning leads to items that can be used to craft high quality gear and items.
*Command&nbsp;!rest added. This command can be used by players whose turn it is to skip their turn. He doesn't do anything else.
*Added ''!battle style''' command. This command can be used in battle to see everyone's current style rankings in battle. In the event that two people have the same rating, they will be displayed in order of highest style points.
*The !npc news command has been added. This command will show players the latest NPC kidnappings and rescues/arrivals
*The !motd command has been added. This command shows the current admin set message to the player
*Added a new flag for monsters/NPCs/bosses: IgnoreElementalMessage. It's in [info] and if it's set to true, the system won't show the elemental damage message when it's the target's turn.
*Added a new shop NPC: Vinz Clortho the Key Master After being rescued, he will sell dungeon keys for seals
*Dungeon key to command&nbsp;!keys . added
*Added dungeon keys to the shop. Use '''!ishop list Dungeonkeys''' to list, '''!ishop buy Dungeonkeys <name>''' to buy. Needs the Dungeon Key vendor to see and purchase the keys.
*Added the command ''!the dragon list'''. Using it will show which dragons have built lairs in the land.
*Added ''!go dragon hunt''' command. Once per hour, players can use this command to search for a Dragon Den and start a battle when found. This command can only be executed out of battle.
*Added ''!bounty''' command. The current bounty is displayed
*Added the ability to track average melee and tech damage in battles to the system.
*Added '''!damageboard <melee/tech>''' command. Use it to see a ranking of who's doing the most average damage
*Average melee/tech damage has been changed to '''!misc info''' . added
*Added missing elemental monsters.
*Added two more TP recovery items
*Added a new extension: '''EnhanceCrafting'''. This expansion increases your crafting success rate by 2
*Added a new extension: '''EnhanceDragonHunt'''. This upgrade increases the chance of finding a dragon lair by 5%
*Added a new extension: '''IncreaseIGGainRate'''. This expansion increases the amount of IG a player receives at the end of the battle.
*Added CandyCorn for October monsters to drop 
*Added a new upgrade point skill: '''DragonHunter'''. Increases the chance of finding a Dragon Den by 1% per level
*Added items to increase weapon levels above 250.
*Added ClonesCanClone flag for monsters/bosses. If set to true, their shadow clones can create clones themselves (up to 5).
*Added the Message of the Day (MOTD) that players can see when logging in
*Added a list of current currencies that players can see when logging in
*Added the ability to have dynamic names for certain monster types to the system.
*Added breakable items to battlegrounds. There is a 25% chance that one will spawn on certain battlegrounds. Although they are technically monsters, they do not get their turn and only have 1 HP. Just break them to improve the style.
*Added a RestingOrb bonus. For every hour that a player is out of combat, the player gets +150 orbs to their next&nbsp; Battle.
*Added a new potion effect: Dragon Skin
*Added the ability to sell blueprints and store trust items for redorbs
*The chant command has been added to the player access control list