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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Der Game-Admin-Befehl wurde hinzugefügt: '''!display player''' und '''!display zapped''' Damit generiert Das System eine vollständige Liste aller aktiven oder gezapped Spieler und zeigt sie dem Spiel-Admin an, der den Befehl verwendet hat. Der Befehl !display zapped generiert auch eine zapped.html-Datei, die SpielAdmins nach Belieben hochladen können. *Der Game-Admin-Befehl wurde hinzugefügt: '''!unzap''' Wenn der Spieladmin den gezappten Dateinamen kennt, ist es jetzt möglich, ihn wiederherzustellen. Wenn die Datei beispielsweise TestNutzer_a4kf88 ist, würden man '''!unzap TestNutzer_a4kf88''' verwenden. *Der Game-Admin-Befehl wurde hinzugefügt: '''!password reset playername''' -- Dies setzt das Passwort des Spielers zurück und sendet dem Spieler das neue Passwort (also benutze es, wenn der Spieler online ist). Der Spieladministrator wird das neue Passwort NICHT sehen. *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!toggle SpiritOfTheHero''' -- Dies schaltet Spirit of the Hero ein und aus. *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!toggle battle messages''' – Dies schaltet zwischen alten und neuen Gefechtsankündigungsnachrichten um *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!toggle bot bold''' – schaltet Fett für das System ein/aus *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!time to enter #''' -- wobei # die Anzahl der Sekunden für die '''!Enter'''-Periode ist *Der Spieladministratorbefehl wurde hinzugefügt: '''!toggle personalDifficulty''' -- Schaltet '''!save difficulty''' ein/aus. *Den Techniken wurde ein CanDodge=true/false-Flag hinzugefügt. Wenn auf false gesetzt, ist es unmöglich, der Technik auszuweichen *Neue system.sql-Einstellung hinzugefügt: EnableGremlins=true/false Wenn auf false gesetzt, findet kein Gremlin-Spezial-Bosskampf statt. Man kann dies setzen durch '''!set EnableGremlins true|false''' *Ein neues system.sql-Flag wurde hinzugefügt: TimeBetweenSave=3600 In Sekunden müssen Spieler so lange warten, bis sie '''!save Battle level '''verwenden können. Man kann dies einstellen durch '''!set TimeBetweenSave num''' *Neues system.sql-Flag hinzugefügt: TimeBetweenSaveReload=1200 In Sekunden müssen Spieler so lange warten, bis sie '''!reload battle level''' verwenden können. Man kann dies einstellen durch '''!set TimeBetweenSaveReload num''' *Neues system.sql-Flag hinzugefügt: RedChestBase=$rand(150,700) Dies ist die Grundmenge an RedOrbs, die in roten Truhen erscheinen. Man kann es einstellen durch '''!set RedChestBase num1 num2''' *Ein neues system.sql-Flag wurde hinzugefügt: WheelGameTime=43200 In Sekunden müssen Spieler so lange warten, bis sie '''!Wheel Spin''' . verwenden können. Man kann es einstellen durch '''!set WheelGameTime num''' *Neues system.sql-Flag hinzugefügt: EnableFoodOnOthers= Wenn auf false gesetzt, können +stat (Nahrung) Items nur für den Besitzer verwendet werden. Einstellbar mit '''!set EnableFoodOnOthers true|false''' *Neuer system.sql-Abschnitt hinzugefügt: [PlayerLevelCaps] In diesem Abschnitt können Spieladmins die Level-Caps festlegen, die Spieler in bestimmten Gefechten haben. Wenn das Level eines Spielers über der Obergrenze liegt, wird es nach unten synchronisiert *Neuer system.sql-Abschnitt hinzugefügt: [MonsterLevelCaps] In diesem Abschnitt können Spieladmins die Level-Caps bestimmter Bosse festlegen<br/> Wenn man in Schlachten kämpfen. Wenn die Stufe eines Monsters über der Obergrenze liegt, wird es nach unten synchronisiert. *Ein neuer spezieller Bosskampftyp wurde hinzugefügt: Gremlins *Kapazitäts- und Verbesserungspunkte hinzugefügt. 