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Name | Aktueller Text |
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V Deutsch (de) | *Das Verhalten von Passwörtern wurde geändert. Jetzt sind sie eher Hashes als Codierungen. *Auto Next wurde so geändert, dass jeder, der 3 Runden in einem einzigen Gefecht verpasst, aus dem Gefecht heraus bootet (stellt ihn so ein, als ob er vor dem Gefecht geflohen wäre). *LostSouls und OrbFountains wurden so geändert, dass sie explodieren, sobald es dunkel wird. *!Mystyles geändert, um die Anzeige der Stile anderer Spieler zu ermöglichen. *'''!info tech techname''' geändert, um den Statistik-Modifikator von Technologien anzuzeigen. *NPCs wurden so geändert, dass sie während Bosskämpfen nicht mehr auftauchen. *Der Code für '''!theweapons''' wurde etwas effizienter geändert. *Der Code für '''!ishop list weapons '''wurde etwas effizienter geändert. *Die maximalen Eroberungspunkte für Spieler und Monster wurden auf 6000 geändert. *Die gesamte Creed +2-Rüstung wurde geändert, um die EnhanceBlocking-Erweiterung zu haben. *Der KI-Code für Heiler vom Typ KI wurde geändert. Sie werden nicht mehr versuchen, eine Heiltechnologie bei einem zombiefizierten Charakter einzusetzen. Wenn es keine gültigen Ziele gibt, die nicht zombiefiziert sind, wird eine Technologie für sich selbst verwendet. Beachte, dass dies die AOE-Techniken nicht aufhalten wird. *Die Schlachtfelder wurden geändert, sodass sich das Wetter mit einer Wahrscheinlichkeit von 40% zufällig ändert. *Kikouheni wurde geändert, sodass jetzt die Bedingung "Weatherlock" zum Schlachtfeld hinzugefügt wird. Das bedeutet, dass das Schlachtfeld das Wetter nicht mehr von alleine ändert. *Die Kampfreihenfolgeliste der '''!bat List''' wurde geändert, um Monster/Charaktere/NPCs, die noch am Leben sind, in '''Fettdruck''' zu setzen. *Die Funktionsweise von Redorbs in Truhen wurde geändert. Wenn die Spielerstufe jetzt über der Streak-Stufe liegt, wird ein Bonus auf die Anzahl der Orbs angewendet, die durch die aktuelle Streak-Stufe bestimmt wird. Wenn das Spielerlevel unter dem Streak liegt, wird der Bonus überhaupt nicht angewendet. *Die Guardian-Monster wurden geändert, um mehrere Ziele zuzulassen, die getötet werden müssen, um das Ziel zu verletzen. *Der Levelunterschied, den ein Spieler zu einem Ziel haben kann, wurde geändert und der magische Effekt funktioniert immer noch. Früher waren es 20, jetzt sind es 50 bei Nicht-Portal-Kämpfen und 25 bei Portal-Kämpfen. *Der Giftstatuseffekt wurde so geändert, dass der Schlafstatuseffekt deaktiviert wird, wenn beide an derselben Person sind |
V Englisch (en) | *Password behavior has been changed. Now they are hashes rather than encodings. *Auto Next has been changed so that anyone who misses 3 rounds in a single battle boots out of the battle (sets them as if they fled the battle). *Changed LostSouls and OrbFountains to explode when it gets dark. *!Changed Mystyles to allow other players' styles to be displayed. *'''!info tech techname''' changed to show the stat modifier of techs. *NPCs have been changed so that they no longer appear during boss fights. *Changed the code for '''!theweapons''' to be more efficient. *Changed the code for '''!ishop list weapons''' to be a little more efficient. *Maximum capture points for players and monsters have been changed to 6000. *All Creed +2 armor has been changed to have the EnhanceBlocking extension. *Changed the AI code for AI-type healers. They will no longer attempt to use a healing technology on a zombie infected character. If there are no valid targets that aren't zombiefied, a technology is used on itself. Note that this will not stop AOE techniques. *Battlegrounds have been changed so that the weather changes randomly with a 40% chance. *Kikouheni has been changed to now add the Weatherlock condition to the battlefield. This means that the battlefield will no longer change the weather on its own. *Changed the battle order list of the '''!bat List''' to put monsters/characters/NPCs that are still alive in '''bold'''. *Changed how redorbs in chests work. If the player level is now above the streak level, a bonus will be applied to the number of orbs determined by the current streak level. If the player level is below the streak, the bonus will not be applied at all. *Changed the Guardian monsters to allow multiple targets that must be killed in order to injure the target. *The level difference a player can have to a target has been changed and the magic effect still works. It used to be 20, now it's 50 for non-portal battles and 25 for portal battles. *Changed the poison status effect to disable the sleep status effect when both are on the same person |