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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Fehler mit '''!speed''' . behoben *Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spoony the Bard nicht entführt werden konnte. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Techniken, die mit Waffen, die über spezielle Gegenstände erhalten wurden, ausgeführt wurden, den falschen Schaden verursachten. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem ein Ziel, das stirbt und wiederbelebt wird und wieder stirbt, als 2 Tode statt als 1 auf der Anzeigetafel zählt. *Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Spieler andere Spieler kontrollieren konnten, auch wenn der Zugriff nicht darauf eingestellt war. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Waffen, die 0 kosten (d. h. nicht kaufen können) im Shop angezeigt wurden. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Truhen mehrmals geöffnet werden konnten, wenn das System verzögert war. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ziele in toter Deckung immer noch angezeigt werden, wenn sie von Monstern geworfen werden. *Es wurde ein Problem mit dem Shop behoben, bei dem die Fähigkeiten manchmal nicht richtig angezeigt wurden. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Befehl '''!npc Status''' im Raum angezeigt wurde, wenn er in einer privaten Nachricht anstelle von privat verwendet wurde. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Verursachen von 0 Schaden nicht mehr in der Lage sein sollte, einen Feind zu taumeln *Es wurde ein Problem behoben, bei dem ein Ziel taumeln konnte, selbst wenn das Ziel auswich/blockierte/parierte/usw *Es wurde ein Problem behoben, durch das Ziele, die von einem Guardian geschützt wurden, immer noch durch magischen Effektschaden verletzt werden konnten. *Es wurde ein Problem behoben, bei dem es möglich war, Aktionen auszuführen, während der Status geblendet/betäubt/anderer Turn-Skipping-Status war *Es wurde ein potenzielles Problem mit KI-Kämpfen behoben, bei dem zwei Heilungstypen zusammen im Kampf sein konnten und somit niemals enden konnten. |
V Englisch (en) | *Error with '''!speed''' . Fixed *Fixed a bug that prevented Spoony the Bard from being kidnapped. *Fixed a bug where techniques performed with weapons obtained via special items dealt the wrong damage. *Fixed a bug where a target that dies and revives and dies again counts as 2 deaths instead of 1 on the scoreboard. *Fixed a bug where players could control other players even if access wasn't set to do so. *Fixed an issue where weapons that cost 0 (i.e. cannot be purchased) were showing up in the shop. *Fixed an issue where chests could be opened multiple times when the system was lagging. *Fixed an issue where dead cover targets would still appear when thrown by monsters. *Fixed an issue with the shop where skills were sometimes not displayed correctly. *Fixed an issue where the ''!npc Status''' command would appear in the room when used in a private message instead of private. *Fixed an issue where dealing 0 damage should no longer be able to stagger an enemy *Fixed an issue where a target could stagger even if the target dodged/blocked/parried/etc *Fixed an issue where targets protected by a Guardian could still be injured by magic effect damage. *Fixed an issue where it was possible to perform actions while in the blinded/stunned/other turn skipping status *Fixed a potential issue with AI combat where two heal types could be in combat together and thus never end. |