10.000 Kapazitätspunkte entsprechen 1 Verbesserungspunkt. Spieler erhalten Kapazitätspunkte, indem sie an Gefechten teilnehmen, die höher als 100 sind. Beachte, dass die Spielerstufe innerhalb von 10 des Streaks liegen muss, um Kapazitätspunkte zu erhalten. Nach Streak 500 beträgt der Betrag 500+ (10% des Streak-Levels) *Der Shop für Verbesserungspunkte wurde hinzugefügt. Verwende '''!ishop list enhancements''' und '''!ishop buy enhancements itemtobuy''' *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Stile Erweiterungen haben. *Eine neue aktive Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''StoneSkin'''. Diese Fertigkeit ermöglicht es den Spielern, im Kampf eine natürliche Rüstung zu erhalten. Die Menge, die es absorbiert, beträgt (10 + Level)% von int bis zu 3000. Es wird am Ende des Kampfes nachlassen, wenn es nicht gebrochen wird. *Eine neue aktive Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''TabulaRasa'''. Diese Fertigkeit versucht, einem Ziel Amensia zuzufügen. Die Erfolgschancen liegen bei 40+ (Fähigkeitslevel) % *Eine neue passive Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''SpoilSeeker'''. Diese Fertigkeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass Spieler nach dem Töten eines Monsters eine Beute bekommen, in jedem Level um 2%. *Eine neue passive Verbesserungspunkt-Fertigkeit wurde hinzugefügt: '''Demolution'''. Diese Fertigkeit verbessert Bombenangriffsgegenstände (wie Dynamit, Holy_Handgrenade, BombFragment) um 4% pro Fertigkeitsstufe, bis zu 40% max. *Aktive Fertigkeit hinzugefügt: '''Warp'''. Diese Fertigkeit ermöglicht es dem Spieler, die nächste Schlacht für 2.000 rote Kugeln auf ein bestimmtes Schlachtfeld zu verschieben. Diese Fertigkeit kann nur außerhalb des Kampfes verwendet werden und kann nicht zum Warpen auf Portal-Schlachtfeldern verwendet werden. *Die Fähigkeit für Monster und NPCs hinzugefügt, Kampfgegenstände zu verwenden. *Ein neuer Gegenstandstyp wurde hinzugefügt: '''Trust'''. Der Gegenstandstyp Trusts ruft einen NPC-Verbündeten herbei, der an deiner Seite kämpft. Beachte, dass Trusts nur verwendet werden können, wenn man alleine im Kampf sind. Sie werden nicht wie normale Gegenstände konsumiert. *Dem Shop wurden NPC-Trusts hinzugefügt. *Ein neuer Timer wurde hinzugefügt, um zu verhindern, dass das System blockiert. *Ein neuer NPC-Typ wurde hinzugefügt: PayToAttack. Dieser Typ greift nur an, wenn der Spieler gab ihm/ihr einige Orbs. *Login-Punkte hinzugefügt. Wenn man sich jetzt einmal am Tag einloggt, erhält man 10 Punkte. *Der Befehl '''!loginpoints''' wurde hinzugefügt, damit man seine und andere Login-Punkte sehen kann. *Die Datei Presidentnames.sql wurde hinzugefügt. Das System wählt jetzt jedes Mal einen zufälligen Namen für den Präsidenten der Alliierten, wenn er/sie nach einem fehlgeschlagenen Präsidentenkampf von Monstern getötet wird. *Dem System wurde die Möglichkeit hinzugefügt, [Augments] auf Rüstungsnamen (außerhalb eines Mechs) und Mechwaffen/-kerne (wenn er sich in einem Mech befindet) zu überprüfen. Ich fügte dies hauptsächlich für NPCs/Monster/Bosse hinzu, da Spieler diese Dinge nicht erweitern können, ohne dass der Spieladmin dies manuell tut. *Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: '''Sirup the Potion Witch'''. Wenn sie im HQ ankommt, wird sie den Potion Effect Shop freischalten. Verwende '''!ishop list potioneffect''' oder '''!ishop buy potioneffect effectname''' *Ein neuer Shop-NPC wurde hinzugefügt: '''Setzer the Gambler'''. Im HQ angekommen, können die Spieler das Minispiel '''!chouhan''' nutzen. '''!chouhan #Betrag''' '''odd/even''' Verwende '''!chouhan help''' für weitere Informationen. *Trankeffekte hinzugefügt. Dies sind spezielle Boni, die Spieler bei Syurp kaufen können. Sie werden angewendet während oder nach dem nächsten Kampf für den Spieler, der den Effekt hat. *Die Möglichkeit, Waffen zurück in den Shop zu verkaufen, wurde hinzugefügt. Benutze '''!ishop sell weapon Waffenname''' -- Man erhält 1/2 der Originalkosten zurück, außer für Blaupausenwaffen, bei denen man 5 BlackOrbs zurück Bekommt. *Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: '''Defend The OutPost'''. Bei diesem Typ müssen die Spieler 5 Wellen von Monstern überleben um einen Außenposten erfolgreich zu verteidigen. *Ein neuer Kampftyp wurde hinzugefügt: '''Assault'''. Bei diesem Typ müssen die Spieler Monster besiegen, um einen feindlichen Außenposten zu erobern. *Einfluss auf Monster und verbündete Streitkräfte hinzugefügt. Dies wird nur verwendet, um zu bestimmen, wann die neuen Kampftypen auftreten. *Der Geist des Helden-Buff wurde hinzugefügt. Wenn Spieler einen Streak betreten, der zu weit außerhalb ihres Levelbereichs liegt, passt das System ihr Level und ihre HP automatisch auf Kosten ihrer Orbbelohnung am Ende des Gefechts an. *Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, dass Portalgegenstände ihre eigene benutzerdefinierte Dunkelrunde haben. *Eine neue Schlachtfeldbeschränkung wurde hinzugefügt: '''No-Trusts'''. Wenn festgelegt, können Vertrauensgegenstände auf diesem Schlachtfeld nicht verwendet werden. Wenn ein Trust oder NPC in der Schlacht war, bevor er einen Portalgegenstand mit dieser Einschränkung verwendet hat, wird der Trust/NPC getötet. *Es wurde eine neue Schlachtfeldbeschränkung hinzugefügt: '''no-summons'''. Wenn festgelegt können Beschwörungsgegenstände auf diesem Schlachtfeld nicht verwendet werden. *Es wurde eine neue Schlachtfeldbeschränkung hinzugefügt: '''No-Npcs'''. Wenn diese Einstellung gesetzt ist, können NPCs während dieses Kampfes nicht erscheinen. *Eine neue Schlachtfeldbeschränkung wurde hinzugefügt: '''No-Quicksilver'''. Wenn es eingestellt ist, können Spieler '''!Quicksilver''' . nicht verwenden *Es wurde eine neue Beschränkung auf dem Schlachtfeld hinzugefügt: no-flee. Wenn festgelegt, können Spieler nicht vom Schlachtfeld fliehen. *spoilers.sql hinzugefügt. Hier bestimmt das System die Beute. Drops.sql wird für den stilvollen Drop sein. |
V Englisch (en) | *Added game admin command: '''!display player''' and '''!display zapped''' With this, the system will generate a complete list of all active or zapped players and display them to the game admin, who used the command. The !display zapped command also generates a zapped.html file for game admins to upload at their convenience. *Added the game admin command: '''!unzap''' If the game admin knows the zapped filename, it is now possible to recover it. For example, if the file is TestUser_a4kf88, one would use '''!unzap TestUser_a4kf88'''. *Added the game admin command: '''!password reset playername''' -- This will reset the player's password and send the new password to the player (so use it if the player is online). The game administrator will NOT see the new password. *Added the game admin command: '''!toggle SpiritOfTheHero''' -- This toggles Spirit of the Hero on and off. *Added the game admin command: '''!toggle battle messages''' - This toggles between old and new battle announcement messages *Added the game admin command: '''!toggle bot bold''' - toggles bold for the system *Added the game admin command: '''!time to enter #''' -- where # is the number of seconds for the '''!Enter''' period *Added the game admin command: '''!toggle personalDifficulty''' -- Toggles '''!save difficulty'''. *Added a CanDodge=true/false flag to techniques. When set to false, the technique is impossible to dodge *Added new system.sql setting: EnableGremlins=true/false If set to false, Gremlin special boss fight will not occur. You can set this by ''!set EnableGremlins true|false''' *Added a new system.sql flag: TimeBetweenSave=3600 In seconds, players have to wait until they can use '''!save Battle level '''. You can set this with '''!set TimeBetweenSave num''' *Added new system.sql flag: TimeBetweenSaveReload=1200 In seconds, players have to wait until they can use '''!reload battle level'''. You can set this by '''!set TimeBetweenSaveReload num''' *Added new system.sql flag: RedChestBase=$rand(150,700) This is the base amount of RedOrbs spawned in red chests. You can set it by '''!set RedChestBase num1 num2''' *Added a new system.sql flag: WheelGameTime=43200 In seconds, players must wait for '''!Wheel Spin''' . can use. You can set it by '''!set WheelGameTime num''' *Added new system.sql flag: EnableFoodOnOthers= If set to false, +stat (food) items can only be used for the owner. Adjustable with '''!set EnableFoodOnOthers true|false''' *Added new system.sql section: [PlayerLevelCaps] In this section, game admins can set the level caps that players have in specific battles. If a player's level is above the cap, it will be synced down *Added new system.sql section: [MonsterLevelCaps] In this section, game admins can set the level caps of specific bosses<br/> When fighting in battles. If a monster's level is above the cap, it will be synced down. *Added a new special boss battle type: Gremlins *Added capacity and upgrade points. 10,000 capacity points correspond to 1 improvement point. Players get capacity points by participating in battles higher than 100. Note that the player level must be within 10 of the streak to receive capacity points. After streak 500 the amount is 500+ (10% of streak level) *Added the Upgrade Points shop. Use '''!ishop list enhancements''' and '''!ishop buy enhancements itemtobuy''' *Added the ability for styles to have extensions. *Added a new active upgrade point skill: '''StoneSkin'''. This skill allows players to gain natural armor in battle. The amount it absorbs is (10 + level)% of int up to 3000. It will wear off at the end of the fight if not broken. *Added a new active upgrade point skill: '''TabulaRasa'''. This skill attempts to inflict Amensia on a target. The chances of success are 40+ (skill level) % *Added a new passive boost point skill: '''SpoilSeeker'''. This skill increases the probability of players getting a loot after killing a monster by 2% in each level. *Added a new passive upgrade point skill: '''Demolution'''. This skill enhances bomb attack items (like Dynamite, Holy_Handgrenade, BombFragment) by 4% per skill level, up to 40% max. *Added active skill: '''Warp'''. This skill allows the player to move the next battle to a specific battlefield for 2,000 red orbs. This skill can only be used out of combat and cannot be used to warp on portal battlegrounds. *Added the ability for monsters and NPCs to use battle items. *Added a new item type: '''Trust'''. The Trusts item type will summon an NPC ally to fight by your side. Note that Trusts can only be used when fighting alone. They are not consumed like normal items. *NPC trusts have been added to the shop. *Added a new timer to prevent the system from locking up. *Added a new NPC type: PayToAttack. This guy only attacks when the player gave him/her some orbs. *Added login points. Now if you log in once a day, you get 10 points. *Added '''!loginpoints''' command so you can see your and others' login points. *Added Presidentnames.sql file. The system now chooses a random name for the Allied President whenever he/she is killed by monsters after a failed Presidential battle. *Added the ability to check [Augments] for armor names (outside a 'Mech) and 'Mech weapons/cores (when inside a 'Mech) to the system. I added this mainly for NPCs/monsters/bosses as players cannot expand these things without the game admin doing it manually. *Added a new shop NPC: '''Sirup the Potion Witch'''. When she arrives at HQ, she will unlock the Potion Effect Shop. Use '''!ishop list potioneffect''' or '''!ishop buy potioneffect effectname''' *Added a new shop NPC: '''Setzer the Gambler'''. Once at HQ, players can use the ''!chouhan''' minigame. '''!chouhan #amount''' '''odd/even''' Use '''!chouhan help''' for more information. *Added potion effects. These are special bonuses that players can buy at Syurp. They are applied during or after the next battle for the player who has the effect. *Added the ability to sell weapons back to the shop. Use '''!ishop sell weapon weapon name''' -- Get 1/2 of the Original cost back except for Blueprint Weapons where you get 5 BlackOrbs back. *Added a new battle type: '''Defend The OutPost'''. In this type, players must survive 5 waves of monsters to successfully defend an outpost. *Added a new battle type: '''Assault'''. In this type, players must defeat monsters to capture an enemy outpost. *Added influence on monsters and allied forces. This is only used to determine when the new combat types occur. *Added the Spirit of Hero buff. If players enter a streak that is too far out of their level range, the system will automatically adjust their level and HP at the expense of their orb reward at the end of the battle. *Added the ability for portal items to have their own custom dark round. *Added a new battleground restriction: '''No-Trusts'''. When set, trust items cannot be used on that battlefield. If a Trust or NPC was in battle before using a portal item with this restriction, the Trust/NPC will be killed. *Added a new battleground restriction: '''no-summons'''. When set, summoning items cannot be used on this battlefield. *Added a new battleground restriction: '''No-Npcs'''. If this setting is set, NPCs cannot spawn during this battle. *Added a new battleground restriction: '''No-Quicksilver'''. When set, players can use '''!Quicksilver''' . do not use *Added a new restriction on the battlefield: no-flee. When set, players cannot flee the battlefield. *Added spoilers.sql. Here the system determines the loot. Drops.sql will be for the stylish drop. |